Bi-Mann ist jetzt auch mit dabei...

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Bi-Mann ist jetzt auch mit dabei...

Beitragvon BiMannDarmstadt » Mi 13. Jul 2016, 09:52

Hallo, bin Marcus Mitte 40 und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Habe dann beim Lesen einiger Beiträge festgestellt, dass ich Mitglied werden sollte. Ich mache es selbst seit ich denken kann :)
Hat ca. mit 13 Jahre angefangen. Mein erster Spritzer war tatsächlich beim Joggen durch die Reibung in der engen Sprorthose. Das hat so einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, dass ich seither regelmäßig selbst Hand anlege. Hat sich im Laufe der Jahre dann aber verändert. So zwischen 20 und 30 habe ich bis zu 8 Mal am Tag abgespritzt (immer beim Porno schauen). Jetzt wichse ich bei Lust und zögere den Orgasmus möglichst lange raus (auch über Stunden).
Ich suche hier neue Anregeungen und Diskussionen.
Das soll erstmal reichen...
BiMannDarmstadt
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jul 2016, 18:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Bi-Mann ist jetzt auch mit dabei...

Beitragvon toibas » Mi 13. Jul 2016, 17:19

Ein herzliches Willkommen im Forum!
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 12:48

Re: Bi-Mann ist jetzt auch mit dabei...

Beitragvon Mucki » Mi 13. Jul 2016, 18:54

Herzlich willkommen im Forum.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de