Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männern

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männern

Beitragvon Mannequin » So 1. Jan 2012, 18:00

Umfrage an Männer


Hi,

das Thema wurde schon in vielen Foren bearbeitet, doch schienen mir die Fragestellungen teilweise sehr allgemein und zu undifferenziert und die Ergebnisse dadurch oft nicht besonders aussagekräftig.
Das Interesse am Thema Körperenthaarung ist ungebrochen, erst eine relativ neue Studie der Universität Leipzig kam zu dem Ergebnis, dass 67% der Männer regelmäßig zum Rasierer greifen. (Gesichtsbehaarung ausgenommen)

Wer Lust hat kann sich gerne etwas Zeit nehmen und meinen Fragebogen beantworten, ich bin sehr gespannt! Viele Fragen werden sich mit schon älteren Umfragen zum Thema gleichen, für die Vollständigkeit nehme ich sie trotzdem in den Bogen hinen.

Haarfarbe:
Größe:
Alter:
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland?
Single oder in einer Beziehung?
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit
Wenn Single: Habt ihr ONS?
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper?
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr?
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen?
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch?
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch?
Hetero- Bi- oder Homosexuell?
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren?
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus?
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ?
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt?
Rasiert ihr euch die Achselhaare?
Wenn ja wie oft?
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer?
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?

Trainiert ihr eure Oberarme?


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele?
Rasiert ihr euch die Brusthaare?
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?

Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch?
Rasiert ihr diese?
Wenn ja wie oft?
Gründe für und gegen eine Rasur
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?


Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart?
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung?
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
Wie groß ist euer Penis?
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren?


Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)

Ich mache mal den Anfang....

Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 1,87 cm
Alter: 23
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? In einer Beziehung
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Arbeitnehmer
Wenn Single: Habt ihr ONS? -
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? Seit einigen Monanten Kraftsport, langsam wachsen die Muskeln^^
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Oral etwa einmal im Monat, Sex ist unterschiedlich. Im Monat etwa 15 mal. Onanieren fast jeden Tag.
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Eitel nicht, aber sehr körperbewusst. (Auch im Bezug auf Ernährung usw.)
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Ja, manchmal erregt es mich. Dabei onanieren tue ich aber nicht.
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? Ja meine Achselhöhlen.
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Heterosexuell
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Ist mir sehr wichtig, ich mag es glatt.
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Ich beobachte das oft, keine Ahnung warum.
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Ich finde es interessant zu wissen wie andere das machen, fühle mich bestätigt wenn sie auch rasiert sind und empfinde Ekel wenn ich einen sehr stark behaarten Mann sehe.
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? Eventuell im Bereich der Intimbehaarung, voll wachsen lassen werde ich sie aber erstmal nicht mehr.[/b]Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc[/b]. Smart, manchmal schüchtern

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Mittelstarke relativ helle Behaarung.
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Ich schwitze insgesamt wenig unter den Achseln, wenn ich mich rasiere reduziert sich aber die Geruchsbildung deutlich!
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Ja
Wenn ja wie oft? Einmal in der Woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nassrasierer und Rasierschaum unter der Dusche
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? Dauert relativ lange, nach 10 Tagen merkt man es aber doch recht deutlich
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Ich rasiere mich regelmäßig, wenn ich in's Schwimmbad gehe oder ähnliches aber vorher nochmal extra
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Relativ wenig. Meine besten Freunde finden es übertrieben, meine Freundin ist es egal^^
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Sieht nach meiner Meinung deutlich gepflegter aus
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? Nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
Mit etwa 20
Trainiert ihr eure Oberarme? Ja, aber noch nicht besonders lange.


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Nur um die Brustwarzen herum
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Nur um die Brustwarzen
Wenn ja wie oft? Einmal in der Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? -
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)-
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Es war eher das Thema das ich gar keine habe xD
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Die Haare um die Brustwarzen rasiere ich, weil ich finde das ein paar Haare darum albern aussehen
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Bin im Training, unter engen Shirts sieht man sie wenn sie hart werden.
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
Seit einigen Monaten
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Ich finde eine gut trainierte Brust macht einen Mann atttraktiv. Ich finde zu einigen Männern passen Brusthaare, zu anderen nicht. Vom Typ abhängig.

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Wenig
Rasiert ihr diese? Nein
Wenn ja wie oft? -
Gründe für und gegen eine Rasur -
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?
Absolut, kann mit einer guten Boxershorts sehr erotisch aussehen

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Mittelmäßig
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? Einmal in der Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass mit Rasierschaum unter der Dusche
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? Einen Tag später...
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) Seit ich in einer Beziehung bin rasiere ich mich regelmäßig.
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Freunde finden das cool, die meißten machen es selber. Meine Freundin findet es auch schöner.
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Ich persönlich finde es sieht besser aus, ich fühle mich wohler damit. Außerdem halte ich es für sauberer- auch beim Sex.
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Penatencreme
Wie groß ist euer Penis? 10 cm schlaff und knapp 18 steif
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren?
Vor etwa einem Jahr

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)

Der Hintern wird auch regelmäßig enthaart.^^
Mannequin
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:04

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon gerkroen62 » So 1. Jan 2012, 18:57

Haarfarbe: Braun
Größe: 181
Alter: 49
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West wenn es erlaubt ist
Single oder in einer Beziehung?
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit
Wenn Single: Habt ihr ONS?
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? Sport ist Mord
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr?
zu wenig,zu wenig,sehr viel
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? weder noch
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Hetro vielleicht auch etwas bi
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren?
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)nein
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus?
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. " Normal"

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Normal
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Nein
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Nein
Wenn ja wie oft?
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Keinen Grund
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? Ja
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
Trainiert ihr eure Oberarme? Nein


