Sperma im Mund

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Wichser #55 » Di 12. Nov 2013, 12:53

kleingross hat geschrieben:Hat euch schon mal jemand so richtig in den Mund gespritzt (direkt) also im Mund gekommen

Wer ? Im eishockey in der dusche mit freund
und wie alt ?11/10
Wie kam es dazu?-
Hatte er es absichtlich gemacht? Ich wollte es kam abr sehr wenig :(
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?

Überrast
Wichser #55
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Nov 2013, 00:17

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Lena » Sa 22. Feb 2014, 12:02

Wer ? Mein Ex
und wie alt ? Ich 16, er 17
Wie kam es dazu? Beim blasen
Hatte er es absichtlich gemacht? Ja.
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Er hats gesagt
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Blumator » Sa 22. Feb 2014, 15:42

Wer ?
- 2-3 Kollegen

und wie alt ?
- beim ersten mal war ich 16-17

Wie kam es dazu?
- beim blasen ;)

Hatte er es absichtlich gemacht?
- ja, immer gewollt

Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D?
- immer angekündigt
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1633
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Melinda9 » So 2. Mär 2014, 01:08

Wer ? Ich
und wie alt ? 18
Wie kam es dazu? Lust
Hatte er es absichtlich gemacht? Ja :lol:
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Leicht überrascht, dass ich direkt getroffen hab :lol:
Melinda Gordon *.*
Offen für alles ;)
Melinda9
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:46

Re: Sperma im Mund

Beitragvon P90Man » Fr 25. Apr 2014, 15:36

Wer ?
Kumpel
und wie alt ?
Ich 14, er 13
Wie kam es dazu?
Naja im Eifer des Gefechts ;)
Hatte er es absichtlich gemacht?
Ich glaube ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?
Er hat es gesagt, trotzdem war es beim ersten mal unerwartet ^^
P90Man
 

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Minecraftfan95 » Fr 8. Aug 2014, 19:39

Wer ?
Ich
und wie alt ?
17
Wie kam es dazu?
Ich war geil und wollte es ausprobieren
Hatte er es absichtlich gemacht?
Davon gehe ich aus :D
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?
Es war abzusehen :D
Minecraftfan95
 
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:41

Re: Sperma im Mund

Beitragvon olgakamasutra » Mo 11. Aug 2014, 21:46

Hat euch schon mal jemand so richtig in den Mund gespritzt (direkt) also im Mund gekommen

Wer ? 3 Kumpel aber alle alleine
und wie alt ? alle jeweils 12
Wie kam es dazu? nach allem andere
Hatte er es absichtlich gemacht? ja klar
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? ne war gewollt
Wenn mich irgendjemand nach meinem Penis fragt das könnt Ihr schon direkt wissen...
Alter: 14
Penislänge schlaff/steif: 7/16,7
Bist Du beschnitten: nö
Wie häufig wixt Du heute? 5-6x am Tag
olgakamasutra
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:50

Re: Sperma im Mund

Beitragvon 98er » Do 21. Aug 2014, 19:04

Wer ?
Mein bester Kumpel
und wie alt ?
Ich war 15, er 14 :P
Wie kam es dazu?
Ich wollte wissen wie es so ist :D
Hatte er es absichtlich gemacht?
Ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?
Er hat mich vorgewarnt ^^
Jedem das seine, mir das meiste ;)
Benutzeravatar
98er
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 18:06
Wohnort: NRW

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Aphis1988 » Di 26. Aug 2014, 15:08

Wer ? Kumpel
und wie alt ? Ich 18, er 16
Wie kam es dazu? Wir haben übers wichsen geredet, erst gegenseitig gewichst und dann halt auch gegenseitig geblasen
Hatte er es absichtlich gemacht? ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend ? ich habe gemerkt, wie sein Schwanz anfing zu zucken und seine Eier zu pumpen begannen.
Aphis1988
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 29. Okt 2013, 06:48
Wohnort: Dresden

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Wichser_PLZ53 » Mi 3. Dez 2014, 15:03

Wer ?
Eine Internetbekanntschaft

und wie alt ?
19

Wie kam es dazu?
wir haben uns nackt auf einem Parkplatz verabredet und sofort mit dem gegenseitigen Blasen begonnen, plötzlich wurden wir - während ich seinen tief im Mund hatte - von den Scheinwerfern eines vorbeifahrenden Autos angestrahlt, er war so überrascht (vielleicht auch aufgegeilt), dass er unkontrolliert abspritzte und mir den Mund dabei mehr als randvoll machte

Hatte er es absichtlich gemacht? vermutlich nicht

Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? überraschend
Wichser_PLZ53
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:33
Wohnort: 53347 Alfter

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Mirco2000 » Sa 6. Dez 2014, 17:56

Wer ? Kumpels
und wie alt ? 12-16
Wie kam es dazu? Habe halt geblasen
Hatte er es absichtlich gemacht? Joa wir blasen halt bis zum Schluss
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Wir sagen eigentlich immer wenns kommt. Mein bester Kumpel hatte es nur beim ersten Mal als bei ihm was kam vergessen. War dann halt überraschend. Inzwischen merk ich aber schon wenn es gleich kommt. ;)
Mirco2000
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:59

