Endlich dabei

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Endlich dabei

Beitragvon AnAc » Fr 14. Jul 2017, 16:08

Moin,

nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich endlich angemeldet.

Ich bin Anfang 30 und seit einigen Jahren wohne ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und seit einigen Monaten auch mit Kind. Da haben sich die Wichsgewohnheiten unweigerlich geändert. Über eine Frage an die Familienväter hier, bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und hoffe auf regen Austausch von Erfahrungen und Tipps mit anderen Vätern und/oder Leuten in langjährigen Beziehungen ;)

Schreibt mich gerne auch privat an. Ich versuche so oft wie möglich hier online zu sein.

Beste Grüße
AnAc :D
AnAc
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:47

Re: Endlich dabei

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 15. Jul 2017, 04:32

Herzlich Willkommen hier im Forum
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Endlich dabei

Beitragvon Mucki » So 16. Jul 2017, 09:29

Herzlich willkommen im Forum.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Endlich dabei

Beitragvon Nick » Di 18. Jul 2017, 17:55

Herzlich Willkommen hier im Forum
Nick
 
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jun 2016, 17:34

Re: Endlich dabei

Beitragvon FreiNackidei » Mi 19. Jul 2017, 13:44

Auch von mir herzlich wilkommen,
Bei mir sieht die Situation ähnlich aus. Beziehung mit Kind. Da ändert sich so einiges im Liebesleben. Vielleicht ergeben sich hier interessante Aspekte.
Gruß Tom
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Endlich dabei

Beitragvon Blaumeise » Do 20. Jul 2017, 16:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de