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Ja normal
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Nein
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? keine
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Ja
Rasiert ihr diese? nein
Wenn ja wie oft?
Gründe für und gegen eine Rasur sieht gut aus
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? ja

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? normal
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? 2 mal die Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? ca 2-3 Tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)
sieht gut aus macht in größer
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? siehe oben
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Baby Öl
Wie groß ist euer Penis? Normal
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? vor Jahren

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen) nein
Sex ist am besten wenn man dabei nicht allein ist
Benutzeravatar
gerkroen62
 
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Jan 2012, 15:16
Wohnort: Hessen

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon mrx » Mo 2. Jan 2012, 20:04

Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 180 cm
Alter: 20
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Auszubildender
Wenn Single: Habt ihr ONS? Durchaus
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? 3 mal die Woche Fitnessstudio, aber nicht Typ "Bodybuilder"
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr?
zu wenig,zu wenig,sehr viel
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? ja körperbewusst auf jeden Fall ;)
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Bi
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja!!
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Auf jeden Fall, man checkt doch immer was die Konkurrenz bietet
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? nicht unbedingt
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? NEIN!

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
Smart, gesellschaftsfähig :D

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Schwitze nicht stark, aber auch keine Veränderung nach der Rasur
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Ja
Wenn ja wie oft? mind. 1 wöchentlich
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? nach 2 Tagen max.
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) ne standartprozedur
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden! Ne, rasieren sich auch alle
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Hmm Modeideal?!
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? Nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? 15
Trainiert ihr eure Oberarme? Ja


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Mittel
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Ja
Wenn ja wie oft? mind. 1 die Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? 2 Tage max.
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) ne standart
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden! Ne
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? s. o.
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? 2x Nein
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? auch so mit 15
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Brustmuskeln ja, Haare nein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? ja
Rasiert ihr diese? ja
Wenn ja wie oft? s. o.
Gründe für und gegen eine Rasur? s. o.
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? Das kommt auf den Typ an..

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Ja
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? s. o.
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? 2 Tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) da man nie weiß was kommt ;)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? größe, attraktivität, usw.
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? hab keine
Wie groß ist euer Penis? 17,5 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? 12-13

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)
Der Hintern ;)
21 Jahre, 18 cm
mrx
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 30. Mai 2006, 19:38
Wohnort: Königreich FarFarAway

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Pat_96 » Mo 2. Jan 2012, 20:31

Haarfarbe: braun
Größe: 170
Alter: 15
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? weder noch, komm aus ö
Single oder in einer Beziehung? vergeben
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS?
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? ja
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? onaniern: 1-2x am tag
sex und oral: wenn meine freundin bei mir is und umgekehr ca 1x/woche
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? eig schon
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) schaue eig schon
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? nicht wirklich
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
offen, ehrlich, gesellig

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? schwitz nicht viel
Rasiert ihr euch die Achselhaare? ja
Wenn ja wie oft? 1x/woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? nicht sehr schnell
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) wenn ich sex hab oda ins schwimmbad, strand gehe
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden eig nicht, meine freunde rasiern sich auch immer
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? 12-13
Trainiert ihr eure Oberarme? ja


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? nicht viele
Rasiert ihr euch die Brusthaare? ja
Wenn ja wie oft? alle 2 wochen
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? sehr langsam
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) s.o
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? bin erst im training sieht aba schon erste erfolge :D
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? 15
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? nein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? ja
Rasiert ihr diese? ja
Wenn ja wie oft? 1x/woche
Gründe für und gegen eine Rasur
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? nein

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? stark
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? ja
Wenn ja wie oft?1 x/woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? 2-3 tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) s.o
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
Wie groß ist euer Penis? 16cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? 12-13

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)
arsch (aba nicht regelmäßig)
Pat_96
 

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Daniel_Stud » Di 3. Jan 2012, 01:43

Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 186
Alter: 25
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Student
Wenn Single: Habt ihr ONS? Nein
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? Ja...regelmäßig 2-3x die Woche.
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? derzeit: selten / selten / oft und lange
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Ja, aber nicht übertrieben
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Ja...stehe auf glatt
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? Z.T....ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Bi
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Ja...sehr
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Ja. Finde es unglaublich interessant un teilweise auch erregend, wenn ich weiß, wie andere es im Intimbereich handhaben.
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Ja. Vor allem wenn die Typen glatt rasiert sind und ich es so vielleicht nicht vermutet habe bzw. sie mich auch sonst ansprechen. Das erregt mich dann schon sehr. Fand es z.B. extrem geil als ich mit einem Kumpel im Urlaub war und der sich alle 3 Tage für ne 3/4 Std. zur Ganzkörperrasur ins Bad verzogen hat. Alleine der Gedanke, dass er sich jetzt enthaart, war für mich sehr geil.
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?
Nein. Ich bin vom Rasieren überzeugt. Vor allem an meinem Schwanz und unter den Achseln wird es nie wieder Haare geben.
Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
Puh...eher schüchtern

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Normal...
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Würde sagen durchschnittlich...keine Veränderung bei der Rasur.
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Klar!
Wenn ja wie oft? 1-2x die Woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Naß...mit Rasierschaum unter der Dusche
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? 2-3 Tage dauerts schon...stört aber erst nach 1 Woche
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Ne...rasiere regelmäßig
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Ne...bei den Achseln noch nie
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Ich finde, dass es besser ausschaut
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? Nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? Schon lange her...16/17 so
Trainiert ihr eure Oberarme? Ja

Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Eher wenig
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Ja
Wenn ja wie oft? 2x in der Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Trocken
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? 2 Tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Regelmäßig
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Ne...bei den Brusthaaren nie
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? s.o.
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Schon etwas ausgeprägt...ja...etwas sieht man sie
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? Etwas später als die achseln. Zuerst nur gestutzt, dann ganz entfernt. Ganz entfernt seit ca. 2 Jahren
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?
Brustmuskeln ja...sehr. Brusthaare nein...bäh

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Ja (leider)
Rasiert ihr diese? Ja!
Wenn ja wie oft? 3x die Woche
Gründe für und gegen eine Rasur Sieht besser aus
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? Ja...habe ich aber nicht

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Ne...eher weniger
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja!!
Wenn ja wie oft? In der Regel 2x die Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Habe schon alles ausprobiert: Naß trocken und mit Wachs. Derzeit wieder regelmäßig naß. Mit gutem Rasierer und Rasiergel unter der Dusche
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? 1-2 Tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) Ne...mache es ja eh regelmäßig
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Da ich bei der Intimrasur einer der ersten im Freundeskreis war, gab es schon Kommentare. Z.T. auch hinter meinem Rücken. Einige fanden es damals "schwul". Mittlerweile haben es selber fast alle. Tja...so ändern sich die Zeiten. Einer hatte mich kurz nach der ersten "Offenbarung" mal drauf angesprochen und wollte einiges wissen. Glaube, daß ihn das irgendwie geil machte. Wie mich übrigens auch die Auskünfte, die ich ihm gab ;) Mit einem anderen Kumpel (s.o.) habe ich mich schon sehr oft über Körperbehaarung unterhalten.
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Ich finde es halt schöner. Fühlt sich außerdem sehr gut an.
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Habe ich mittlerweile zum Glück nicht mehr. Zur Vorbeugung nehme ich ne Feuchtigkeitscreme und etwas Puder.
Wie groß ist euer Penis? 15,5
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? Mit 17

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen) Bin am ganzen Körper rasiert.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Fabian1296 » Do 5. Jan 2012, 00:57

Haarfarbe:hellbraun
Größe:180
Alter:15
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? west
Single oder in einer Beziehung? single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit: schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS? nein :D
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? betreibe sport bin aber schlank
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? 2-3x im monat, unregelmäßig, jeden tag
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? ja ich bin leider schon eitel ;D
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? joa
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? bi
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? frau ja, mann nein
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)
Ja schon aber nicht zwangshaft
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? nicht in der öffentlichkeit
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?
ja :P

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
lustig, nett, ehrlich, ein bisschen schüchtern

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ?
mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt?
nein schwitze nicht stark und keine veränderungen
Rasiert ihr euch die Achselhaare?
ja
Wenn ja wie oft?
1x die woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
bildet sich langsam aber nach 2 tagen sieht man schon ein wenig
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
ja im sommer wenn man nur t-shirts trägt und es ist einfach hygienischer
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
bei frauen finde ich es nicht schön, allerdings steht es meiner meinung nach vielen männern mit muskulösen armen und muskulöser brust
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer?
nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
vor 2 jahren
Trainiert ihr eure Oberarme?
nicht wirklich

Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele?
sie kommen :D
Rasiert ihr euch die Brusthaare?
dafür ist es noch zu wenig und zu blond :D
Wenn ja wie oft? -
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc -
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? -
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
beziehung viell
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
es wird mir nicht stehen
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
nein eher schlank
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? -
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?
manchen steht es also brstmuskeln klar aber haare stehen nur wenigen

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch?
ja
Rasiert ihr diese?
nein
Wenn ja wie oft? -
Gründe für und gegen eine Rasur
ich fins sehr sexy
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?
jap wie gesagt :D

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart?
jap
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung?
zur zeit nicht
Wenn ja wie oft?
wenn dann 1x die woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln?
einen tag nach der rasur
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)
manchmal wirds mir dann einfach zu viel
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
man redet mal drüber ob mans macht oder net
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
ich finds sexy wenn es nicht zu viel wird
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
bodylotion
Wie groß ist euer Penis?
schlaff 9cm steif 17
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren?
vor nem jahr das erste mal

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)
hintern oft
Fabian1296
 

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon jerk94 » Do 5. Jan 2012, 02:04

Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 181 cm
Alter: (noch) 17
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS? Nein
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? jo, kann man sagen.
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Oral/Sex: Seit 2 Monaten nicht mehr, SB: regelmäßig.
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? jo, aber im normalen Rahmen
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? ja
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) gelegentlich
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? hm, keine erotischen.
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? Nein, ich mach es, weil es mir gefällt und z.B. auch meiner Ex gefallen hat.
Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. Mitte ;)
Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Wahrscheinlich stärker als mir lieb ist.
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Nicht stark
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Nee, werden regelmäßig gestutzt, das reicht.
Wenn ja wie oft? /
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) /
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? /
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)? Keine Anlässe.
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? nein
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
/
Trainiert ihr eure Oberarme? ja


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? kaum
Rasiert ihr euch die Brusthaare? ab und zu
Wenn ja wie oft? /
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)? Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? Nicht so schnell
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)?
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?

Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? nee
Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück" ???

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? leicht
Rasiert ihr diese? nein
Wenn ja wie oft? /


Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Ich wäre normal stark behaart ohne Rasur.
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? jo
Wenn ja wie oft? 2-3x pro Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? Nach ein bis zwei Tagen
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)? Da sowieso regelmäßig rasiert wird, nein.
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? PRO: Fühlt sich besser an, ist angenehmer beim Oralsex. CONTRA: Aufwand...
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Habe ich nicht, ansonsten halt eincremen oder so...
Wie groß ist euer Penis? 16,5 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? vor 1 Jahr.

