Betagt aber immer noch aktiv

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Betagt aber immer noch aktiv

Beitragvon Adrian » Do 21. Dez 2017, 16:09

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Onanie!

Bin gestern auf das Sch-Ona-Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Ich will nicht verabsäumen, mich vorzustellen: Ich bin ein Privatier aus der schönen Hansestadt Hamburg. Mit nunmehr 62 Jahren liege ich vielleicht ein klein wenig über dem Altersdurchschnitt hier, was der Sache aber sicherlich keinen Abbruch tut:

Alter schützt vor Geilheit nicht - und das ist auch gut so!

Ich denke, ich werde hier trotz einiger Erfahrung dies & das an Interessantem finden und bin auch gern bereit, etwas beizutragen. Ein Anfang ist gemacht mit
Urethralmasturbator - Harnröhrenspaß mit elektr. Zahnbürste

Ich wünsche euch allen lustvolle Tage

Adrian
Bild
Lasst uns unmoralisch, ja: antimoralisch sein, wo bevormundende Moral unserer selbst verantworteten Ethik widerspricht!
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:25
Wohnort: Hamburg

Re: betagt aber immer noch aktiv

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 23. Dez 2017, 04:50

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: betagt aber immer noch aktiv

Beitragvon Adrian » Sa 23. Dez 2017, 08:07

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin gespannt, was mich hier alles erwartet.
Lasst uns unmoralisch, ja: antimoralisch sein, wo bevormundende Moral unserer selbst verantworteten Ethik widerspricht!
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:25
Wohnort: Hamburg

Re: betagt aber immer noch aktiv

Beitragvon Avluv » Fr 5. Jan 2018, 19:22

Das mit der Aktivität im Alter sehe ich auch so. Das mit dem Masturbator ist sehr abgefahren. Ich weiß nicht ...
“Is sex dirty? Only when it's being done right.” ― Woody Allen
Benutzeravatar
Avluv
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jan 2018, 08:36
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de