Schwaben machen sich es halt auch selbst ;)

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Schwaben machen sich es halt auch selbst ;)

Beitragvon Manu_42 » So 31. Dez 2017, 00:21

Hallo, ich bin der Manu, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland.
Ich habe mich hier angemeldet um mich ein bisschen über eines meiner liebsten Hobbys auszutauschen :D
"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Benutzeravatar
Manu_42
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:01
Wohnort: Schwabenland

Re: Schwaben machen sich es halt auch selbst ;)

Beitragvon Weinstadtfighter » So 31. Dez 2017, 07:40

Und wieder einer aus dem schönen Schwabenländle. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Schwaben machen sich es halt auch selbst ;)

Beitragvon Mucki » So 31. Dez 2017, 09:26

Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass sich wieder jemand aus dem Schwabenländle angemeldet hat.
Mucki
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Schwaben machen sich es halt auch selbst ;)

Beitragvon AcerX243H » Mo 1. Jan 2018, 12:46

Hi auch ein Schwabe :D :D
AcerX243H
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 15:30


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de