[u][b]Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)
von den genannten abgesehen keine.
jerk94
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:57

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Box16 » So 8. Jan 2012, 01:27

Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 181 cm
Alter: (noch) 18
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Beziehung
Berufliche Situation: Azubi
Wenn Single: Habt ihr ONS? Nein
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? ja
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Sex gelegentlich, SB häufig (3 x die Woche)
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Ja ein wenig
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? ja
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Ja
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? nein
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? Ich rasiere weil es mir besser gefällt, nicht aus Modegründen
Wie würdet ihr euch beschreiben? Sportlich, sensibel
Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? nicht viel Schweiß unter den Achseln, ohne Rasur mehr
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Jap
Wenn ja wie oft? ca. alle 3 Tage
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? nach einem Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)? Urlaub, Schwimmbad
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Es ist schöner
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? 12
Trainiert ihr eure Oberarme? ja


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? nein
Rasiert ihr euch die Brusthaare? --
Wenn ja wie oft? --
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)? --
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? --
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)?---
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? ---
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?---
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur? Ja
Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? nein
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? ---
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Ja/Nein
Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück" ???

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? am Bauchnabelstreifen
Rasiert ihr diese? manchmal
Wenn ja wie oft? /

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? normale Behaarung
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? jo
Wenn ja wie oft? 2x pro Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? Nach ein bis zwei Tagen
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)? Nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Man fühlt sich selbst besser und attraktiver
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? entstehen nicht
Wie groß ist euer Penis? ca. 17 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? mit 13.

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen) von den genannten abgesehen Nein
Box16
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:12

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon AXe » So 8. Jan 2012, 02:26

Haarfarbe: braun
Größe: 180 cm
Alter: (noch) 16
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Gymnasium
Wenn Single: Habt ihr ONS? Nein
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? ja
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? 4-5 mal wichsen.. sex noch leider kein mal :oops:
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Körperbewusst ja,eitel ein wenig
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? ja
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? JA sehr wichtig... Mädchen die nicht rassiert sind egal welche stellen, find ich einfach abturned
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Ja
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? nein
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? wusste gar nicht,dass es für sowas Trends gibt :roll: und ja
Wie würdet ihr euch beschreiben? sportlich,dünn, ein wenig egoistisch :)

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? nein
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Jap
Wenn ja wie oft? einmal alle 2 wochen... die wachsen nicht schnell nach
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? nach einem Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)? Sport
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? 13-14
Trainiert ihr eure Oberarme? ein wenig,aber ohne motivation


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? ja
Rasiert ihr euch die Brusthaare? ja
Wenn ja wie oft? 1x mal die woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)? nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? keine ahung
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)? Brusthaare sehen scheisse aus
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? s.o
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur? normal
Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? nein
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? vor nem jahr
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? ich bin nicht schwul

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück" ???

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? um bauchnabel herum
Rasiert ihr diese? nein
Wenn ja wie oft? /

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? normale Behaarung
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? ja
Wenn ja wie oft? Unterschiedlich... so 1 x mal die woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? 1 tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)? Nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? was für pickel?
Wie groß ist euer Penis? 17 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? mit 14
minimaler aufwand,maximaler erfolg!
Benutzeravatar
AXe
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 19:23
Wohnort: nahe stuttgart

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon NCIS » So 8. Jan 2012, 15:15

Haarfarbe: dunkelblond
Größe: ca.178cm
Alter: 20
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? ist das so wichtig???
Single oder in einer Beziehung? single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Student
Wenn Single: Habt ihr ONS? nein
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? nein
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? keine Angabe
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? körperbewusst: ja, eitel: nein
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? ja
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? einige ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Beine und Achselhöhlen auf jeden Fall ja, Intimbereich darf gerne ein paar Haare haben (Streifen, Dreieck, aber gut gestutzt)
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) ja
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Es interessiert mich schon wie es andere mit der Rasur halten
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? ich folge keinem Trend, sondern rasiere mich dort, wo es mir gefällt oder lasse es eben wachsen.
Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. Was hat das mit Rasieren zu tun?

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? eigentlich nicht, ob es Veränderungen gäbe, kann ich nicht sagen, weil meine Achselhaare noch nie länger als einen Zentimeter waren, da ich schon von Beginn an rasiere
Rasiert ihr euch die Achselhaare? s. o.: ja
Wenn ja wie oft? 2 mal pro Woche mindestens
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass, manchmal Halawa
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? nach einem Tag sind wieder welche da, stören tuts nach drei Tagen
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) nein, da ich so gut wie immer rasiert bin
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? Nö, unterhalte mich nur mit ihnen darüber und die meisten machen es auch.
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? sieht optisch schöner aus
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
so mit 16 als die ersten kamen
Trainiert ihr eure Oberarme? nö


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? ein paar
Rasiert ihr euch die Brusthaare? ja
Wenn ja wie oft? zweimal pro Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? so nach drei Tagen sind sie wieder sichtbar
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) nein, da immer rasiert
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? sieht besser aus
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? normal, nur manchmal
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
mit 19
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?an mir schon^^ Brusthaare finde ich bäh

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Straße ja, ansonsten nicht wirklich
Rasiert ihr diese? manchmal ja
Wenn ja wie oft? sehr selten, nur wenn ich mich auch intim ganz glatt rasiere
Gründe für und gegen eine Rasur: je nach Lust und Laune eben
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?
an mir schon, bei anderen ist mir das völlig egal, da Frauen das in der Regel nicht haben :D

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? mittel
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? nur Hodensack und Schaft regelmäßig, oberhalb meist nur gestutzt
Wenn ja wie oft? Hodensack, Schaft jede Woche, Rest 1x im Quartal, wenns hochkommt
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? nach 1 Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? Nö, habe mich nur darüber unterhalten wie sie es mit der Rasur halten.
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? sieht optisch schöner aus, ganz glatt gefällt mir aber nicht so
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? ich stutze oben nur, da meine Haut zu empfindlich ist
Wie groß ist euer Penis? sorry, aber was hat das damit zu tun?
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren?
mit 16 begonnen, mit 17 dann regelmäßig und auch vollständig, mit 19 bin ich dann zum Stutzen übergegangen, weil meine Haut sich nicht daran gewöhnen wollte und mir ein paar Haare mittlerweile sehr gut gefallen.

