Handtuchmuschi

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Handtuchmuschi

Beitragvon max081 » So 29. Aug 2010, 16:55

Hier eine super super Anleitung!

http://handtuchmuschi.de.vu/
max081
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 8. Sep 2005, 11:35
Wohnort: Bremen / Hamburg

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Gelbe Sprühwurst » Do 2. Sep 2010, 19:44

Wow...wenn ich Haargummis hätte würd ichs mal ausprobieren :O
Bitte keine Anfragen zu ICQ, C2C oder Pictausch. Ich bleibe hier gerne anonym. Bin aber offen für Fragen oder Kommentare zu meinen Beiträgen. Und wenn ihr mit mir PNs schreiben wollt, fangt einfach sofort an und fragt nicht erst.
Benutzeravatar
Gelbe Sprühwurst
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Kie96 » So 12. Sep 2010, 16:17

Geht bestimmt auch mit solchen dickeren Gummis
Kie96
 

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Boawürger » So 10. Okt 2010, 22:54

Hey,

hatte das Gleiche mal vor einiger Zeit ausprobiert. Da ich damals auch keine Gummibänder hatte, hab ich einfach einen Handschuh mit integriertem Gummi (gewöhnliche Krankenhaushandschuhe) genommen und alles hielt perfekt. Zugegeben, das "lockere" Ende der Handtuchrolle hält nicht ganz so kompakt zusammen aber wenn man das ganze Konstrukt meinetwegen zwischen Kissen etc verstaut ist alles tiptop.
Eine Notiz wirkt doch gleich viel seriöser, hängt man ihr einen berühmten Namen an. (Albert Einstein)
Boawürger
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Mai 2007, 21:00

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 11. Okt 2010, 09:15

das ist jetzt mal ne richtig gute Idee, aber mit den Gummis muss ich mir dann was einfallen lassen, ich hab keine Haargummis und keinen Handschuh und den muss ich auch dann irgendwie anders machen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon hugo_dauergeil » So 17. Okt 2010, 16:28

ob das auch mit einem gefrierbeutel klapt?? :?:
Benutzeravatar
hugo_dauergeil
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:48
Wohnort: pfaffenhofen (bayern)

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Dessousliebhaber » So 17. Okt 2010, 16:43

mhmm... Ausprobieren
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon 123LOS » Do 21. Okt 2010, 22:49

ausprobiert und fand es sehr gut...
Geht auch ohne Haargummi ,man(n) muss dann nur nen handschuh nehmen wie die ärzte einen haben.

Tipp für Leute mit Vorhaut: Zieht sie zurück und führt dann euren Penis ein ,sonst tuts weh (zumindest bei mir).
123LOS
 
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:55

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Tolist0210 » Mo 6. Dez 2010, 21:24

Gelbe Sprühwurst hat geschrieben:Wow...wenn ich Haargummis hätte würd ichs mal ausprobieren :O


ich kenne das mit ner socke, die man noch über handschuhschaft und handtuch zieht, da sitzt dann auch alles fest

ich bau mir sowas aber nimmer, seitdem ich eine taschenmuschi besitze sollte mein schatz gerade mal nicht zur stelle sein und ich aber lust verspüre :D :D
auf anfrage auch über icq erreichbar / pn's von mädels und frauen sind erwünscht
schreibe aber auch mit jungs und ihren erfahrungen
meldet euch einfach :-)
ist die frau auch noch so lieb, handbetrieb bleibt handbetrieb :-)
Tolist0210
 
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Nov 2010, 20:45

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon Julius95 » Mo 28. Feb 2011, 22:16

ich find die handtuchmuschi total geil

werde das ganze demnächst mal illustrieren... :P
Vom Admin entfernt.
Julius95
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:36
Wohnort: bawü

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon pipapo » Mi 4. Apr 2012, 12:01

Hallo, der Link funktioniert nicht mehr, kann jemand das mal beschreiben?^^
pipapo
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 21:32

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon gnet » Mo 9. Apr 2012, 00:16

Ich finds auch abartig geil, am besten noch zwischen Matratzen "stecken" und es kann losgehen :)

Zur Beschreibung nochmal, zumindest grob..

Du benötigst ein Handtuch, ein Einmal-Handschuh (Müllbeutel geht auch), zwei Gummis oder eben Haargummis und Gleitmittel =D

Dann nimmst du das Handtuch und breitest es aus, legst den Handschuh an ein Ende, sodass das Ende ein bisschen überlappt. Dann rollst du das Handtuch zusammen (nicht so fest, sonst passt dein Penis da nicht mehr rein)
Wenn du nur noch eine Rolle hast, klappst du das Ende des Handschuhs nach außen, und fixierst das mit den Gummis, oben auch noch einen hin, damit die Handtuchmuschi auch hält. Fertig!!!

Dann noch Gleitmittel rein und das Loch am besten noch mit dem Finger zuerst ein bisschen größer machen.

Hoff du verstehst es, lohnt sich auf jeden fall!!!

Viel Spaß :)
gnet
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Apr 2012, 23:35

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon pipapo » Fr 13. Apr 2012, 22:27

Achso, aber die Handschuhe sind für meinen Schwanz so schon zu klein, da ist nichts mit überklappen. Außerdem ist die nichts besonderes, da kenn ich geileres, zum Beispiel mit einer Wärmflasche, dann ists auch schön warm ;)
pipapo
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 21:32

Re: Handtuchmuschi

Beitragvon gnet » Fr 13. Apr 2012, 22:55

na gut, das mit der wärmflasche kenn ich nicht, bzw. hab ich noch nie ausprobiert :D
gnet
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Apr 2012, 23:35


Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de