Bin nun richtig dabei

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Bin nun richtig dabei

Beitragvon FreiNackidei » Do 8. Jun 2017, 14:13

Hallo Leute,
Bin seit einem Jahr auf eurer Seite und fand es immer richtig spannend. :oops:
Nun bin ich richtig dabei und kann auch mitschreiben.
Komme aus dem Bodensee-Freiburger Raum und hab die 50 knapp überschritten.
Aber die Libido blüht bei mir jetzt erst richtig auf und ich trau mich was ich früher nie getraut hätte :twisted:
Hab viel erlebt und kann das vielleicht mit euch teilen. :ugeek:
Lassen wir uns überraschen!
Euer Tommi
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon FreiNackidei » Do 8. Jun 2017, 16:52

Hab versucht über Posteingang zu antworten. Geht aber nicht. Vermute das wird erst noch frei geschaltet.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Mucki » Do 8. Jun 2017, 18:08

Sei herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon FreiNackidei » Fr 9. Jun 2017, 20:15

Danke für das Willkommen,
Hab die letzten Tage sicher ein Dutzend Beiträge rein gestellt aber noch kein Feedback bekommen.
Das ist ja doch grad das Spannende! :)
Ist grad wenig los hier oder gibt es hier Stoßzeiten?
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 10. Jun 2017, 04:34

Herzlich Willkommen hier im Forum
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon FreiNackidei » Mo 19. Jun 2017, 11:08

Kann mir wer helfen?
Ich würde gerne einen Avatar rein stellen aber krieg das nicht hin.
Wie geht das?
Tommi
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon NCIS » Mo 19. Jun 2017, 13:46

Hallo Tommi,

das geht ganz leicht. Zunächst klickst du im Kopfbereich unter dem Sch-Ona-Forum-Header auf "Persönlicher Bereich", dann auf "Profil" und schließlich im Menü links auf "Avatar ändern". Dort kannst du dann ein Bild hochladen, das nicht breiter als 90 Pixel sein und eine Maximalgröße von 6.00 KiB nicht überschreiten darf. Außerdem musst du selbstverständlich darauf achten, dass dein Bild den geltenden Jugendschutz beachtet.

LG
NCIS
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon FreiNackidei » Mo 19. Jun 2017, 19:55

Also den Avatar hab ich noch nicht rein bekommen weil alle Versionen zu groß sind. Da muß ich noch basteln.
1) nackte Haut ist ja verboten aber mein Ständer der im Slip durchdrückt? Geil aber nicht Nackt!
2) kann man hier auch eigene Fotos tauschen? Und wie?
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon NCIS » Di 20. Jun 2017, 09:59

FreiNackidei hat geschrieben:2) kann man hier auch eigene Fotos tauschen? Und wie?

Das ist hier keine Tauschbörse!
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Redbone » Di 20. Jun 2017, 19:13

Da hat wohl jemand die Forenregeln doch nicht gelesen... :roll:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3250
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon FreiNackidei » Di 20. Jun 2017, 21:06

Gelesen schon aber ich hab auch die unzensierten Beiträge als Maß der Dinge gesehen.
Werde künftig besser drauf achten.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Lena » Di 20. Jun 2017, 21:22

Fühl dich herzlichst Gegrüßt!

1. Du liest hier seit über einem Jahr mit, kennst die Regeln aber nicht?

2. Was die Bildergröße angeht: Es steht doch dran, wie groß es maximal sein darf. Was ist daran so schwer?

3. Du bist auch sehr selbstüberzeugt. Vielleicht findest du deinen steifen Penis geil, welcher durch deine Unterhose drückt, aber andere nicht? Deshalb lassen wir das auch lieber.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Pussyfreak » Di 20. Jun 2017, 21:46

Vor längerer Zeit tauchte mal in einem Avatar eine rote Unterhose mit einem Ständer drunter auf. Ich weiß nicht mehr welcher User das war. Jedenfalls war dieses Bildchen damals anscheinend unbeanstandet.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Lena » Mi 21. Jun 2017, 17:07

Wenn wir sowas sehen, wird es entfernt. Sonst einfach melden.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Bin nun richtig dabei

Beitragvon Ich onaniere gerne » Do 22. Jun 2017, 20:04

Vielleicht hatte derjenige auch nur etwas in seiner Unterhose versteckt... .

Locker bleiben, Leute.
Ich onaniere gerne
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 20:38


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de