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen) je nach Lust und Laune Po und ab und an auch Beine.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Trimidura » So 29. Jan 2012, 17:30

Haarfarbe: Braun
Größe: 1,89
Alter: 24
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Student
Wenn Single: Habt ihr ONS? ja, etwa einmal im Monat
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? 3X Muskeltraining in der Woche
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Oral gelegentlich bei ONS, Onanieren ungefähr 2X in der Woche
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Körperbewusst
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? Nein
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Für mich bei Frauen Pflicht
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)
Immer mal wieder ja
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Mache ich mir keine Gedanken drüber
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?
Eher nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
Selbstbewusst

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ?
Mittelstark
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt?
Schwitze nicht besonders viel
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Nein, seit einiger Zeit nicht mehr
Wenn ja wie oft?
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Finde ich persönlich unmännlich
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? manchmal
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
Trainiert ihr eure Oberarme? ja


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Mittelstark
Rasiert ihr euch die Brusthaare? ja
Wenn ja wie oft? alle 2 Tage
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass unter der Dusche
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? Nach einem Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Mache ich regelmäßig
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Ich finde eine trainierte rasierte Brust sieht besser aus
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Durch meinen Sport sehr ausgeprägt, bei etwas engeren Shirts sieht man meine BW
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
Vor einigen jahren
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Meine eigenen Brustmuskeln finde ich sexy^^

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch?
Mäßig viel
Rasiert ihr diese?
Nein
Wenn ja wie oft?
Gründe für und gegen eine Rasur Finde ich männlich
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? Meine eigene schon

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Relativ stark
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? ja
Wenn ja wie oft? Etwa einmal im Monat
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? Nach etwa einem Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) Vor einem Partywochenende....
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Frauen stehen drauf, besser beim Sex
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Habe ich kaum
Wie groß ist euer Penis? Schlaff 10 cm, steif knapp 18
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? Mit etwa 20
Trimidura
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2012, 16:59

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Panthenol90 » Fr 3. Feb 2012, 14:16

Haarfarbe: Blond
Größe: 1,83
Alter: 21
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? Ost
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS? Leider selten...
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? Ausdauer und Kraftsport
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Sex viel zu selten... (etwa alle 2 Monate) Wichsen täglich...
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Körperbewusst
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Sehr wichtig
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) In der Umkleide oder bei Kumpels nach dem Sport
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Interesse wie andere es machen
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? Nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. Zurückhaltend, nett, locker

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Leicht behaart
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Habe die Acheln schon eigentlich immer rasiert, schwitze aber rasiert nicht stark
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Immer
Wenn ja wie oft? Etwa einmal in der Woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? Nach einer Woche sieht man es schon
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Mache ich regelmäßig
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Habe mit Freunden darüber gesprochen. Intimbereich und Achseln rasieren sich eigtl. alle
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Sieht gepflegter aus finde ich
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? Schon seit der Pubertät
Trainiert ihr eure Oberarme? Ja, im Studio


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Etwas um die Brustwarzen
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Nein
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Meine Freunde haben keine Brusthaare glaub ich^^
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Wenn ich welche hätte würde ich sie rasieren, sieht besser aus denke ich
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Trainierte Brust, aber nicht besonders groß. Nippel sieht man nur wenn es kalt ist^^
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Brustmuskeln finde ich sexy, Brusthaare nicht

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Ja
Rasiert ihr diese? Nein
Wenn ja wie oft?
Gründe für und gegen eine Rasur Finden viele Frauen sexy
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? Ja

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Mittel
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? Einmal in der Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? Nach einem Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) Mache ich regelmäßig
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Machen alle
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Finde ich gepflegter und beim Sex besser
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Nix
Wie groß ist euer Penis? 16 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? Mit 18 etwa
Panthenol90
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:02

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon CoolMcCool » Sa 4. Feb 2012, 22:34

Haarfarbe: Irgendwas zwischen Blond und Braun.
Größe: 1,58
Alter: 29
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? weder noch. Süddeutschland
Single oder in einer Beziehung? Verlobt
Berufliche Situation: Student, Arbeitnehmer
Wenn Single: Habt ihr ONS? nie gehabt
Betreibt ihr Sport/ Bisserl Sit ups, Bisserl Fahrrad, bisserl Hanteltraining, bisser Schwimmen
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Unterschiedlich. Oral selten, ich leck lieber sie, als dass ich mir einen blasen lasse. Sex haben wir momentan 3-4 mal die Woche, dazu SB 2-3 mal die Woche (Je nach Tippspielergebnis ;) )
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Uneitel
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Klar, Sex und SB fühlen sich rasiert besser an.
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? Das Gesicht eher weniger
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero bis Bi-Neugierig
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Ja, aber geht auch mal unrasiert
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? Nein
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Nein
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? Nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? CooMcCool

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Leicht behaart
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Nie rasiert, schwitze nicht stark
Rasiert ihr euch die Achselhaare? nein
Wenn ja wie oft? -
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) -
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? -
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) -
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld? -
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? -
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? Never
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
Trainiert ihr eure Oberarme? Ja, mit Hanteln zuhause


