Billige Penispumpe

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Billige Penispumpe

Beitragvon Hologramm » So 8. Jan 2012, 01:05

In Stichpunkten:
-Von gläserner Injektionsspritze Metalltülle abschrauben (ist das Ding,wo die Kanüle aufgesteckt wird)
-von stabiler Getränkeflasche den Boden abschneiden und den entstandenen scharfen Rand mit
Isolierband abpolstern
-in den Schraubverschluss ein Loch bohren und die Metalltülle der Spritze einsetzen
-einen passenden Schlauch besorgen (der muss auf die Tülle passen,wo normalerweise die Kanüle drauf-
kommt)
-die Flasche auf den Penis aufsetzen und mit dem Mund über den aufgesteckten Schlauch ein Vakuum
erzeugen.
Nun kann man mit der Intensität des Saugens den Unterdruck bestimmen.Habe mir schon manchmal damit ein schöne "Gurke" erzeugt.Der Fantasie sind dann keine Grenzen gesetzt.
Hologramm

Re: Billige Penispumpe

Beitragvon wunschdenker » Fr 30. Mär 2012, 20:08

Ich gebe auch mal ein Beispiel hierzu :
Also, ich nahm eine Plastikflasche (Dose) von Magnesium - Tabletten! Ca 100 Stück Dose.
Edikett geht trocken ganz abzu ziehen. Dose ist dann rein weiß.
Die Schraubdeckelöffnung hat nen Durchmesser von 3,5 cm,der InnenDurchmesser ist 1cm größer,also 4,5 cm.
Länge der Dose 12 cm. Am unteren Teil ein entsprechendes kl. Loch durchstechen - so groß wie der Schlauch ist,den ihr da reinstecken wollt. Ein wenig kleiner einstechen, damit der Schlauch (Schläuchelchen reicht auch) gut fest sitzt u. keine falsche Luft einlässt.
So kann ich mein Gefühl fürs Vakuum selbst bestimmen und spielerisch dran saugen oder auch reinblasen.
U n d das Saugrohr ist klein genug um es am Penis auch beim Spaziergang zu tragen. Vorausgesetzt der Schlauch ist lang genug um ,,bis unterm Hemd ,,nach oben zu reichen.Ab u. zu kann ich dann auch dran saugen u. ER steht mir wieder voll im "Rohr" =so zu sagen!!
Hinweiß: fürs Vakuum zu halten,solltet Ihr einen Verschluß -Stopfen oder ähnliches, finden. Kleine Gummikappe,oder Stöpsel der ins Röhrchen passt. Sonst ist beim laufen (gehen) der schöne Effekt weg!!!!!!
Warum denn in die Frene schweifen - die guten Freunde sind soooo nah!
wunschdenker

Beitragvon Wixxxer96 » Fr 30. Mär 2012, 20:45

Wieso kauft man sich nicht einfach eine Penispumpe im online sex shop?
Die dinger gibts schon ab 7€ OMG
Wixxxer96

Beitragvon broken dream » Di 22. Mai 2012, 11:54

Es gibt reltaiv günstig Ersatzmanschetten z.B. bei Orion:
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.st ... 4.17.00.00

Die Teile sind auch ideal wenn man eine einfache Penispumpe ohne Manschette nachrüsten will.

Man kann aber nur mit den Teilen und Gleitmittel sehr viel spass haben.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon juliaz » Di 22. Mai 2012, 14:00

Penispumpe? habt ihr es schon nötig? Meine Freunde hatten das bisher noch nicht nötig. :-)
juliaz
Gesperrt

Beitragvon broken dream » Do 24. Mai 2012, 00:53

Es geht nicht unbedingt um das größer sondern eher um das Vakuumgefühl.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Hologramm » Sa 16. Jun 2012, 00:16

und um den Ödemeffekt.
Hologramm

Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau