Sexspielzeug-Ersatzteile zum Basteln

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Sexspielzeug-Ersatzteile zum Basteln

Beitragvon broken dream » Mo 7. Jul 2014, 00:45

Die meisten Sexspielzeuge sind recht teuer, Vor ein paar Jahren habe ich dann beim stöbern in einem Orion-Sex-Shop das hier entdeckt:
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.st ... 4.32.00.00

Drei Ersatzmanschetten für einen Oro-Stimulator für 7,95 euro.

Man kann seinen Schwanz einfach so reinstecken was schon recht gut ist.
Vor ein paaar Tagen ist mir dann der Tip von Redbone mit der Klopapierrolle eingefallen:
viewtopic.php?f=129&t=177&p=40242&hilit=Klopapierrolle#p40242

Ich nahm also einfach eine leere Rolle. Legte die Manschette so rein das sie nach außen überlappt und hab dann den rauschauenden Teil über den Rand der Rolle gestülpt. Noch Etwas Gleitmittel oder Babyöl das es gut flutscht und der spann kann beginnen.
Dabei habe ich gemerkt das wenn man das andere ende mit der flachen Hand zuhält ein netter Vakuuk-Effekt eintritt.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:48
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de