Sperma im Mund

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Sperma im Mund

Beitragvon kleingross » Fr 1. Jul 2011, 22:39

Hat euch schon mal jemand so richtig in den Mund gespritzt (direkt) also im Mund gekommen

Wer ?
und wie alt ?
Wie kam es dazu?
Hatte er es absichtlich gemacht?
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?
kleingross
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 15:17

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Big Gay Al » Sa 2. Jul 2011, 03:51

Wer? Ich
und wie alt? 18
Wie kam es dazu? Einfach mal ausprobieren
Hatte er es absichtlich gemacht? Yap
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Ich hab mich dezent darauf hingewiesen

Zusatsfrage wäre wahrscheinlich:
Hats geschmeckt? Nein... eigentlich nicht....
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
- Edward Young
Benutzeravatar
Big Gay Al
Gesperrt
 
Beiträge: 149
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:37

Re: Sperma im Mund

Beitragvon fixlol » Sa 2. Jul 2011, 18:08

Wer ? kumpel
und wie alt ? 15
Wie kam es dazu? haben uns gegenseitig einen geblasen und dann kam er irgendwann
Hatte er es absichtlich gemacht? jo
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? manchmal ja manchmal nein
Vom Admin entfernt.
fixlol
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jun 2011, 15:26

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Benchen12 » Sa 2. Jul 2011, 21:19

Wer ?Kumpel
und wie alt ?13
Wie kam es dazu?beim wixxen...
Hatte er es absichtlich gemacht? Ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?beides schon
Benchen12
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:55

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Fernsehturm » Sa 2. Jul 2011, 21:51

Wer ? Bruder
und wie alt ? er 16 und ich 14
Wie kam es dazu? Wir haben gewichst, kurz bevor er abspritzen musste fragte er mich ob ich seinen mal im Mund nehme.
Hatte er es absichtlich gemacht? Ja, hat er!
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? Ja, hat gesagt das er kommt! War ein geiles Gefühl, wie er in meinem Mund gekommen ist. War schon irgendwie komisch. So dickflüssig. War auch sehr salzig.
Fernsehturm
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Clint Eastwood » Mo 4. Jul 2011, 15:36

So lecker ist das auch wieder nicht....
Clint Eastwood
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:01
Wohnort: In der schönen Schweiz.....

Re: Sperma im Mund

Beitragvon sweetkay » Mo 4. Jul 2011, 21:38

[quote="kleingross"]Hat euch schon mal jemand so richtig in den Mund gespritzt (direkt) also im Mund gekommen

Wer ? Bundeswehr-Kumpel
und wie alt ? er 18 ich 20
Wie kam es dazu? Geilheit nach minutenlangen Knutschen
Hatte er es absichtlich gemacht? ich hab´ ihm keine andere Wahl gelassen
Hatte er es gesagt oder wars überraschend : ich hab gemerkt, daß es ihm kommt und hab´s genossen
sweetkay
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 20:57
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Summoner » Di 5. Jul 2011, 00:53

Wer ? Freund meines Vaters
und wie alt ? Er: 45 Ich: 17
Wie kam es dazu? Ich habe ihm beim wichsen im Zimmer meiner Schwester erwischt, dann haben wir zusammen gewichst und er hat mich gefragt ob ich ihn auch blasen würde, vor geilheit konnte ich nicht ablehnen.
Hatte er es absichtlich gemacht? Ja ^^
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? Es war sehr überraschend aber auch verdammt geil und lecker. Zuerst war es zwar etwas komisch aber da ich auch so geil war habe ich es geschluckt.
Summoner
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:45
Wohnort: HSK

Re: Sperma im Mund

Beitragvon P90Man » Sa 9. Jul 2011, 17:28

Wer ? Mein damals bester Kumpel
und wie alt ? Ich 14 er 13
Wie kam es dazu? aus Geilheit ausprobiert
Hatte er es absichtlich gemacht? Jap :D
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Er hats gesagt, es war aber dennoch etwas überraschend, trotzdem sehr geil ;)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Benutzeravatar
P90Man
 
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:30
Wohnort: NRW

Re: Sperma im Mund

Beitragvon andreashe » Sa 9. Jul 2011, 21:32

Wer ? stiefbruder
und wie alt ? ich 17 und er 18
Wie kam es dazu? haben uns gegenseitig einen geblasen und dann kam er irgendwann
Hatte er es absichtlich gemacht? ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? haben vorher ausgemacht es gegenseitig zu machen
andreashe
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 14:59

