Seite 1 von 1

On, Off... mal wieder hier :)

BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 16:48
von captainrodeo
Hallo :)

Registriert bin ich ja nun wirklich schon seit gut fünf Jahren, aber immer wechselnd stark aktiv... Irgendwie war es mir zwischendurch mal zu inaktiv, zu männlich, zu prüde - kann auch immer an mir gelegen haben - und dann hab ich hier wieder längere Zeit nicht reingeschaut. Mein letzter Beitrag liegt nun auch schon wieder ca 3 Jahre zurück, wie ich eben festgestellt habe. Deswegen schicke ich hier doch mal ein Hallo in die Runde, da ich in der letzten Zeit doch immer mal wieder mitlese und auch wieder mehr Lust habe, mitzumachen.

Ich bin männlich, 38, hetero, in einer festen Beziehung, habe aber immer konsequent auch mein "Selbstliebesleben" weitergeführt. Masturbation und Sex sind für mich zwei verschiedene Dinge mit Überschneidungen in gewissen Bereichen. Meine Freundin weiss das und hat damit absoulut kein Problem. Nach wie vor hoffe ich hier im relativen anonymen Internet auf mehr Offenheit als im realen Leben, in dem das Thema Selbstbefriedigung quasi nicht ernsthaft vorkommt, da es entweder tabu ist oder mit witzig gemeinten Sprüchen und Übersteigerungen abgehandelt wird. Seit der Zeit mit meiner ersten Freundin (15) fasziniert mich nach wie vor vor allem, was beim weiblichen Geschlecht zu diesem Thema in Kopf, Fantasie, Bett und sonstwo vorgeht.

Ich bin quasi zu jedem Gespräch bereit, meist sogar daran interessiert und werde in allen Diskussionen offen und ehrlich fragen beantworten.

Bis bald :)

Re: On, Off... mal wieder hier :)

BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 17:06
von Weinstadtfighter
Auch wenn du nie wirklich ganz weg warst, bekommst du von mir ein "ganz herzlich Willkommen hier im Forum" Gruß von mir.