Inzest unter gleichgeschlechtlichen Geschwistern

Mal was anderes: Themen-Diskussion ohne Spam und blöde Sprüche :)

Re: Inzest unter gleichgeschlechtlichen Geschwistern

Beitragvon webboy95 » So 17. Mär 2013, 20:44

Ich glaube es gibt keinen Inzest zwischen gleichgeschlechtlichen Geschwistern..
Inzest setzt, so weit ich weiß, voraus, dass es sich um Geschlechtsverkehr zwischen einer weiblichen und einer männlichen Person innerhalb der Familie handelt.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es verboten ist wenn zwei Schwestern oder zwei Brüder Sex miteinander haben.. Aber egal ob legal, oder illegal: Ich finde es moralisch nicht vertretbar..
Sex unter Geschwistern und dergleichen ist eine Sache die nicht nur die beiden Personen angeht, sondern es betrifft u. U. auch die Familie, weil daraus ja mehr werden könnte (Beziehung), und das wirft die Familienverhältnisse durcheinander.. Außerdem gibt es nun mal gesellschaftliche Normen, bei denen es nicht verkehrt ist, sich daran zu halten. Klingt vielleicht etwas konservativ und spießig, aber ich finde es gibt bestimmte moralische Regeln an die sich möglichst alle halten sollten, damit eine Gesellschaft funktioniert..
Hab mal mit meinem Cousin zusammen gewixt (hatte ich hier erzählt, weil mich das ziemlich beschäftigt hat), und ich fand es, trotzdem ich mich nicht für ihn interessiere (und auch allgemein nicht für Jungs) und jeder für sich gewixt hat, es schon i-wie grenzwertig.. Habe auch nicht vor das zu wiederholen..
Gruß
webboy95
 

Re: Inzest unter gleichgeschlechtlichen Geschwistern

Beitragvon Matthias95 » Mo 18. Mär 2013, 17:26

Ob gesetzlich vertretbar bzw. gesellschaftlich/familiär, am ende macht doch eh jeder das, was er für richtig hält oder eben nicht. Ich kann mir mit meinem jüngeren bro auch nix vorstellen in sexueller Hinsicht von Beziehung ganz zu schweigen, da ich mir auch keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann, aber jedem das seine...

Andererseits kann es mal ganz "reizend" sein zsm zu wichsen, halt jeder für sich...
Matthias95
 

Re: Inzest unter gleichgeschlechtlichen Geschwistern

Beitragvon webboy95 » Di 19. Mär 2013, 21:21

Matthias95 hat geschrieben:Andererseits kann es mal ganz "reizend" sein zsm zu wichsen, halt jeder für sich...

Ich find die Vorstellung, mit Bro zusammen zu wixen ziemlich abartig.. :? Nicht nur weil er jünger ist als ich, auch wenn ich nen Bruder ungefähr in meinem Alter hätte, könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Mit Kumpels ok, aber nicht mit Bro.. Vielleicht sind da Jungs, die gay oder bi sind anders drauf als ich.. K. P.
webboy95
 

Vorherige

Zurück zu Das Thema des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de