Hi, aus der Mitte...

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Beitragvon busenfreund » Sa 10. Sep 2005, 00:32

Hi!


Nun schreibe ich auch mal hier rein. Ich habe das Forum im TV gesehen und finde es echt super!!

Komme aus der Mitte Deutschlands. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite, obwohl ich keine Ausbildung habe. Vielleicht studiere ich noch...

Meine Hobbies sind mein Motorrad und ich will französisch lernen, hatte es mal in der Schule. Finde diese Sprache sehr schön, vor allem wegen dem interessanten Akzent. :roll: Leider habe ich schon sehr viel vergessen, denn ich bin wegen französisch zum 2. Mal sitzengeblieben und habe es seit dem nur ignoriert. Sonst schlafe ich auch sehr gerne und sehr viel, darum komme ich manchmal bis zu 2h zu spät an die Arbeit. ;)

Eine Freundin habe ich nicht, aber finde ein Mädchen sehr nett :roll:, weiß aber noch nicht so wie ich an sie rankommen soll. Sie ist die Tochter von meinem Chef, den ich überhaupt nicht gut leiden kann, weil er ein Ausnutzer ist. Komische Situation... :shock:

PS: Findet ihr meinen Avatar schön!!??? Ich finde sie superhübsch. Sie ist es aber nicht.
Zuletzt geändert von busenfreund am Sa 10. Sep 2005, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
busenfreund
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:33

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de