Hallo aus der Schweiz#2

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Hallo aus der Schweiz#2

Beitragvon filou1969 » Sa 13. Feb 2016, 01:08

Hallo bin auch aus der ch.genauer aus zug und grüsse alle hier im forum.bin schon etwas älter mit 45 aber glücklich dieses forum gefunden zu haben .
filou1969
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 23:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 13. Feb 2016, 13:59

filou1969 hat geschrieben:Hallo bin auch aus der ch.genauer aus zug und grüsse alle hier im forum.bin schon etwas älter mit 45 aber glücklich dieses forum gefunden zu haben .


Bitte mach dein eigenen Post auf. Es kommt nicht gut, wenn du deine Vorstellung bei einen anderen machst. (Vielleicht kann ein Admin dies machen).
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon DerVierteBoy » Sa 13. Feb 2016, 19:57

Weinstadtfighter hat geschrieben:(Vielleicht kann ein Admin dies machen).


Bin zwar kein Admin, aber ich habe es trotzdem mal gemacht. :lol:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Hallo aus der Schweiz#2

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 13. Feb 2016, 21:00

Danke "DerVierteBoy"

So jetzt aber:

Herzlich Willkommen hier im Forum
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de