Art Penisring

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Art Penisring

Beitragvon Hologramm » So 2. Jan 2011, 01:17

Schon längere Zeit benutze ich eine Variante .Ein Stück Rohr Durchmesser 40 mm 40mm lang.Das Rohr wird bis an den Penisschaft gezogen und dann wird die Vorhaut so weit wie möglich daübergestülpt.Wenn nun die Erektion einsetzt,will der Penis nach vorne wachsen und wird aber von der zurückgestülpten Vorhaut daran gehindert.So entsteht ein angenehmes Spannungsgefühl,welches sich durch Bewegen des Rohres noch steigern lässt.Mit Rohrdurchmesser und Länge kann man experimentieren.Das Rohr ist ein Stück Kunststoffabflussrohr aus dem Baumarkt.Bei Orgasmus :roll:
Hologramm
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:08

Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de