Guten Abend allerseits ...

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Guten Abend allerseits ...

Beitragvon fastonex » So 24. Apr 2016, 20:37

So, da will ich mich auch endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Martin ich wohne im Ruhrgebiet und bin mit 47 Jahren wohl einer der ältesten hier. :(
Ich bin eindeutig schwul, und lebe seit über 25 Jahren mit dem selben Mann zusammen - was immer noch ein durchaus angenehmer Zustand ist.

Das hindert mich allerdings nicht daran das ich noch immer gerne und oft wichse, mal einen oder zwei Tage gar nicht und dann wieder 4 mal am Tag.
Einen kleinen Fetisch hab ich wohl auch - ich liebe es gemeinsam mit anderen zu wichsen, während Analverkehr weder aktiv noch passiv mein Ding ist. Ganz besonders mag ich wenn mein Wichspartner zu den Schnellspritzern gehört und keines stundenlangen und intensiven wichsens bedarf um abspritzen zu können. Ich selber bin auch ehr einer von den schnellen, kann es aber meist auch hinauszögern.
Was die rein Anatomischen Merkmale betrifft mag ich die kleinen Pimmel mehr als die großen und die mit Vorhaut lieber als ohne - ich hab selber eine und weiß wie geil das glitscht beim wichsen während ich bei den beschnittenen nicht recht weiß wie man die zu einem angenehmen Wichsgefühl bringt.

Ich hab schon ein wenig gelesen hier, und werde damit jetzt fortfahren ....

Schönen Abend noch
fastonex
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:09

Re: Guten Abend allerseits ...

Beitragvon toibas » Mo 25. Apr 2016, 06:43

Herzlich willkommen im Forum
toibas
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:48

Re: Guten Abend allerseits ...

Beitragvon Mucki » Mo 25. Apr 2016, 07:56

Herzlich willkommen im Forum. Wenn Du mal die Beiträge durchforstet wirst Du sehen, dass es noch wesentlich ältere im Forum gibt.
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Guten Abend allerseits ...

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 26. Apr 2016, 03:29

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Guten Abend allerseits ...

Beitragvon Fritzi » Di 26. Apr 2016, 16:42

Noch ein Willkommensgruß für den Neuling :)

Gruß Fritzi
Fly me to the moon
Fritzi
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 8. Feb 2007, 15:46

Re: Guten Abend allerseits ...

Beitragvon fastonex » Do 28. Apr 2016, 06:40

Schönen Dank für die nette Begrüßung.
fastonex
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:09

Re: Guten Abend allerseits ...

Beitragvon chrissi66 » Sa 30. Apr 2016, 09:24

hallo martin herzlich willkommen hier.
keine angst du gehörst noch nicht zu den alte hier,ich werde im sommer 50...
also dann viel spass hier ;)
chrissi66
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 08:53
Wohnort: zu hause


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de