Vorsicht mit Obst!

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Litschee » Di 10. Apr 2012, 08:15

Ich hab gestern einen Bericht gesehen, in dem eine Frau gestorben ist, weil sie ihre Karotte für die SB zu hartkantig geschnitten hat. Es ist dann ein winziges Risschen in ihrer Scheidenwand entstanden, wo Sauerstoff hineingekommen ist und dann ist sie an Herzversagen, oder so gestorben.

Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber bedenkswert meiner Meinung nach schon... :|
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon CoolMcCool » Di 10. Apr 2012, 16:43

Verletzen kann man sich mit sowas immer, deswegen lieber Sachen benutzen, die dafür gemacht werden. Klar, wenn die dreckig war kann sie sich ne Blutvergiftung geholt haben, aber nur weil da Sauerstoff an ne Verletzung kommt, stirbt man nicht, da müsste man sich die Luft schon injizieren.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Litschee » Di 10. Apr 2012, 21:57

Dann war's eben Dreck :lol: Ich weiß es wirklich nicht genau, aber ich dachte, ich sollte hier zumindest mal vorwarnen, damit man dem aus dem Weg gehen kann (:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon boyspritz » Mi 11. Apr 2012, 09:49

der bericht ist unsinn. niemand stirbtm, wenn sauerstoff an eine wunde kommt.
boyspritz
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2012, 10:37

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon CoolMcCool » Mi 11. Apr 2012, 15:08

Wenn man schon meint Karotten, Gurken oder was weiß ich was für Gegenstände dafür benutzen zu müssen, dann ist es ratsam ein Kondom drüber zu ziehen, dann ist es zwar immer noch nicht 100% sicher, aber man ist schonmal vor Schmutz ein wenig geschützt und es flutscht besser.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon marioparty96 » Do 12. Apr 2012, 17:10

Hat von euch schon mal jemand "Tausend Wege ins Gras zu beißen" angeschaut? Lief früher immer auf DMAX, Samstags ab 22:15 Uhr... da kam das auch schon mal vor...
marioparty96
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 14:26
Wohnort: Kempten

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Sebbo » Do 12. Apr 2012, 17:47

halte ich für unsinn :-D
Sebbo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Mär 2012, 18:54

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Pat_96 » Do 12. Apr 2012, 18:20

marioparty96 hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand "Tausend Wege ins Gras zu beißen" angeschaut? Lief früher immer auf DMAX, Samstags ab 22:15 Uhr... da kam das auch schon mal vor...



Für alle, die das Video nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=bhhZBD8F ... re=related
Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Regeln. Wenn doch tut es mir leid.
Pat_96
 

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Stainless » Do 12. Apr 2012, 21:03

marioparty96 hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand "Tausend Wege ins Gras zu beißen" angeschaut? Lief früher immer auf DMAX, Samstags ab 22:15 Uhr... da kam das auch schon mal vor...

Ja, auf yt :D
Stainless
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Mär 2012, 13:40

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Spaßchiller » Do 12. Apr 2012, 23:40

Faustregel:
Was man isst, das kommt nur in den Mund

Somit kann nichts geschehen.

Ansonsten würde ich nicht "Unsinn" etc. sagen..für sowas wäre das Leben zu kostbar.
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:12

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Litschee » Fr 13. Apr 2012, 15:29

Spaßchiller hat geschrieben:Was man isst, das kommt nur in den Mund

ich wüsste auch nicht, mit welcher Körperöffnung ich sonst essen sollte! :lol: ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Kevin2 » So 20. Mai 2012, 12:09

Litschee hat geschrieben:Ich hab gestern einen Bericht gesehen, in dem eine Frau gestorben ist, weil sie ihre Karotte für die SB zu hartkantig geschnitten hat. Es ist dann ein winziges Risschen in ihrer Scheidenwand entstanden, wo Sauerstoff hineingekommen ist und dann ist sie an Herzversagen, oder so gestorben.

Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber bedenkswert meiner Meinung nach schon... :|


Haha, hast du das beim "100 Wege ins Gras zu beißen" gesehen?
Das habe ich auch gesehen, aber mal erhlich.....sind die Todesfälle da wirklich echt?
Bei der Frau war wohl auch der Fehler, dass sie die Entzündung nicht behandelt hat lassen.
Kevin2
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mai 2012, 11:44

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon broken dream » Di 22. Mai 2012, 10:49

Ich hab mal gehört das man beim Oralsex bei einer Frau aufpassen sollte die relativ frische entbunden hat. Also nicht irgendwie Luft in die Vagina blasen sollte oder ähnliches.

Ich kann mir aber gut vorstellen das es durch eine Wunde zu einer Infektion kommen kann.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: So 19. Nov 2006, 23:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon CoolMcCool » Do 28. Jun 2012, 10:06

ich wüsste auch nicht, mit welcher Körperöffnung ich sonst essen sollte!


Noch nie South Park gesehen?
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon pipapo » Do 28. Jun 2012, 10:55

CoolMcCool hat geschrieben:
ich wüsste auch nicht, mit welcher Körperöffnung ich sonst essen sollte!

Noch nie South Park gesehen?

Eben, das GEHT! Cartman hat es bewiesen.
pipapo
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:32

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Kratzbaum » Do 28. Jun 2012, 14:01

In Wirklichkeit würde das auch dann nicht gehen,
wenn man sich auf den Kopf stellen würde,
also nicht nachmachen,
liebe Kinder! ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Lena » Mo 2. Jul 2012, 17:28

Ist eine Karotte überhaupt Obst? :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Vorsicht mit Obst!

Beitragvon Blumator » Di 3. Jul 2012, 01:45

also meines wissens nicht
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de