Muschibau.tk?

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Muschibau.tk?

Beitragvon SpaeterPeter » Do 1. Sep 2011, 14:44

Es gab doch mal eine Seite, die Muschibau.tk hieß, oder so hieß??
Ist irgendwie nicht mehr da, ihr könnt es ja mal ausprobieren :)
Was gabs da zu sehen, irgendwas, was sich von den hiesigen Taschenmuschis unterscheidet? Freue mich auf Antworten..
SpaeterPeter
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Muschibau.tk?

Beitragvon Lena » Do 1. Sep 2011, 19:33

Aha.

Wenn diese Seite "nicht mehr da ist", wird auch keiner wissen was du meinst.. :roll:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2495
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Muschibau.tk?

Beitragvon SpaeterPeter » Do 1. Sep 2011, 20:13

Probiers doch selber :roll:
"This domain name is expired and has been cancelled. Go search all other .TK domains"
SpaeterPeter
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Muschibau.tk?

Beitragvon jessie95 » So 4. Sep 2011, 18:47

Und du meinst nur weil es diese Domain irgentwann einmal gegeben hat, kommt hier gleich jemand an und erzählt dir davon? Du erwartest zu viel von der Welt...
jessie95
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:20

Re: Muschibau.tk?

Beitragvon Blumator » Mo 5. Sep 2011, 01:52

na könnte ja sein das iiiirgendjemand der hier is diese seite kannte ( wenn es sie gab^^) :lol:
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Muschibau.tk?

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Mo 5. Sep 2011, 06:38

Also als ich vor einigen Jahren mal zum Selbstbau gegoogelt habe, gab es die Seite auch net mehr. Und wer merkt sich schon Muschibauanleitungen in einer so langen Zeit?
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 13:24

Re: Muschibau.tk?

Beitragvon SpaeterPeter » Mo 5. Sep 2011, 17:28

Mich hätte bloß interressiert, ob da die gewöhnliche Sockenmuschi oder nochmal was neues beschrieben war.
SpaeterPeter
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de