Verwandten Wichs

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Verwandten Wichs

Beitragvon Chris251 » Do 21. Mai 2015, 18:59

Hallo, hab eine geile schwägerin, die mich schon öfters gewichst hat, manchmal will sie aber nur zuschauen wenn ich wichse - kennt ihr solche vorkommnisse auch? Danke für Info. :D
Chris251
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Dez 2006, 19:00

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon Kratzbaum » Do 21. Mai 2015, 22:13

Such' dir lieber eine Freundin, mit der du nicht verwandt bist!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon blubberblase » Mo 6. Jul 2015, 19:51

Kratzbaum hat geschrieben:Such' dir lieber eine Freundin, mit der du nicht verwandt bist!


:D Jo!


Ich wichse hin und wieder mit meinen Zwillingsbruder zusammen. Auch eine geile Abwechslung :geek:
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon RipjawNinja » So 16. Aug 2015, 00:05

Nein, ich habe nicht gerade das Interesse, es mir vor Verwandten zu machen oder zusammen... dafür habe ich Freunde und andere Leute...


Unter Brüdern die zusammen Ihre Sexualität entdecken oder ausleben okay, aber alles andere geht dann doch etwas zu weit.
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
Benutzeravatar
RipjawNinja
 
Beiträge: 243
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:28
Wohnort: Hamburg

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon TomSpitz » Di 18. Aug 2015, 09:50

TomSpitz
 

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon zonajack » Sa 10. Okt 2015, 16:21

dafür habe ich Freunde und andere Leute...


Das würde ich auch sagen ... Die Welt ist so groß da käm´ ein Treiben mit Verwandten gar nicht in Frage. Obwohl ich da bei mir gar nicht weit zu gucken bräuchte, ein Cousin von mir ist auch um drei Zimmerecken mit seiner Frau verwandt (sind Cousinskinder) ...
Benutzeravatar
zonajack
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 29. Aug 2013, 22:27
Wohnort: Saarland

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon martinlump » Mo 19. Okt 2015, 13:25

wichse auch immer mal gern mit meinem Bruder. Wieso soll man die Gelegenheit nicht nutzen, wenn sie sich unter Verwandten ergibt und beide daran Interesse haben (solange es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt)?
martinlump
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:33

Re: Verwandten Wichs

Beitragvon blubberblase » Di 10. Nov 2015, 15:30

So sehe ich das auch...ist doch angenehmer gemeinsam die Rohre zu bearbeiten und Pornos zu schauen 8-)
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --


Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de