Girls im Doppelpack

Hier könnt ihr mal "hallo" sagen und schreiben, wer ihr seid... (Postingzähler inaktiv)

Girls im Doppelpack

Beitragvon Tinagabi » Do 2. Nov 2017, 06:37

Hi Leute, :D
Ich bin Tina, 17 und lese eure Seite mit meiner Freundin Gabi 16 seit dem Sommer.
Sind einige Themen dabei die uns interessieren und wollen auch mal unseren Senf dazugeben.
Wir kommen aus einem "streng behütetem Haus" wo über Sex, Selbstbefriedigung und geile Jungs
gar nicht und in unserer Gemeinde nur hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird.
Aber wir beide haben uns gefunden und leben aus was die anderen nur träumen :twisted:
Mal sehen wie`s bei euch ankommt.
Freuen uns jetzt schon auf den ein oder anderen Thread zu schreiben.
Eure ;)
Tina und Gabi
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Lena » Do 2. Nov 2017, 11:53

Hallo!

Warum macht ihr es nicht einfach unkompliziert und jeder erstellt sich einen eigenen Account?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2491
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Tinagabi » Do 2. Nov 2017, 15:41

Gabi und ich sind praktisch wie Schwestern und sie kommt zu Hause nicht ungestört ins Internet.
Theoretisch könnte sie ein zweites Account über meinen Rechner erstellen aber seit dem Sommer
lesen wir hier ja auch zusammen und haben zusammen Spaß :oops:
Wir werden zusammen lesen, schreiben und auch getrennt wenn sich das ergibt.
Aber wir sind da vollkommen offen.
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Tinagabi » Do 2. Nov 2017, 16:12

Von Gabi;
Hi, möchte mich jetzt auch mal ein bißchen vorstellen und vielleicht Tinas Vorstellung ergänzen.
Wir kennen uns bereits seit dem Kindergarten und haben schon damals alles zusammen gemacht.
Auch die Doktorspielchen. Wobei wir für die Erkundungen am männlichen Geschlecht immer einen
Freund überreden konnten.
Aber richtig intim sind wir nur unter uns. Wir haben durch die enge Bekanntschaft unserer Eltern
oft zusammen übernachten können und dabei unsere Sexualität gemeinsam entdeckt.
Kuscheln, Drücken, Tasten, Streicheln und mehr.
Tina kennt mich genau, weiß was ich gern habe und ich ebenso bei ihr.
Wir waren zusammen im Urlaub und unternehmen auch so sehr viel miteinander.
Ausser im Kindergarten die Doktorspielchen hatten wir noch keinen Sex mit Jungs.
Ist aber irre spannend hier von allen Varianten der Liebe, Sex und Selbstbefriedigung
zu lesen. Vielleicht bekommen wir ja apetitt auf die ein oder andere Sache.
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Joerg93 » Fr 3. Nov 2017, 20:42

Tinagabi hat geschrieben:bißchen


Immer diese Leute mit dem Zahlendreher im Alter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:01

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 4. Nov 2017, 04:10

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Sudoku1884 » Do 9. Nov 2017, 21:54

Eine wirklich tolle Geschichte :)! Viel Spaß euch beiden im Forum und macht weiter so :D!
Sudoku1884
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 07:10

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Tinagabi » Mo 13. Nov 2017, 19:41

Hallo Jungs,
Wir hatten nicht mit so vielen Kontaktanfragen gerechnet.
Also hier nochmals klar gestellt. Wir sind zwar neugierig im Männerforum unterwegs aber
letztendlich stehen wir nur auf Girls! :o
Alle männlichen Kontaktanfragen werden wir künftig nicht mehr beantworten.
Sorry Jungs, sucht euch andere Girls!
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Girls im Doppelpack

Beitragvon Tinagabi » Mo 13. Nov 2017, 19:43

@Tina: Ausserdem ist das hier auch ausdrücklich nicht als Kontaktforum gedacht.
Ist grad echt aus dem Ruder gelauffen und wollen wir so nicht haben.
Entweder das beruhigt sich wieder oder wir steigen wieder aus.
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de