Staubsauger-SB in sicher

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Re: Staubsauger-SB in sicher

Beitragvon bodidi » Sa 9. Jul 2011, 08:40

SpongbobSchwanzkopf hat geschrieben:
bodidi hat geschrieben:schade das man dein schreien nicht hören kann

Mir ist gerade nicht klar, weswegen man gabei schreien sollte. Könntest du das bitta mal erklären, bodidi?

träum weiter mit deinem staubsauger :lol:
bodidi

Beitragvon Spaßchiller » Sa 9. Jul 2011, 12:16

SpongbobSchwanzkopf hat geschrieben:
bodidi hat geschrieben:schade das man dein schreien nicht hören kann

Mir ist gerade nicht klar, weswegen man gabei schreien sollte. Könntest du das bitta mal erklären, bodidi?

Sollen? Ich würde eher müssen sagen :mrgreen: Ein kleiner Fehler oder die Technik geht schief.. ich will gar nicht daran denken :mrgreen:
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Spaßchiller

Beitragvon handwerker2000 » Do 24. Apr 2014, 18:08

Bisher hatte ich ohne umbau bzw. modifikationen den staubsauger benutzt. Ist auch schon lange her als ich zu letzt mich damit abgemolken habe. Leistung des saugers sollte schon regelbar sein. Ansonsten trennte ich nur metallrohr von dem flexiblen kunststoffrohr. Das erstemal mich mit einen staubsauger zu befriedigen fand ich erstaunlich gut. Die idee dazu hatte ich in einen film gesehen und musste es unbedingt nach machen. So gut wie täglich 1 mal bis mehrere male am tag war der staubsauger wochenlang zweckentfremdet und tat seine dienste. Überlge mir mal deine version zu probieren. Habe im netz viele umgebaute sauger gesehen, aber ohne anleitung bis jetzt.
handwerker2000

Beitragvon Tobi96 » Sa 1. Okt 2016, 21:22

Ich wollte das einmal probieren, halt ohne Aufsatz aber das Rohr vom Sauger war zu klein oder mein ding zu dick ^^
Also klingt ja interessant aber ich frag mich nur ob das überhaupt ein angenehmes Gefühl ist mit dem Sauger.
Tobi96

Vorherige

Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau