Seite 1 von 1

Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 17:26
von Wixxer19
Hey Leute!

Ich bin Wixxer19, eigentlich Jonas, und bin noch neu hier (obwohl ich schon Jahre lang immer wieder hier vorbeischaue). Aktuell bin ich Student und hab ein relativ entspanntes Leben, was heißt, dass ich mir viel Zeit für mein Lieblingshobby nehme: mir ordentlich einen zu keulen :D

Ich hoffe, mich hier in den Themenbereichen über alle möglichen Themen zur SB austauschen zu können. Falls ihr Fragen zu mir habt, schreibt gerne :)

LG, Jonas

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 18:24
von Weinstadtfighter
Herzlich Willkommen hier im Forum

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 18:28
von Lena
Hallo!

Warum 19?

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 09:46
von Musterländle
Lena hat geschrieben:Warum 19?

Warum Lena? :lol:

Grüß dich, Wixxer19, herzlich willkommen!

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 11:57
von Lena
Weil ich so heiße. Für mich ist es nicht logisch, weil einige Personen ihr Alter in den Usernamen integrieren, was hier aber nicht der Fall sein kann, da im Profil ein anderes Alter steht.

Also deshalb meine Frage: Warum 19? 19 Jahre wohnt er schon zuhause? 19 Jahre wichst er schon? 19 Jahre Schützenverein? 19 Jahre Domian Hörer gewesen? 19 Autos zuhause? 19 Haustiere? Die Briefmarkensammlung enthält 19 Special Briefmarken?

Wer weiß das schon.

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 15:36
von Individous
verstehe Lenas Neugier :D

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 16:57
von NCIS
Vielleicht sind die Nutzernamen Wixxer und Wixxer1 bis 18 schon vergeben. :lol:

Bevor ich zu sehr OT werde, herzlich willkommen im Forum.

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 11:50
von Wixxer19
Wixxer19 ist schon lange mein Nickname auf verschiedenen Seiten, hab den genommen als ich noch 19 war und seitdem nicht geändert :P

Re: Der Wixxer sagt hallo ;)

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 12:41
von Musterländle
Mir war das klar...