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Kevintheskater » So 31. Jul 2011, 20:49

Wer ? kumpel
und wie alt ? 13
Wie kam es dazu? nach allem anderen was passierte.. ;)
Hatte er es absichtlich gemacht? nee der wollte das
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? mehr oder weniger
Kevintheskater
 

Re: Sperma im Mund

Beitragvon fixlol » Di 2. Aug 2011, 17:19

Wer ? kumpel
und wie alt ? 14
Wie kam es dazu? beim zelten gewichst und geblasen
Hatte er es absichtlich gemacht? ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? beides
Vom Admin entfernt.
fixlol
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jun 2011, 15:26

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Sweetboy-Timo » Fr 5. Aug 2011, 14:30

Wer ? Mein Kumpel
und wie alt ? 13
Wie kam es dazu? Ich hatte ihn darum gebeten
Hatte er es absichtlich gemacht? nein
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? beides
Sweetboy-Timo
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 13:36

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Pat_96 » Do 17. Nov 2011, 14:13

Wer ? kumpel
und wie alt ? 14
Wie kam es dazu? hab ihm einen geblasen...
Hatte er es absichtlich gemacht? ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? hat nichts gesagt habs aba gemerkt dass er kurz vorm kommen war
Pat_96
 

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Manu24 » Sa 24. Dez 2011, 01:29

Ist euch das als hetero eigentlich nicht unangenehm das Sperma eures Kumpels im Mund zu haben oder zu schlucken ?
Ich ( hetero ) will ja mein eigenes nicht mal im Mund haben, dass meines Kumpels erst recht nicht...

Wie denkt ihr darüber, würde mich mal interessieren ? :-)

lg
Manu24
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 25. Feb 2010, 23:46
Wohnort: Hamburg

Re: Sperma im Mund

Beitragvon RUBBELDIEKATZ[+] » Fr 30. Dez 2011, 18:54

Wer? Bester Freund
und wie alt ? 13/14
Wie kam es dazu? Haben mal wieder gemeinsam gewichst und dann hab ich ihm einen runtergeholt und dann auch geblasen bis zum Schluss
Hatte er es absichtlich gemacht? Ich denke schon ^^
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D? es war überraschend für ihn, das ich es bis zum schluss mache ^^
[Bild] Ich brauche endlich eine Freundin deren Name nicht mit .jpg endet.
Benutzeravatar
RUBBELDIEKATZ[+]
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:57
Wohnort: NRW

Re: Sperma im Mund

Beitragvon giga32 » Mi 30. Mai 2012, 23:59

Wer ? kumpel
und wie alt ? damals 14
Wie kam es dazu? gegenseitig gewichst dann geblasen
Hatte er es absichtlich gemacht? das erste mal nicht :P , die anderen male ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? beim ersten mal überraschend, danach war ich darauf gefasst

ach ja und ich natürlich hin und wieder mal....so ab 14 bis heute;)
giga32
 

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Xicotencatl » Fr 1. Jun 2012, 15:55

Wer? Sehr guter Freund von mir, mit dem ich auch öfter mal Sex habe
und wie alt ? ich 24, er 30
Wie kam es dazu? ich hab irgendwie plötzlich unglaublich viel Lust darauf bekommen mal von wem anders die Sahne zu schlucken; als ich gemerkt habe, dass er kommt, hab ich mir einfach seinen Schwanz in den Mund gesteckt...
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? ich glaube er war etwas überrascht, dass ich es schlucken wollte ;)

War schon sehr geil muss ich sagen, auch wenn es nicht so intensiv geschmeckt hat wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Werde es aber definitiv wiederholen, Sperma ist so dermaßen geil... :oops:
Xicotencatl
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sperma im Mund

Beitragvon marioparty96 » Mi 29. Aug 2012, 19:50

Wer ? Mein Bruder... :D
und wie alt ? 17
Wie kam es dazu? Na ja, halt zusammen gewichst und dann halt geblasen
Hatte er es absichtlich gemacht? Nein, ich wusste es...
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Er hats gesagt... :)
marioparty96
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:26
Wohnort: Kempten

Re: Sperma im Mund

Beitragvon 19jana99 » Sa 22. Sep 2012, 15:33

Wer ? mein damaliger Freund
und wie alt ? ich damals 11 und er 14
Wie kam es dazu? Habe ihn geblasen
Hatte er es absichtlich gemacht? Nein ;)
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? Ne, er hatte es gesagt dass er kommt.
19jana99
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 14:58

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de