Sex-Lust beim Partner?

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Sex-Lust beim Partner?

Beitragvon BlackCron » Di 9. Mai 2017, 16:09

Hallo erstmal. Vorab, ich habe einen freund, sprich, bin schwul. Mein freund und ich haben sich letztens ausgemacht, dieses wochenende zur tat zu schreiten, und unser erstes mal zu haben.. Mir ist nur durch reden mit ihm, etc. aufgefallen, dass er fast schon ein bedürfnis entwickelt hat, und es soll nicht selten öfters in einer woche mal wieder passieren. Ich habe nicht wirklich was dagegen um ehrlich zu sein, aber hat jemand so einen ähnlichen fall bei sich oder seinem partner/partnerin? (Nachdem ich noch neu bin, weiss ich nicht wirklich worin ich den beitrag posten soll, tut mir leid falls es falsch ist)
BlackCron
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mai 2017, 07:35

Re: Sex-Lust beim Partner?

Beitragvon Jojo55 » Mi 10. Mai 2017, 06:00

Was du beschreibst ist doch völlig normal. Insofern wäre es verwunderlich, wenn irgend jemand in einer Beziehung das noch nicht erlebt hätte.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 16:16

Re: Sex-Lust beim Partner?

Beitragvon Lena » Sa 20. Mai 2017, 11:07

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Erläutere bitte genauer. Wie ist es denn euer erstes mal verlaufen?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2491
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de