Freiraum: Zeit für sich

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon BlutEngel » Mo 21. Feb 2011, 18:55

Ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden.

Ich habe einige Fragen an euch und überlegt, ob ich eine Umfrage mache:

- - - - - - - - - - - - - - - -
Wie lange seid ihr zusammen?

Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung?

Wie oft seht ihr euch in der Woche / Fernbeziehung: Monat

Wie oft telefoniert ihr?

Wie lange telefoniert ihr?

Bist du zufrieden mit der Situation?
Oder willst du mehr Kontakt?

Was macht ihr bei Sehnsucht?

Bist du anhänglicher oder dein Partner?

Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung)

Wenn man mit jemanden lange zusammen ist, möchte man sich
öfters oder seltener sehen? Warum?

- - - - - - - - - -

Liebe Grüße,
Blutengel
BlutEngel
 
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Mai 2010, 08:26

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon Shawtii » Mo 21. Feb 2011, 19:08

Wie lange seid ihr zusammen?
waren 5monate zusammen

Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung?
Es geht am anfang brauch ich weniger und ja es entwickelt sich

Wie oft seht ihr euch in der Woche / Fernbeziehung: Monat
Haben uns jeden Tag gesehen (selbe Klasse)

Wie oft telefoniert ihr?
Jeden Abend

Wie lange telefoniert ihr?
Könnte schon mehrere Stunden gehen

Bist du zufrieden mit der Situation?
Ja war ich
Oder willst du mehr Kontakt?
Nein

Was macht ihr bei Sehnsucht?
Sie anrufen/treffen

Bist du anhänglicher oder dein Partner?
Partnerin

Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung)
Also für´n richtiges paar 5-6x die woche minimum (ohne Fernbeziehung)

Wenn man mit jemanden lange zusammen ist, möchte man sich
öfters oder seltener sehen? Warum?
Bei uns war es öfters, da wir über alle Ohren verliebt waren^^
Zuletzt geändert von Shawtii am Mo 21. Feb 2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Shawtii
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:57

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon Litschee » Mo 21. Feb 2011, 19:10

Wie lange seid ihr zusammen?
Wir waren 3 Monate zusammen

Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung?
viel. Sobald ich das Gefühl bekomme, kontrolliert zu werden, ist ein Gespräch dringend notwendig.

Wie oft seht ihr euch in der Woche / Fernbeziehung: Monat?
Immer am Wochenende. Dafür von Freitag nachmittags bis Sonntag abends

Wie oft telefoniert ihr?
Haben normal täglich telefoniert.

Wie lange telefoniert ihr?
halbe Stunde mindestens, Tendenz steigend.

Bist du zufrieden mit der Situation?
Oder willst du mehr Kontakt?
Mehr Kontakt wäre echt nicht drin gewesen. Das war mir so schon oft zu viel - vor allem am Wochenende.

Was macht ihr bei Sehnsucht?
Gar nix, die kam zumindest bei mir nie auf. Und mein Freund konnte mich ja anrufen...

Bist du anhänglicher oder dein Partner?
Mein Ex -.-

Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung)
Paar Tage die Woche, nachmittags ein paar Stunden. Das komplette Wochenende ist definitiv zu viel. Und jeder Tag auch! :?

Wenn man mit jemanden lange zusammen ist, möchte man sich öfters oder seltener sehen? Warum?
Ich wollte meinen Ex mit der Zeit seltener sehen.
1. weil ich mit der Zeit gelernt habe, zu sagen, was mir in der Beziehung nicht passt
2. weil ich gemerkt habe, dass mein Redebedürfnis immer kleiner wurde
3. weil ich weniger Zeit hatte
4. weil die Beziehung ziemlich schnell dem Ende entgegen ging^^
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon CoolMcCool » Mo 21. Feb 2011, 21:26

Wie lange seid ihr zusammen?

4 Jahre, 4 Monate und 7 Tage

Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung?

2-3 m² reichen aus

Wie oft seht ihr euch in der Woche / Fernbeziehung: Monat

täglich, weil wohnen in der selben Wohnung

Wie oft telefoniert ihr?

mittagspause

Wie lange telefoniert ihr?

2 Minuten

Bist du zufrieden mit der Situation?

gut diese

Oder willst du mehr Kontakt?

das ist kaum möglich

Was macht ihr bei Sehnsucht?

phonanieren

Bist du anhänglicher oder dein Partner?

SIE!!!

Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung)

Jeder so wie ers braucht

Wenn man mit jemanden lange zusammen ist, möchte man sich
öfters oder seltener sehen? Warum?

Man ist schon mal froh um nen Freien Nachmittag oder Abend, aber wenn dann einer mal ne Woche weg ist, kommt es einem auf einmal ganz komisch vor

- - - - - - - - - -

Liebe Grüße,
CMC

CMC steht auf Umfragen :roll: :P
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon Joe D. » Di 22. Feb 2011, 22:24

CMC, das Paradebeispiel einer glücklichen Beziehung. . . . . . . . . :mrgreen:

War nicht böse gemeint, Cool, ich gönns dir wirklich ;)

1) Unterschiedlich, von einer Nacht bis etwas mehr als vier Jahre war vieles dabei

2) Ich brauche meinen Sport, etwas Zeit für meine Freunde und ab und zu einen Rahmen für ein paar halsbrecherische Aktionen, über alles andere kann man sprechen

3) Das war unterschiedlich, von "Wochenendbeziehung, bis zusammen gelebt wie der Coole Mc hatte ich auch schon alles (in letzter Zeit allerdings nicht mehr...)

