Ich stelle mich auch mal noch vor...

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Ich stelle mich auch mal noch vor...

Beitragvon cum_artist » Sa 26. Aug 2017, 21:10

Hey liebe Mitwixxer,

jetzt komm ich endlich dazu meine Vorstellung noch nachzuholen.

Habe diese Seite eigentlich schon vor mehr als zwölf Jahren entdeckt (hab mir damals die Klassiker-Liste mit den Grifftechniken und den grausigen Zeichnungen ausgedruckt und im Kulturbeutel versteckt mit in den Camping-Urlaub genommen, wo ich mich unter der Dusche durchexperimentiert habe :lol: ).
War dann über die Jahre immer mal wieder phasenweise stiller Mitleser und habe mich oft von den geilen Erfahrungsberichten hier an- und erregen lassen. Wie (oft), wann und mit wem es andere tun, hat mich schon immer interessiert. Neulich habe ich nach längerer Abwesenheit über eine Googleanfrage wieder den Weg hierher zurück gefunden und den Wixxplan-Thread entdeckt. Finde es sehr spannend, meine Selbstbefriedigung durch solche speziellen Formen der sexuellen Interaktion aufzupeppen und habe mich deshalb entschlossen, hier aktiver zu werden und mich in den entsprechenden Threads zu engagieren.

Ich treibe sehr gerne (Ausdauer- und Fitness-)Sport und befolge Trainingspläne, weil ich es liebe, meinen Körper durch Disziplin zu beherrschen, dadurch meine Grenzen auszutesten und neue Erfahrungen zu machen. Und das gilt auch fürs Wixxen und den Gebrauch der sinnlichen Lüste allgemein. Durchs Experimentieren und Disziplinieren versuche ich einerseits, die Intensität und Qualität meiner Masturbation und Orgasmen zu verbessern, sodass ich diese noch mehr auskosten und genießen kann; andererseits brauche ich auch immer wieder mal phantasievolle Abwechslung, neue Anregungen und gelegentlich auch (sportliche) Herausforderungen.

Ich habe noch viele kreative Gedanken und Ideen zum Thema Wixxen, aber die streue ich dann mal nach und nach in den Threads ein.

Erstmal hoffe ich auf spritzige Zeiten miteinander! 8-)
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Ich stelle mich auch mal noch vor...

Beitragvon Weinstadtfighter » So 27. Aug 2017, 09:51

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de