Wie groß ist euer Penis?

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Wie groß ist euer steifer Penis?

< 12 cm
31
4%
12 – 12,9 cm
40
5%
13 – 13,9 cm
52
7%
14 – 14,9 cm
129
17%
15 – 15,9 cm
139
18%
16 – 16,9 cm
159
21%
17 – 17,9 cm
105
14%
18 – 18,9 cm
66
9%
19 – 19,9 cm
19
3%
>= 20 cm
19
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 759

Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Redbone » Mo 1. Aug 2011, 08:49

Wenn es schon die technische Möglichkeit der automatischen Auswertung gibt, dann sollte man diese zumindest im Thema Nummer eins der Männer anwenden. ;)
Da diese Umfrage 100 % anonym ist braucht hier niemand zu schwindeln. Seid also bitte ehrlich und gebt das richtige Maß an.

Achtung: Man kann nur ein Mal abstimmen und es ist dann keine Änderung mehr möglich.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon onano44 » Mo 1. Aug 2011, 16:33

Ich finde das eine gute Umfrage. Ich nehme einmal an, dass die Länge des steifen Schwanzes gesucht ist, oder? Wenn genügend Schwanzträger mitmachen, würde wohl eine repräsentative durchschnittliche Penislänge der Männer im deutschsprachigen Raum herauskommen. Also riebt ihn steif und misst!
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Redbone » Di 2. Aug 2011, 00:14

onano44 hat geschrieben:Ich nehme einmal an, dass die Länge des steifen Schwanzes gesucht ist, oder?

Ja, natürlich ist die maximale Länge im steifen Zustand gefragt.
Aber ich frage mich, warum bereits über 40 Zugriffe erfolgten, aber noch keine Abstimmung? Leute, ihr seid hier anonym. Nicht mal ich als Admin kann sehen, wer was abgestimmt hat. Also los, ich will Ergebnisse sehen! ;)
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon fabi545 » Di 2. Aug 2011, 00:29

Redbone hat geschrieben: Leute, ihr seid hier anonym. Nicht mal ich als Admin kann sehen, wer was abgestimmt hat. Also los, ich will Ergebnisse sehen! ;)

Mindestens einer, von euch Admins kann sehen, wer was abgestimmt hat.
Das steht nämlich in einer der Datenbanken von diesem Forum.
Ansonsten 'wüsste' das Forum nicht, was ich abgestimmt habe und könnte den Eintrag auch nicht markieren.
Komm wir essen Opa

SATZZEICHEN KÖNNEN LEBEN RETTEN!
fabi545
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:57

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Redbone » Di 2. Aug 2011, 01:07

Also ich kanns nicht.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Salamander » Di 2. Aug 2011, 06:00

Hallo

Vielleicht sind derzeit zu viele Stammuser irgendwo im Urlaub und
u. U. nicht in der Lage, hier seine Stimme abzugeben.

Übrigens: Fabi545 hat m. E. recht mit seiner These. Zumindest so
eine Art "Oberadministrator" oder der Forenbetreiber selbst hätten
Zugang zu den tiefsten (geheimen) Stammdaten.

Gruß, Thomas :roll:
Benutzeravatar
Salamander
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 03:11
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon sackgesicht » Mi 3. Aug 2011, 16:15

klar kriegt man die daten raus wenn man in die mysql-datenbank schaut (wobei, auch das nicht unbedingt. vielleicht wird unabhängig gespeichert WER und WAS gevotet wurde...)
sackgesicht
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:14

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon MrNoname1 » Mi 3. Aug 2011, 21:55

da sehe ich allerdings ein kleines Problem undzwar stimmen hier auch unter 18 jährige ab, bei denen sich mitsicher heit noch was tut von dem her kann man nicht sagen, dass der durchschnitt einen so und so großen Penis hat, wenn au nicht ausgewachsene da mitwählen ;)
Chatanfragen von Jungen werden ignoriert.
MrNoname1
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:28
Wohnort: Schwaben

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Spermafabrik » Mi 3. Aug 2011, 23:19

Ich spüre mehr Wahrheit, als bei den nicht-ananymen Threads. Beidenen wären wir sicher schon bei 99% über 19cm :D Ich finde es gut, dass sich die User wenigstens bei sowas zu echten Angaben herausfordern lassen!

Und warum ist es ein Problem, wenn einige hier noch nicht ausgewachsen sind...? Es geht doch um die Größenverteilung im Forum - wie die in 3 Jahren aussieht muss man dann nochmal erfragen.
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Lisa » Fr 19. Aug 2011, 15:24

Darf ich auch für meinen Freund abstimmen? ^^
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:40

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Legolas Shadow » Fr 19. Aug 2011, 16:00

Nein, du musst im Körbchengrößethread abstimmen, der hier noch fehlt.^^
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Benutzeravatar
Legolas Shadow
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 7. Dez 2006, 04:25
Wohnort: Khazad'dhum

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon john.ny » Do 25. Aug 2011, 11:18

Auch wenn die Abstimmung anonym ist und es also keinen Grund gibt ein bisschen was dazuzuschummeln (was ich sowieso lächerlich finde...) kommen mir die Ergebnisse doch ein bisschen zu groß vor, vor allem wenn man bedenkt dass sich viele User noch mitten im Wachstum befinden...
Zum Thema durchschnittliche Penislänge gibt es tausende Artikel im www, allerdings mit deutlich unterschiedlichen Angaben zur Durchschnittsgröße. Und doch liegt der Durchschnittswert hier im Forum relativ eindeutig über dem der allermeisten die man so im Internet findet (wobei die Werte der Studien im Internet ausschließlich! von Erwachsenen stammen)
Oder kommt das nur mir komisch vor?^^
war can wait, masturbate!
john.ny
 
Beiträge: 43
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:12

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Jojo55 » Do 25. Aug 2011, 12:37

john.ny hat geschrieben:kommt das nur mir komisch vor?^^

Nein, vielen anderen auch.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon CoolMcCool » Do 25. Aug 2011, 12:39

Ich sag doch, dass es ein recht frommer Wunsch war, dass die Leute ehrlich sein sollen. Das sind sie eben nicht mal, wenn es Anonym ist.

Oder die haben alle ein kaputtes Maßband.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon dionysus » Do 25. Aug 2011, 17:32

salve mccool!

selbst wenn alle abstimmenden ehrlich abstimmen würden, haben wir keine ahnung, w e r abstimmt. vielleicht stimmen ja tatsächlich mehrheitlich personen mit überdurchschnittlich großen penissen ab, wer weiß...

cheers.
"hat man mich verstanden?" - friedrich wilhelm nietzsche
"wundervoll ist bacchus' gabe, balsam fürs zerrißne herz!" - friedrich schiller
Benutzeravatar
dionysus
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 28. Apr 2009, 18:13
Wohnort: elbflorenz

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon CoolMcCool » Do 25. Aug 2011, 17:38

Ja das halte ich für sehr wahrscheinlich. ;)
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon dionysus » Do 25. Aug 2011, 17:46

war wohl etwas naiv formuliert.^^
sagen wir es kurz und knapp anders: die erhebungsmethode hält wissenschaftlichen standards nicht stand (egal, ob die leute bei diesem speziellen thema lügen).
trotzdessen dürfte das lügen hier am meisten ausschlaggebend sein. ich war übrigens ehrlich. 8-)

cheers.
"hat man mich verstanden?" - friedrich wilhelm nietzsche
"wundervoll ist bacchus' gabe, balsam fürs zerrißne herz!" - friedrich schiller
Benutzeravatar
dionysus
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 28. Apr 2009, 18:13
Wohnort: elbflorenz

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Redbone » Do 25. Aug 2011, 23:18

Vielleicht sagt diese Statistik aus, dass sich "Gutbestückte" häufiger in Wichsforen aufhalten? :lol:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon Big Gay Al » Do 25. Aug 2011, 23:45

Penislänge:
Penislänge in Worten: UNÖÖÖÖNDLIIIIICHHHH


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
- Edward Young
Benutzeravatar
Big Gay Al
Gesperrt
 
Beiträge: 149
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:37

Re: Wie groß ist euer Penis?

Beitragvon CoolMcCool » Fr 26. Aug 2011, 11:36

Viele Männer, wenn nicht gar die Meisten sind beim Thema Penislänge nicht mal ehrlich zu sich selbst (Also wenn ich ihn so und so halte und die Sonne dabei im Quadranten 4 x Y steht dann sind nämlich wirklich 20 cm :lol: ), folglich können sie es hier gar nicht sein.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de