Hallo, ich bin Silv

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Beitragvon der_poly » Do 1. Sep 2005, 07:30

Habe euer nettes Forum durch Zufall gefunden und mich sofort angemeldet. Kurz zu mir: Ich bin 32 und komm aus Sachsen-Anhalt, bin seit 12 Jahren in festen Händen (nicht verheiratet) und habe eine kleine Tochter. Es sich selbst zumachen ist für mich extrem wichtig (mit ungefähr 12 Jahren fing es an) und gehört für mich fast zur Alltäglichkeit. Wenn mich dieses geile Gefühl überkommt, halt ich es auch meistens nie bis nach Hause aus, dann ornaniere ich auch schon mal im Büro oder wo es sich halt gerade ergibt.
Ich freue mich schon jetzt über schöne Disskusionen mit euch allen (Mann/Frau/Paar) über die zweit schönste Sache der Welt!

Silv
der_poly
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2005, 07:11
Wohnort: Magdeburg

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de