4) Telefoniert? Keine Ahnung, mal so mal so, vollkommen unterschiedlich.

5) Bin ich zufrieden mit der Situation? Nein, bin ich nicht, ich hätte gerne wieder etwas mehr Vertrauen in das weibliche Geschlecht, aber im Moment bin ich noch nicht soweit, aber irgendwann wieder

6) Bei Sehnsucht geh ich joggen oder klettern

7) Bisher waren fast immer meine Partnerinnen anhänglicher

8) Siehe den Coolen Mc

9) Weil man sich gut kennt, mitunter das Interesse aneinander verliert, sich die gesamtheitlichen Interessen verlagern, was weiß ich... individuell unterschiedlich
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 23. Feb 2011, 12:14

Yeah, Umfragen Galore! :?

Da ich momentan keine Beziehung habe, habe ich gaaaanz viel Freiraum, vor allem aber keinen Grund, bei dieser Umfrage mitzumachen.

solange der Kollege Zeit zum spamen hat, ist ja alles ok :lol:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon Freak82 » Do 10. Mär 2011, 13:59

Wie lange seid ihr zusammen?
9 Monate

Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung?
Jedentag und am Wochenende nur mal meine Ruhe

Wie oft seht ihr euch in der Woche?
Jedentag
Wie oft telefoniert ihr?
Gar nicht
Wie lange telefoniert ihr?
Gar nicht

Bist du zufrieden mit der Situation?
halb und halb

Oder willst du mehr Kontakt?
Will eher weniger Kontakt

Was macht ihr bei Sehnsucht?
Treffen

Bist du anhänglicher oder dein Partner?
Definitiv Sie

Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung)
sollte ausgewogen sein

Wenn man mit jemanden lange zusammen ist, möchte man sich
öfters oder seltener sehen? Warum?

Eher so wie vorher.
Freak82
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 6. Sep 2005, 21:16
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon Lena » Do 10. Mär 2011, 16:49

Wie lange seid ihr zusammen?
Bald 4 Monate
Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung?
Mehr oder weniger.
Wie oft seht ihr euch in der Woche / Fernbeziehung: Monat
Täglich er ist bei mir in der Para-Klasse
Wie oft telefoniert ihr?
Täglich
Wie lange telefoniert ihr?
1h oder länger
Bist du zufrieden mit der Situation?
Oder willst du mehr Kontakt?
Kann mich nicht beschweren :D
Was macht ihr bei Sehnsucht?
Uns treffen!??!?
Bist du anhänglicher oder dein Partner?
Ich glaube, ich :D
Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung)
Min. 3 mal in der Woche
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon BlutEngel » Do 10. Mär 2011, 19:13

Danke für die Beiträge, allerdings bin ich ein wenig enttäuscht. :(
Hätte mit mehr Antworten gerechnet. :lol:
BlutEngel
 
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Mai 2010, 08:26

Re: Freiraum: Zeit für sich

Beitragvon RichieJ » So 12. Feb 2017, 16:21

Wie lange seid ihr zusammen? 6 Jahre und fast 4 Monate.

Wieviel Freiraum brauchst du in einer Beziehung? Ich finde es wichtig, dass jeder auch seine Freunde hat, mit denen er ohne den Partner etwas unternehmen kann. Ebenso, dass man sich mal zurückziehen kann und nicht 24/7 aufeinander hängt. Durch den Schichtdienst meiner Freundin ergibt sich das von selbst ;)

Wie oft seht ihr euch in der Woche / Fernbeziehung: Wir wohnen zusammen, somit also täglich. Vorher haben wir eine Mini-Fernbeziehung über 40 km geführt. Da haben wir uns jedes Wochenende gesehen und wenn es ging einmal unter der Woche.

Wie oft telefoniert ihr? Damals jeden Abend unter der Woche. Ihr war das wichtig, ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, einen Abend mal auszusetzen :lol:

Wie lange telefoniert ihr? War immer so halbe Stunde - Stunde.

Bist du zufrieden mit der Situation? Oder willst du mehr Kontakt? Alles gut.

Was macht ihr bei Sehnsucht? SMS schreiben, anrufen.

Bist du anhänglicher oder dein Partner? Sie ist anhänglicher, was jedoch nicht bedeuten soll, das ich nicht auch an ihr hänge ;)

Wieviel Kontakt sollte man haben? (Eigene Meinung): So viel, dass sich beide Seiten weder eingeengt noch allein gelassen fühlen.

Wenn man mit jemanden lange zusammen ist, möchte man sich öfters oder seltener sehen? Warum? Über so eine lange Zeit, wie wir jetzt zusammen sind, gewöhnt man sich an die Gesellschaft des Partners. Bei allen schönen Freiräumen ist es dann schon komisch, wenn ich beruflich mal 2 Tage im Hotel übernachte. Von daher auf jedenfall öfter sehen ;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de