Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon sexyboy_1993 » Mo 1. Jun 2009, 17:35

Ich habe keinen "richtigen" Thread dazu gefunden, deswegen eröffne ich mal einen. :oops:

Wer von euch fotografiert / filmt sch beim Wichsen?

Hier mal eine kleien Umfrage:

Alter:
Filmst du dich beim wichsen?
Fotografierst du dich beim Wichsen?
Schaust du es hinterher selber an?
Was findest du daran geil?

ich faneg dann mal an:

Alter: 15
Filmst du dich beim wichsen? ja
Fotografierst du dich beim Wichsen? ja
Schaust du es hinterher selber an? ja klar
Was findest du daran geil? weil es sehr geil sein kann, wenn man sieht, wie man sich beim wichsen verhält
Benutzeravatar
sexyboy_1993
 
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mai 2009, 23:08

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon acdc1 » Mo 1. Jun 2009, 18:46

Alter: 16
Filmst du dich beim wichsen? schon mal gemacht
Fotografierst du dich beim Wichsen? ja ab und zu
Schaust du es hinterher selber an? sehr selten
Was findest du daran geil? die Bilder/videos zu tauschen und zu wissen dass andere leute wissen wie ich nackt ausseh und natürlich auch deren bilder....mach das aber nur mit mädls
acdc1
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:36
Wohnort: Franken/Baden

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon wixfreund » Mo 1. Jun 2009, 18:54

acdc1 hat geschrieben:Was findest du daran geil? die Bilder/videos zu tauschen und zu wissen dass andere leute wissen wie ich nackt ausseh und natürlich auch deren bilder....mach das aber nur mit mädls


Nur damit eins klar ist: Sobald dieser Thread in irgendeiner Weise für Pictausch-Gesuche missbraucht wird, ist er zu.
Hinweis: PNs mit plumpen Anmachen wie "Bock auf wichsen/cs/c2c" sind von mir nicht erwünscht und werden strafrechtlich verfolgt. Für sonstige Fragen (auch zum Forum) stehe ich gerne zur Verfügung.
Benutzeravatar
wixfreund
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 518
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:31
Wohnort: Haldensleben

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon acdc1 » Mo 1. Jun 2009, 18:57

sollte es nicht sein....wollte das damit ehr verhindern
acdc1
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:36
Wohnort: Franken/Baden

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon 7inch » Mo 1. Jun 2009, 19:05

Alter: 23
Filmst du dich beim wichsen? ja, gelegentlich
Fotografierst du dich beim Wichsen? ja, hin und wieder
Schaust du es hinterher selber an? jo
Was findest du daran geil? ich spüre sofort wieder dieselbe Erregung wie zum Zeitpunkt der Aufnahme; tausche auch hin und wieder (aber nicht hier im Forum, Anfragen zwecklos :twisted: )
Benutzeravatar
7inch
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 21:30

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Nickey » Mo 1. Jun 2009, 20:10

Alter: 16
Filmst du dich beim wichsen? Schon mal gemacht
Fotografierst du dich beim Wichsen? Ab und zu
Schaust du es hinterher selber an? Klar
Was findest du daran geil? Weiß nicht genau... einfach das Fotografieren
Nickey
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 19:56

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon hiandbye » Mo 1. Jun 2009, 20:27

Alter:13
Filmst du dich beim wichsen? manchmal
Fotografierst du dich beim Wichsen? nein
Schaust du es hinterher selber an? Nein und das ist des komische daran^^ nach dem abspritzen lösch ich's meistens gleich wieder
Was findest du daran geil? während des wichsens ist es geil aber danach iwie nichtmehr

wie wärs mit ner umfrage dazu? ich weiß nur nicht wie das geht ;)
Warum denken so viele Leute, die Lautstärke eines Arguments verhalte sich proportional zu dessen Überzeugungskraft?
hiandbye
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Mai 2009, 17:00

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon step » Do 11. Jun 2009, 07:48

Hier mal eine kleien Umfrage:

Alter: 36
Filmst du dich beim wichsen? manchmal
Fotografierst du dich beim Wichsen? öfters
Schaust du es hinterher selber an? ja
Was findest du daran geil?
ist einfach schön seine eigene erregung zu sehen (und sie auch - natürlich nicht hier :roll: ) mit anderen zu tauschen.....
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon bandit » Do 11. Jun 2009, 08:57

Alter: 26
Brauche beim Wichsen immer beide Hände woanders. Eine Webcam habe ich nicht.
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 01:46

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Kriso » Fr 12. Jun 2009, 16:52

Alter: 17
Filmst du dich beim wichsen? ja manchmal
Fotografierst du dich beim Wichsen? ja manchmal
Schaust du es hinterher selber an? nee ich lösch es danach immer wieder xD
Was findest du daran geil? keine ahnung, so mit mädchen auszutauschen und so.. verdammt geil :oops:
Kriso
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 16:41