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Mann
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Nein
Wenn ja wie oft? -
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) -
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? -
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? -
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? -
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Trainiere ich gerade, aber viel tut sich da noch nicht
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? -
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Meine Freundin findet es sexy, aber darf nicht zu extrem sein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Ja
Rasiert ihr diese? Nein
Wenn ja wie oft? -
Gründe für und gegen eine Rasur Finden viele Frauen sexy
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? Ich nicht, aber Weibi schon

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Mittel
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? Unterschiedlich, momentan etwa 2x die Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? Nach einem Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? Sieht besser aus und fühlt sich besser an
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Nö, bekommt ausser meiner Freundin keiner zu sehen
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? beim Sex besser
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Nix
Wie groß ist euer Penis? 2 Meter 2 Mark
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? Gute Frage, erst so mit 20 glaube ich.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon ystorm » Do 17. Mai 2012, 03:19

Haarfarbe: blond
Größe: 182
Alter: 19
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Beziehung
Berufliche Situation: Schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS?
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? Beides ja
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Wir sehen uns zZ nur ca. alle 2 Wochen. Oral dann meist 1x und sex täglich. Ornanieren mach ich zZ 2x am Tag ca.
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Körperbewusst schon aber nicht eitel.
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Macht micht normalerweise nicht an wenn ich mich rasiere, ich finde aber ich seh so besser aus.
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? Achseln sind nicht erogen. Die mach ich aber auch nicht jedesmal mit.
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Bi, aber das leb ich nicht aus.
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Ja, manchmal
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? Selten.
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? Intim kommt es bei mir nicht in Frage.

Wie würdet ihr euch beschreiben? Ich erzähle Leuten die ich nicht gut kenne wenig von mir persönlich.

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Normal
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Nein
Rasiert ihr euch die Achselhaare? Ja
Wenn ja wie oft? Nur alle paar Wochen
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? Ich glaube das ist genetisch immer ziemlich gleich.
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Das wäre so Fälle, ja.
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nicht besondere, nein.
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Wenns zu lang wird find ichs nicht schön. Bisschen find ich ist voll ok, hat ja auch eine biologische Funktion.
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? Nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? 16
Trainiert ihr eure Oberarme? Ja

Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? Wenig
Rasiert ihr euch die Brusthaare? Nein
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Hab eine sichtbare Brustmustmuskulatur, aber die ist iwi mein Sorgenkind :D
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? Muskeln schon, Haare müssen wohl zum gesamten Typen passen.

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Ja
Rasiert ihr diese? Nur ganz leicht mal.
Wenn ja wie oft? Selten
Gründe für und gegen eine Rasur Gegen: Die meißten Frauen findens gut.
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? Normal
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? Wenn der Bereich zum Einsatz kommt, sonnst ca. alle 4 Tage.
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? 1 Tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) Sex
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nicht besonders
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Wird von den meißten bevorzugt.
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? Normale Creme nach dem Rasieren.
Wie groß ist euer Penis? 15 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? 14

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen) Nein

Ich mache mal den Anfang....
ystorm
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Apr 2012, 00:36

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon ben_ » Mi 23. Mai 2012, 06:22

[quote="gerkroen62"]Haarfarbe: Braun
Größe: 181
Alter: 18
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? frei ;)
Berufliche Situation: noch Schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS? nee, eher so ne Art "Affäre".
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? ja
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr?
ab und zu, gelegentlich, regelmäßig
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? ja schon, aber nicht übertrieben.
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)nein
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus?
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. mal so, mal anders

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? Normal
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? Nein
Rasiert ihr euch die Achselhaare? ja
Wenn ja wie oft? ca. 1/Woche
Welche Methode wendet ihr an? Nassrasur
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? eigentlich nicht, weil ich es ja sowieso regelmäßig mache.
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? fühle mich wohler, angenehmer beim Sex...
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? mit 16
Trainiert ihr eure Oberarme? n bisschen


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? dezent
Rasiert ihr euch die Brusthaare? tlw.
Wenn ja wie oft? ab und zu
Welche Methoden wendet ihr an? nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? kA
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? keine
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? Das hängt wohl eher vom T-Shirt, wenn es hauteng ist, ja.
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? auch so mit 16
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? nein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? Ja, leicht
Rasiert ihr diese? nein
Gründe für und gegen eine Rasur keine

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? normal
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? Ja
Wenn ja wie oft? 1-2/Woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? alle paar tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? sh. oben
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen? hab keine
Wie groß ist euer Penis? 16cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? vo 2 jahren

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen) nein
ben_
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 02:17

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Wixxxer96 » Fr 25. Mai 2012, 16:24

Haarfarbe:
dunkel blond
Größe:
1,80m
Alter:
16
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland?
west
Single oder in einer Beziehung?
single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit
Schüler
Wenn Single: Habt ihr ONS?

Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper?
ja, drei mal die woche eishockey aber trozdem noch schlank
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr?
bis jetzt noch nie/ /nie / täglich
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen?
auf jedenfall
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch?
ja
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch?
teilweise ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell?
bi oder homo
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren?
kommt drauf an
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Total ich versuche immer ml einen blick zu ergattern
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus?
erst später finde ich das manchmal geil
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?
Nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
Witzig und nett

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ?
normal
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt?
ich denke auch normal
Rasiert ihr euch die Achselhaare?
ja
Wenn ja wie oft?
mindestens einmal die woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
2tage danch
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Ja, Schule und Tarining
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
manchmal
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
dafür: sieht besser au und fühlt sich schöner an
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer?
nope
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
14
Trainiert ihr eure Oberarme?
bischen


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele?
gaaaaanz wenig
Rasiert ihr euch die Brusthaare?
ja
Wenn ja wie oft?
einmal in 2wochen
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.
nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
5tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)

Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden

Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
sieht besser aus
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
leichten anstaz eines sipacks aber mehr nicht und kommt auf da t-shirt an....
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
15
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?
manchmal / nein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch?
bisschen
Rasiert ihr diese?
ja
Wenn ja wie oft?
immer wenn ich da unten raiere
Gründe für und gegen eine Rasur
siehe oben
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?
nein

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart?
normal
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung?
ja
Wenn ja wie oft?
1x die woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln?
2-3tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)
training
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden

Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
sieht schöner aus
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
melkfett oder nivea creme
Wie groß ist euer Penis?
15-16cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? 13 oder 14
Wixxxer96
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 8. Jul 2010, 21:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Markus » So 17. Jun 2012, 14:52

Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 1,99
Alter: 21
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? westdeutschland
Single oder in einer Beziehung? single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit -single
Wenn Single: Habt ihr ONS? nein
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? nein, normale figur
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? noch nie, noch nie, ca 1-2 pro woche
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? körperbewusst ja
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? ja finde rasiert erotisch
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? nicht unbedingt
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? achselhaare müssen rasiert sein und intimbehaarung entweder keine oder gestutzt
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?
nein
Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. teils teils, sowohl als auch ;-)

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? es geht, man kann auch ohne rasur damit auskommen
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? normal
Rasiert ihr euch die Achselhaare? ab und zu, meist nicht
Wenn ja wie oft?
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) bin mir unsicher, ob es bei männern gesellschaftlich anerkannt ist
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? 15
Trainiert ihr eure Oberarme? nein


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? ein paar, nicht so auffällig
Rasiert ihr euch die Brusthaare? nein
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? nein
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? ja
Rasiert ihr diese? nein
Wenn ja wie oft?
Gründe für und gegen eine Rasur
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? relativ stark
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? ja
Wenn ja wie oft? einmal die woche
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? nach einem tag
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) sauna oder partys
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
Wie groß ist euer Penis? 16 cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? 15

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)

damm bis poloch
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 15. Jun 2004, 16:18
Wohnort: [VERBORGEN]^^

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon Argon » Mo 18. Jun 2012, 17:40

Haarfarbe:
Mittelblond
Größe:
knapp 170cm
Alter:
in den 20ern^^
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland?
hää? was hat das damit zu tun, aber West
Single oder in einer Beziehung?
Single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit
Arbeiter
Wenn Single: Habt ihr ONS?
kein Plan was ONS is
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper?
meine Arbeit is genug Sport, ja Trainierter körper
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr?
1. nicht mehr oft, 2. nicht mehr oft, 3. sehr oft :D
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen?
Nein
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch?
Nein
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch?
Nein
Hetero- Bi- oder Homosexuell?
Bi
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren?
Ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport)
es wird mal geschaut, aber nicht gestarrt
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus?
Wenn ein junger Kerl vollen Busch hat denke ich schon mal Oh mein Gott...
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen?
Nein

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc.
als einer der seinen eigenen weg geht und sich net das Maul verbieten lässt

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ?
würde es als "normal" oder "mittel" bezeichnen
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt?
Schwitze sehr wenig, keine veränderung
Rasiert ihr euch die Achselhaare?
1mal/monat
Wenn ja wie oft?
siehe oben
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Trocken
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
nach 3 tagen
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
Beziehung, anstehender Schwimmbad/Sauna besuch
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Ja, wurde darauf hingewiesen das ich mich mal wieder rasieren könnte, als das letzte mal länger her war
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
weniger geruch^^
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer?
nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
ca. 17
Trainiert ihr eure Oberarme?
auf Arbeit^^


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele?
wenige
Rasiert ihr euch die Brusthaare?
ab und zu
Wenn ja wie oft?
alle 2-3 wochen reicht
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Trocken
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
paar Tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
wie bei Achseln
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
keine Haare sehen besser aus als 4 vereinzelte ;)
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
nein
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
nicht lange her
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?
Nein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch?
wenig
Rasiert ihr diese?
ja
Wenn ja wie oft?
unterschiedlich
Gründe für und gegen eine Rasur
sieht besser aus
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?
Nein

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart?
auch durchschnitt
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung?
ab und zu
Wenn ja wie oft?
1 mal / monat
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Trocken
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln?
nach 2 tagen
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)
is besser so
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
gefällt mir besser
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
hab ich keine
Wie groß ist euer Penis?
den einen zu groß, den anderen zu kein ;)
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren?
ca. 14 oder 15
Benutzeravatar
Argon
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:05

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon P90Man » Do 28. Jun 2012, 16:34

Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,81 m
Alter: 19
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? zurzeit Single
Berufliche Situation: Student, Schüler, Arbeitnehmer, ohne Arbeit Student :D
Wenn Single: Habt ihr ONS? Klar
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? Ein bisschen Krafttraining
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? Hmm immer wenn ich will, manchmal 3x die Woche, manchmal gar nicht
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Körperbewusst
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? Ja
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? Nun ja, ich glaube nicht dass mein Gesicht als erogene Zone zu sehen ist :D aber der rest ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? Bi!
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? Ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) Manchmal
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? nein
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? niemals!
Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. Smart

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ?
Mittel
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt?
Geht so, ist auf jeden fall besser wenn sie rasiert sind
Rasiert ihr euch die Achselhaare?
Ja
Wenn ja wie oft?
ein mal die Woche
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
Normale nassrasur
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen?
relativ langsam
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
wenn die Möglichkeit besteht dass jemand anderes es sehen könnte
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
Nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Hygienischer
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer?
nein ^^
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren?
mit 15
Trainiert ihr eure Oberarme?
ja
[/b]

Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele?
wenige
Rasiert ihr euch die Brusthaare?
Wenn ja wie oft?

ja, jeden tag
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)
nassrasur
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust?
fast täglich
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung)
siehe oben
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
ich hasse brustbehaarung
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt?
mittelmäßig, die Brustwarzen sieht man nicht
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren?
mit 17
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy?

