40 Jahre und kein bischen weise(r)...gg

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Beitragvon feinesweisses » Mo 22. Aug 2005, 12:43

Hallo @all,

nach langen hin und her :roll: hab ich mich nun doch angemeldet. Ich bin im besten Alter (aber das behaupten ja viele hier ....gg) und kann nur sagen, Sex als Teenager ist schon ok, aber Sex mit einem Partner (ungeachtet ob M oder W) der älteren Bj. ist, meeehr geht nicht. Ausgehungert und wissentlich was man (n) will, kann ich nur sagen, daß ich erst jetzt wirklich erfahre, was eine innige Beziehung ist!. Alltäglicher Sex ok, ist gut, kann aber jeder.....gg. Sex bei dem Sie / ER jedoch Erfahrungen machen, die alles gewesene an den Schatten stellen......das hat was ;)

So nun wisst ihr, wo ich stehe ;) (und auch die anderen 18 cm) gg.

Ansonsten bin ich mir darüber im klaren, daß ich hier tatsächlich zum alten Eisen gehöre (hab fast alle Threads in den letzten 3 Tagen durchgescheckt.....über Alter, Länge, Menge, Faktor und und und), kann aber sicherlich zu dem Entschluß kommen, daß es hier ein Forum ist, welches dem einen oder anderen Hilfestellung gibt.

Weiter so! Auch nur Lesen hier macht schon Spass :) Komme übrigens aus der Hauptstadt

äh zur Klarstellung: Feinesweisses bezieht sich nicht auf den Konsum von KOKS und oder anderem Dreckszeug......Feines Weisses wird körpereigen produziert, erhöht die Endorphine (körpereigenen Glückshormone) und damit ist einach alles erklärt. :!: Sperma :D :!:
Zuletzt geändert von Redbone am Mo 28. Mai 2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
feinesweisses
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 12:06
Wohnort: Berlin

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de