Re: Sperma im Mund

Beitragvon kevin-14 » Fr 4. Sep 2015, 01:47

Wer ? wohnt in der nähe
und wie alt ? ich 12 er 15
Wie kam es dazu? im wald beim pissen geil geworden
Hatte er es absichtlich gemacht? glaub schon ^^
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ne nix gesagt war überaschung ^^
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:25

Re: Sperma im Mund

Beitragvon flo02 » Fr 18. Sep 2015, 10:46

Wer ? Kumpel
und wie alt ? 14
Wie kam es dazu? geleckt beim gegenseitigen wichsen
Hatte er es absichtlich gemacht? ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? überraschend, war aber geil
flo02
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 17:41

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Menlover » Di 5. Jan 2016, 10:24

Wer ? Mein Freund
und wie alt ? Mein Freund ist 42
Wie kam es dazu? Ich blase halt gerne.
Hatte er es absichtlich gemacht? Ich habe ihn darum gebeten.
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Er hat nur gesagt;"Achtung, ich komme" und schon hatte ich sein leckeres Sperma in meinem Mund.
Menlover
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Wichser_PLZ53 » Di 5. Jan 2016, 16:07

Wer ?
Ein nackter Parkplatztreff

und wie alt ?
19

Wie kam es dazu?
sponante Verabredung auf poppen.de

Hatte er es absichtlich gemacht?
ja

Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ?
er hat für mich überraschend und ohne Vorwarnung in meinen Mund abgespritzt
Wichser_PLZ53
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:33
Wohnort: 53347 Alfter

Re: Sperma im Mund

Beitragvon marcelj13 » Do 18. Mai 2017, 13:46

Wer ? kumpel,fremde
und wie alt ? 15
Wie kam es dazu? beim sex und wichsen
Hatte er es absichtlich gemacht? ja
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? ja und ja
marcelj13
 
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:16

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Blaumeise » Sa 9. Sep 2017, 14:37

Wer ? mein erster fester Freund
und wie alt ? beide 15
Wie kam es dazu? beim blasen
Hatte er es absichtlich gemacht? Natürlich ;)
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Er hat mich vorher gefragt ob er darf - ich habe eingewilligt und war also darauf vorbereitet ;)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Sperma im Mund

Beitragvon onano44 » Sa 9. Sep 2017, 22:31

Wer? Wichskumpel und ich, beobachtet von weiteren vier jungen Wichsern.

Wie alt? Er 14 und ich 11 Jahre.

Wie kam es dazu? Mit 11 Jahren konnte ich mich einer Gruppe von 11- bis 14-jähigen Jungs anschliessen, die sich in der warmen Jahreszeit bei schönem Wetter an jedem späten Montagnachmittag in einem Verseck zum gemeinsamen und gegenseitigen Wichsen traf. Dort sah ich, dass einige ältere Jungs beim Orgasmus abspritzen konnten und jüngere sich das Sperma in den Mund spritzen liessen und schluckten. Das wollte ich auch versuchen.

Hatte er es absichtlich gemacht? Ja, schliesslich hatte ich ihn um seinen Samen gebeten.

Hatte er es gesagt oder war‘s überraschend? Einerseits merkte ich an seinem Keuchen, dass er kurz vor dem Orgasmus stand und anderseits sagte er vor dem Abspritzen: „Ich komme“.

Hat‘s geschmeckt? Ja, sehr, und seither liebe ich den Geschmack dieses schleimigen Zeugs im Mund.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 19:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Sperma im Mund

Beitragvon arianebifkk » Fr 6. Okt 2017, 13:45

Wer ? Junge
und wie alt ? er 16 ich 14
Wie kam es dazu? er hat mich gefragt ob ich ihm einen blasen würde, hab zugestimmt
Hatte er es absichtlich gemacht? na klar
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D hat nichts gesagt aber war zwar praktisch neu aber nicht theoretisch, da wusste ich das es passiert
Benutzeravatar
arianebifkk
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sperma im Mund

Beitragvon Mr. Masturbation » Fr 13. Okt 2017, 09:11

Wer ? n Freund von mir
und wie alt ? beide irgendwo anfang 20
Wie kam es dazu? beim blasen
Hatte er es absichtlich gemacht? Auslegungssache.. (s.u.)
Hatte er es gesagt oder wars überraschend :D ? Überrascht war ich nur von dem Druck der dahinter stecken kann :oops:


zu Frage 4: War mein erstes Mal blasen, da ich mich vorher nicht festlegen konnte ob ich schlucken will oder nicht war die Ansage nur "wenns soweit ist komm einfach, bei planänderung sag ich schon noch was".
Hat sich herausgestellt dass der letzte Punkt mit nem Schwanz im Mund eher flach fällt, naja und dann isser halt irgendwann einfach gekommen :lol:
Mr. Masturbation
 
Beiträge: 32
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:31
Wohnort: Paderborn

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de