Hat schon jemand aus Silikon eine Muschi gemacht?

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Hat schon jemand aus Silikon eine Muschi gemacht?

Beitragvon Ready » Mo 30. Aug 2010, 16:30

Ich hatte die Idee aus Silikon einfach eine Mushi zu machen indem ich erst das Grundstück baue indem ich etwas um ein Rohr Matsche und glatt streiche.(muss schon etwas dicker sein sonst reißt es)
Dann kann ich mir darauf noch einen "Eingang" setzen.

Oder habe ich irgendetwas nicht bedacht? Ist doch eigentlich sicher ganz gut so.
Ready
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:29

Re: Hat schon jemand aus Silikon eine Muschi gemacht?

Beitragvon LuckyRide » Do 9. Dez 2010, 22:00

Finde ich irgendwie indiwiduell und eifallsreich. :|
allerdings finde ich das ist sehr viel aufwang für den zweck den die Silikon pussi erfüllen soll
ich habe gesten ein viel einfachere methode hir auf den Internetseiten gefunden :P
Man(n) nehme einfach einen aufgeblasenen Schwimmflügel und Versehe ihn mit einer ordentlichen ladung Geilmittel an der innenseite. dann kannst du deinen Penis in die éfnung stecken und dann
Halt ordentlich abspritzen.
Ich kenne sogar jemanden der das mal selber ausprobirt hatt und der ist begeistert
Ich [upersönlich[/u] habe es noch nicht ausprobiert.
There is a huge difference between hearing & listening.
LuckyRide
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:51


Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de