Seite 1 von 1

Fleshlight wie neu machen vom Gefühl her

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 18:35
von SpongbobSchwanzkopf
Moin,
ich weiß net, ob das hier die richtie Ecke ist, aber kommt dem wohl am nähesten.

Also, es gibt ja für die Fleshlights so ein Pulver, mit denen die Oberfläche wieder wie neu wird. Aber das Zeug ist arschteuer. Aber man kann einfach Speisestärke (den meisten auch als Mondamin bekannt, auch wenn ich hier keien Werbung machen will ;) ) nehmen, ist in dem teuren Zeug auch drinnen. Das Gefühl von dem Material wird echt wieder wie neu, wenn man son bissel einmassiert.

Solltet ihr mal probieren, wenn ihr auch eine habt.


Lg,
SpongbobSchwanzkopf

Re: Fleshlight wie neu machen vom Gefühl her

BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 02:20
von Jugo
gehts bisschen genauer?

Re: Fleshlight wie neu machen vom Gefühl her

BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 06:36
von SpongbobSchwanzkopf
Ok, dann nochmal als dierkt Anleitung:

Speisestärke auf die Finger schütten
Mit den Fingern oben auf der Fleshlight vertielen und ein bisschen einmassieren
Fertig

Ist das dann genau genug?

Re: Fleshlight wie neu machen vom Gefühl her

BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 00:25
von Jugo
jo

Re: Fleshlight wie neu machen vom Gefühl her

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 01:02
von Tob92
mhmm ich habe immer noch die Streudose Latexpulver oder was immer das sein mag vom Fleshlight kauf. Das Zeug hält bei mir noch geht nur recht langsam alle.
Aber wenn es mal alle ist, ist es gut den Speisestärke Tipp im Hinterkopf zu haben ;)

Re: Fleshlight wie neu machen vom Gefühl her

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 16:05
von SpongbobSchwanzkopf
Ja, ich habe net sonne Dose bekommen bei meiner, deswegen mache ich das so ;)