Ein Gurken-Pimmel!

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon Lucas2002 » Fr 12. Aug 2016, 17:21

Hab ne Gurke geschält und für den besonderen Kick mit dem Messer ein paar Rillen reingeschnitzt. Was ich dann damit gemacht habe muss ich wohl nicht erklären :D Breite war dann ca. 6cm und um Lebensmittel zu sparen auch nur 20cm, mehr geht bei einem nicht ausgewachsenen (!)Jungen eh nicht rein ;) Ist halt nicht für Schwänze gemacht :lol:

Lg
Ich bins - 14 Jahre alt - auf einem Gymnasium --- PN's beantworte ich natürlich :)
Lucas2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:25

Re: Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon SarahLieblich » Do 25. Aug 2016, 15:53

Gurken benutze ich auch, nur auf die Idee mit den Rillen bin ich noch nicht gekommen, klingt nach nem guten Vorschlag.
Nur da ich aus hygienischen Gründen meistens lieber ein Kondom drüber ziehe, weiß ich nicht wie intensiv man diese Rillen dann noch spürt.
Ich werds aber auf jedenfall mal ausprobieren, soviel Aufwand ist das ja nicht :)
SarahLieblich
 
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Jul 2016, 19:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon Menlover » Do 25. Aug 2016, 17:18

Ich benutze auch hin und wieder mal eine dicke Salatgurke, die ich auch ohne Probleme in mich rein bekommen. Ist immer wieder geil wenn ich mich mit einer Salatgurke tief in den Arsch ficke und gleichzeitig heftig meinen Schwanz wichse bis ich geil abspritze. :D
Menlover
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 20:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon zero-ch » So 18. Sep 2016, 19:35

Zur Sicherheit sollte man bei Gemüse (auch Gurken!), das man sich reinschiebt, immer ein Kondom verwenden. Damit kann man verhindern, dass zB. die Gurke bricht und man sie nicht mehr rauskriegt. Einem Freund von mir ist genau das passiert und er musste sie sich als Notfall im Spital rausholen lassen. Ihm ist das auch nach Jahren noch so peinlich, dass er ein eigentliches Trauma davongetragen hat.
zero-ch
 
Beiträge: 24
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:56

Re: Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon dano1999 » So 18. Sep 2016, 22:07

kann man das ned raus kacken? sorry wegen dem wort aber das müsste doch gehen???
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 204
Registriert: So 9. Sep 2012, 22:00
Wohnort: bayern

Re: Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon Blumator » So 18. Sep 2016, 23:02

Abgesheen davon das ich nie auf so ne Idee kommen würde... Aber peinlich wäre mir das überhaupt nicht.

Den Notarzt interessiert das so oder so nicht, und selbst wenn. wärs mir auch scheissegal :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ein Gurken-Pimmel!

Beitragvon Tobi96 » Fr 23. Sep 2016, 23:47

Also Gummi Teile finde ich besser ;)
Tobi96
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:06


Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de