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Kuckuck » Fr 12. Jun 2009, 16:57

Alter: 15
Filmst du dich beim wichsen? nein
Fotografierst du dich beim Wichsen? ja
Schaust du es hinterher selber an? ja und tausche sie manchmal
Was findest du daran geil? bilder tauschen & sehen wie es andere machen
Kuckuck
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:51

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Boawürger » Fr 12. Jun 2009, 18:25

Alter: 17
Filmst du dich beim wichsen? jo, manchmal, ist halt von meiner Zeit abhängig^^
Fotografierst du dich beim Wichsen? jop, jetzt nicht sooo oft aber öfter als filmen
Schaust du es hinterher selber an? ja
Was findest du daran geil? einfach mal das eigene Verhalten beim "Akt" zu sehen, besonders toll ist natürlich, dass man sich den Abgang öfters ansehen kann^^. Fotos find ich geil, da man mit ihnen einen besonderen Moment (sei es ein besonderer Abgang oder eine sehr starke Erregung^^) festhalten kann und dadurch später immer wieder einen gewissen Anreiz hat :D
Eine Notiz wirkt doch gleich viel seriöser, hängt man ihr einen berühmten Namen an. (Albert Einstein)
Boawürger
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:00

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Leon16 » So 14. Jun 2009, 18:52

Alter: 17
Filmst du dich beim wichsen? Nein
Fotografierst du dich beim Wichsen? Nein
Schaust du es hinterher selber an? -
Was findest du daran geil? -
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon16
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 12. Jun 2008, 23:20

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon shellfish » So 14. Jun 2009, 20:26

Alter: 34
Filmst du dich beim wichsen? Ja
Fotografierst du dich beim Wichsen? Ja
Schaust du es hinterher selber an? Ja
Was findest du daran geil? es törnt mich an, mir selber zuzuschauen
Benutzeravatar
shellfish
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 02:33

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon GotSpice? » Mo 15. Jun 2009, 14:26

Alter: 15
Filmst du dich beim wichsen? Nein
Fotografierst du dich beim Wichsen? Nein
Schaust du es hinterher selber an? Nein
Was findest du daran geil? Nichts. Meine Freundin turnt mich an, aber ich mich selber sicher nicht
GotSpice?
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Mai 2009, 18:33

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Torsten65 » Mo 15. Jun 2009, 14:52

[quote="sexyboy_1993"]Ich habe keinen "richtigen" Thread dazu gefunden, deswegen eröffne ich mal einen. :oops:

Wer von euch fotografiert / filmt sch beim Wichsen?

Hier mal eine kleien Umfrage:

Alter: 44
Filmst du dich beim wichsen? Habe ich in einer Fernbeziehung oft gemacht
Fotografierst du dich beim Wichsen? Ja
Schaust du es hinterher selber an? Ja die Filme
Was findest du daran geil? Ich finde es total geil Männer beim Wichsen zu beobachten, auch mir selber
Torsten65
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:10

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon 05071991R » Di 23. Jun 2009, 15:04

Alter: 17
Filmst du dich beim wichsen? ja
Fotografierst du dich beim Wichsen? ja
Schaust du es hinterher selber an? ja natürlich, bearbeite die videos auch manchmal und schau sie in zeitlupe an^^
Was findest du daran geil? sich selbst zu sehen und die fotos und videos zu tauschen
05071991R
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2009, 13:17

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon schorle37 » Di 23. Jun 2009, 15:54

Alter: 37
Filmst du dich beim wichsen? ja ab und zu
Fotografierst du dich beim Wichsen? auch ab und zu
Schaust du es hinterher selber an? ja natürlich
Was findest du daran geil? Mich macht es einfach geil mich dabei selber zu beobachten.
schorle37
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Aug 2008, 22:38
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon Alterschwede-67 » Di 23. Jun 2009, 16:20

schorle37 hat geschrieben:Alter: 37
Filmst du dich beim wichsen? ja ab und zu
Fotografierst du dich beim Wichsen? auch ab und zu
Schaust du es hinterher selber an? ja natürlich
Was findest du daran geil? Mich macht es einfach geil mich dabei selber zu beobachten.


das kann ich so unterschreiben
Alterschwede-67
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:34

Re: Filmen / Fotografiern beim Wichsen?

Beitragvon ali » Mi 24. Jun 2009, 00:15

Alter: 59
Filmst du dich beim wichsen? ja, manchmal
Fotografierst du dich beim Wichsen? öfters
Schaust du es hinterher selber an? ja, sicher
Was findest du daran geil? schau mir gerne zu, zum Beisiel auch im Spiegel. manchmal tausche ich auch bilder aus.
ali, der geile senior
ali
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 08:15
Wohnort: Basel (Schweiz)

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de