Haare nein

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch?
Ja
Rasiert ihr diese?
nein
Wenn ja wie oft?
Gründe für und gegen eine Rasur
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy?
ja ^^, aber nicht bei Frauen

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart?
ja
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung?
Wenn ja wie oft?
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.)

ja, jeden tag Nassrasur
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln?
täglich
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches)
ja, ons und normaler sex, bzw schwimmbad, ich finde es sieht besser aus
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden
nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur?
Hygiene, es Juckt nicht, es sieht besser aus
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?
eine antiseptische creme
Wie groß ist euer Penis?
18cm lang 4,5cm dick ... schlaff weiß ich nicht
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren?
mit 15

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)
P90Man
 

Re: Umfangreiche Umfrage zum Thema Körperenthaarung bei Männ

Beitragvon lustwichser » So 1. Jul 2012, 04:03

Haarfarbe: dunkelblond, Körperhaare meist schwarz
Größe: 176 cm
Alter: 21
Kommt ihr aus West- oder Ostdeutschland? West
Single oder in einer Beziehung? Single
Berufliche Situation: Azubi
Wenn Single: Habt ihr ONS? selten
Betreibt ihr Sport/ Trainierter Körper? wenig/nicht wirklich
Wie oft werdet ihr oral befriedigt? Wie oft habt ihr Sex? Wie oft onaniert ihr? selten/selten/sehr oft
Würdet ihr euch als körperbewusst oder eitel bezeichnen? Körperbewusst ja
Hat eure eigene Körperenthaarung eine sexuelle Komponente für euch? ja auch
Sind Stellen die ihr euch enthaart auch erogene Zonen für euch? ja
Hetero- Bi- oder Homosexuell? hetero/bi-neugierig
Ist euch wichtig, dass sich eure Sexualpartner rasieren? ja
Achtet ihr beim gleichen Geschlecht auf dessen Rasurverhalten? (z.B.in der Umkleide oder beim Sport) ja klar
Wenn ja, löst das bei euch irgendwelche Reaktionen/ Gedanken aus? bei einem schönen Stück manchmal Gedanken, mehr aber nicht
Der Trend geht eher wieder in die Richtung weniger zu rasieren, würdest du diesem Trend folgen? im Moment nicht

Wie würdet ihr euch beschreiben? Smart, cool, schüchtern, etc. Smart, recht schüchtern

Achselhaare

Wie stark seit ihr unter den Achseln behaart wenn ihr euch nicht rasiert ? nicht sehr
Schwitzt ihr stark unter den Achseln?/ Veränderungen wenn Haare entfernt? ja/keine festgestellt
Rasiert ihr euch die Achselhaare? manchmal
Wenn ja wie oft? nicht oft, wenn sie zu lang werden
Welche Methode wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass/habe mal Halawa probiert: naja
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln unter den Armen? 3 tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) Urlaub, Beziehung
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden: nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? für: schönes Gefühl
Tragt ihr Muskelshirts im Sommer? nein
Wann habt ihr begonnen euch die Achseln zu rasieren? mit 16-17 das erste mal
Trainiert ihr eure Oberarme? nicht besonders


Brusthaare

Habt ihr Brusthaare, bzw. wie viele? ja viele
Rasiert ihr euch die Brusthaare? immer wieder mal
Wenn ja wie oft? unterschiedlich
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln auf der Brust? 4 tage
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. Strandurlaub oder neue Beziehung) nein
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden? nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? für sexuelle lust meistens
Habt ihr eine stark ausgeprägte Brustmuskulatur?/ Sieht man eure Brustwarzen unter einem T-Shirt? nein/manchmal
Wann habt ihr angefangen euch die Brusthaare zu rasieren? 17-18
Findet ihr Brustmuskeln/ Brusthaare sexy? ja/kommt drauf an

Bauchbehaarung ,,Straße zum Glück"

Habt ihr eine Behaarung am Bauch? ja
Rasiert ihr diese? manchmal
Wenn ja wie oft? dann wenn Ich auch die Brust rasiere
Gründe für und gegen eine Rasur: lust auf einen glatten Körper/sexuell
Findet ihr die ,,Straße zum Glück" sexy? bisschen

Intimbehaarung

Seit ihr stark behaart? geht so
Rasiert ihr euch die Intimbehaarung? ja oder halt kurz halten
Wenn ja wie oft? rasieren alle 3 tage/kurz halten 1-2 Wochen
Welche Methoden wendet ihr an? (Nass, trocken, Wachs, etc.) nass/Halawa schon 2 mal, fühlt sich super an danach:)
Wie schnell bekommt ihr wieder Stoppeln? rasieren 2 tage/ Halawa 3 Wochen ca.
Gibt es bestimmte Anlässe für eine Rasur? (z.B. ONS oder ähnliches) Urlaub, wenn mich die Lust überkommt
Gab es schonmal Reakionen aus deinem Umfeld auf das Thema? Zum Beispiel von Freunden: nein
Was sind die Gründe für, bzw. gegen eine Rasur? Gefühl, Aussehen, sexuelle Lust
Was verwendet ihr gegen Rasierpickelchen?waschen und puder
Wie groß ist euer Penis?ca. schlaff 10cm/steif 15cm
Wann hast du angefangen deinen Intimbereich zu rasieren? mit 15

Rasiert ihr noch andere Körperbereiche? (Gesicht ausgenommen)

manchmal den Po, Poloch öfters da ich mir es gerne anal mache
Signatur vom Admin hinzugefügt.
Benutzeravatar
lustwichser
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Jun 2012, 23:49

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de