Hallo Forum

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Hallo Forum

Beitragvon Blackboy » Do 4. Feb 2016, 19:59

Nachdem ich schon einiges hier mitgelesen habe, wollte ich auch unbedingt dabei sein. Bin 13 und gehe noch in die Schule. Mein neues Hobby betreibe ich noch nicht so lange, dafür aber umso intensiver....
Freue mich, hier zu lernen wie es noch mehr Spass machen kann. :D
Blackboy
 

Re: Hallo Forum

Beitragvon Weinstadtfighter » Do 4. Feb 2016, 21:09

Herzlich Willkommen hier im Forum
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Hallo Forum

Beitragvon Mucki » Fr 5. Feb 2016, 09:36

Sei herzlich willkommen im Forum.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Hallo Forum

Beitragvon dschibi » Sa 6. Feb 2016, 13:56

So ganz stimmt das wohl nicht mit dem nuen Hobby, wenn mann das hier liest:


Re: Erste Selbstbefriedigung

Ungelesener Beitragvon Blackboy » 05 Feb 2016 16:04

Trotzdem viel Spaß hier
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 128
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:01

Re: Hallo Forum

Beitragvon Blackboy » Sa 6. Feb 2016, 14:48

Ja,ja du hast recht. Meinte halt seit es so richtig geht, mit abspritzen. Du weisst schon.
Blackboy
 

Re: Hallo Forum

Beitragvon kirdneh24 » Di 9. Feb 2016, 04:07

Blackboy hat geschrieben:Nachdem ich schon einiges hier mitgelesen habe, wollte ich auch unbedingt dabei sein. Bin 13 und gehe noch in die Schule. Mein neues Hobby betreibe ich noch nicht so lange, dafür aber umso intensiver....
Freue mich, hier zu lernen wie es noch mehr Spass machen kann. :D


Willkommen im Club. Freut mich, dass Du an Deinem neuen "Hobby" so viel Spass hast. Ist ja auch immer wieder aufs Neue ungemein geil, wenn mann fühlt wie das Kribbeln immer intensiver und der "point-of-no-return" immer näher kommt :mrgreen:
kirdneh24
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:23


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de