Hallo! Laura Vandervoort-Fan sagt Hi! :-)

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Hallo! Laura Vandervoort-Fan sagt Hi! :-)

Beitragvon buffyjacker » Di 17. Mai 2011, 10:00

Ich bin schon lange angemeldet, aber nun habe ich endlich die Zeit aktiv im Board mitzumachen. :D

Ich bin Alex, 26 Jahre und riesiger Fan der Serie "Smallville". Vor allem Laura Vandervoort alias Supergirl / Kara Kent hat es mir angetan. Zu ihr wichse ich seit Jahren!! Könnte mich stundenlang zu ihr durchwichsen und heftig abspritzen. An dieser Stelle, wer die Serie auch mag (und / oder Laura) kann mich gerne anschreiben. Suche immer netten Fantalk! :mrgreen:

Habe mit 12 Jahren mit der Selbstbefriedigung angefangen (meine ersten Wichsvorlagen war Gillian Anderson und Melissa Joan Hart). Wichse meist jeden Tag 1-2 Mal (ca 2-3 Stunden bis es spritzt). Bin also ein Genusswichser und kein Schnellspritzer.

Hoffe hier viel Spaß und regen Austausch mit anderen Wichsern zu haben.

Mit den besten Grüßen

Alex
Benutzeravatar
buffyjacker
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 02:38
Wohnort: Oldenburg

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de