Hallo aus Norddeutschland

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Hallo aus Norddeutschland

Beitragvon StevenM » So 31. Dez 2017, 12:21

Hi!

Liebe Grüße an diese geniale Community aus dem Raum Oldenburg.

Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten über die schönste Freizeitbeschäftigung zu diskutieren. Ich finde es spannend, zu erfahren, wie andere es machen und erhoffe mir vielleicht sogar einige Anregungen.

Außer langweilig vorm PC zu rubbeln, versuche ich mir den Kick "out in public ", an ungewöhnlichen Orten zu holen. Bin gespannt, ob das noch mehr mögen.

Also dann... auf interessante Gespräche! Ich freue mich auf Euch!!
PN willkommen! Freue mich immer über liebe Post

Lieber arm und reich, als krank und gesund!
StevenM
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:03
Wohnort: bei Oldenburg

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitragvon Mucki » So 31. Dez 2017, 18:13

Sei herzlich willkommen im Forum.
Mucki
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitragvon Weinstadtfighter » Mo 1. Jan 2018, 08:05

Herzlich Willkommen hier im Forum
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de