Onanierspielzeuge

Mit Kaugummi, Büroklammer und Taschenmesser - Welche Spielzeuge habt ihr euch selbst gebastelt?

Onanierspielzeuge

Beitragvon rolf » Fr 18. Sep 2009, 07:25

Hi allen,

eine schöne Wichsmaschine habe ich mir mal aus einem alten Elektrorasierer gebaut: den Kopf komplett abbauen, dann an dem kurzen Metallpin einen Gummiring mit Schwanzdurchmesser befestigen, ich hatte einen Augenring einer Kamera - geht heftig und gut ab.

Nicht schlecht sind auch Luftpolsterverpackungen zusammen gebunden mit einem Gummiring.

Viel spaß and keep on wixin!
rolf
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:58

Re: Onanierspielzeuge

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 18. Sep 2009, 10:51

Da kann ich mir als Technik-Noob absolut nichts drunter vorstellen. :shock:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12658
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Onanierspielzeuge

Beitragvon Kingbree » Do 8. Okt 2009, 15:23

Hormontherapeut hat geschrieben:Da kann ich mir als Technik-Noob absolut nichts drunter vorstellen. :shock:


erstens das und zweitens hät ich schiss was falsch zu machen und ZACK isser ab xD
Kingbree
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:15

Re: Onanierspielzeuge

Beitragvon dorobirar91 » Do 8. Okt 2009, 15:31

wie ihn dir abhacken willst wenn der rasierer nich mal mehr n kopf hat ist mir zwar nicht wirklich einleuchtend, aber gut :P

klingt interessat^^
dorobirar91
 

Re: Onanierspielzeuge

Beitragvon fabinho_muc1990 » Mo 3. Mär 2014, 18:51

ich hab mir mal hier was gekauft wichsmaschine
fabinho_muc1990
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 19:07

Re: Onanierspielzeuge

Beitragvon MrFabian » Mo 31. Mär 2014, 19:26

@ fabinho_muc1990 Und wie ist es so?
Fragen: http://sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17239
MrFabian
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:48
Wohnort: Bayern

Re: Onanierspielzeuge

Beitragvon flurric » Do 5. Mär 2015, 14:56

fabinho_muc1990 hat geschrieben:ich hab mir mal hier was gekauft wichsmaschine

Schon 1 Jahr her, aber würde mich auch interessieren... es gibt leider total viel Schrott, und je toller drüber berichtet wird, desto miserabler (und noch teurer!) sind die Toys oft...

flu
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Mär 2015, 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bastelecke - Selbst sind Mann und Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de