Hallo und grüße aus dem Norden!

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Hallo und grüße aus dem Norden!

Beitragvon Rubbellos » Mo 2. Jan 2017, 12:22

Tach auch!

Lese sporadisch immer mal mit hier, wenn es um eine der schönsten Beschäftigungen/Teitvertreibe geht! ;)
Habe mich nun schließlich registriert und freue mich auf regen Austausch!
Ich bin 40 Jahre alt und habe einige Erfahrung beim Thema Selbstbefriedigung. :D

Geile Grüße
Rubbellos
Rubbellos
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:00
Wohnort: HH

Re: Hallo und grüße aus dem Norden!

Beitragvon Mucki » Mo 2. Jan 2017, 18:09

Herzlich willkommen im Forum.
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Hallo und grüße aus dem Norden!

Beitragvon Pussyfreak » Mo 2. Jan 2017, 18:18

Rubbellos hat geschrieben:Ich bin 40 Jahre alt und habe einige Erfahrung beim Thema Selbstbefriedigung. :D

Vielleicht komme ich mal auf deine Erfahrung, die mir 21 Jahre voraus ist, zurück ;)

Herzlich willkommen!
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:40
Wohnort: Nernberch ;-)


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de