Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon Brtwrst993 » Fr 3. Apr 2015, 09:48

Hallo Community

Nach etwas längerem suchen habe ich immer noch nicht ein passendes Thema gefunden also erstelle ich einfach mal eins.

Hier mal mein aktuellsten Problem

Ich kenne ein Mädchen ich kenne sie seit
ein fast einem Jahr. Nach einem groben halben jahr hab ich angefangen sie zu mögen und fast zur selben Zeit hat sie immer mich so lieb angeschaut und immer ihren Arm um mich gelegt.
So dann waren wir vor vll. 6 Wochen im Kino. Es hat ihr auch sehr gut gefallen. Aber danach hab ich es glaube ich mal verbockt. Ich hab ihr gesagt (nnicht geschrieben) dass ich sie mag und seitdem ist es immer ein hin und her zwischen wir schreiben miteinander und wir streiten miteinander.
Ich weiss nicht ob man mir da helfen kann aber vll hab ihr ja wenigstens ein paar tippe was ich versuchen könnte.

Danke schon mal um Vorraus
Erstensmal:
wie bin ich auf meinen Namen gekommen?
Magst du Bratwurst? JA ich mag Bratwurst.

Zweitens:
Wer unbedingt Admins widersprechen will:
Admins zahlen also haben die IMMER Recht.
Brtwrst993
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 09:24

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon Kratzbaum » Fr 3. Apr 2015, 10:58

Verbockt, weil du ihr Zuneigung gestanden hast!?

Wohl kaum!

Weswegen streitet ihr denn?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon Lemenex » Fr 3. Apr 2015, 12:31

Das ist so ne Sache,
entweder es funkt gleich richtig oder nicht.
Da zu versuchen etwas herbei zu führen, was nicht oder nur bedingt vorhanden ist, klappt in der Regel
nur begrenzte Zeit.

Aber ok, ich kenne euch und eure Verbindung nicht genau genug um mir da ein Urteil zu erlauben.
Lemenex
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon Brtwrst993 » Mo 6. Apr 2015, 09:50

@Kratzbaum

Also meistens gehen unsere Streits nicht in das Thema Beziehung oder so. Letztens (ddas War ca. Vor einer woche) haben wir uns deshalb gestritten warum sie meine Handy Nummer an ihre Klassenkameraden weitergibt. Am Ende hab ich die Diskussion mit dem Satz "Ich bin stinke sauer" beendet und bin off gegangenN


Dann das vorletztE mal War es nichts großes. sie hat mich gefragt ob ich "nneidisch", " sauer", "wütend" wäre weil sie einen freund hat. Aber da hab ich mich nicht viel eingemischt und hab ihr gesagt dass es ihr Leben ist und nicht Meins. Sie soll darüber entscheiden ob sie mich als freund oder jemand anderes als freund haben möchte.

Naja ich hoffe das reicht erst mal.
Danke für eure antworten nochmals :)
Erstensmal:
wie bin ich auf meinen Namen gekommen?
Magst du Bratwurst? JA ich mag Bratwurst.

Zweitens:
Wer unbedingt Admins widersprechen will:
Admins zahlen also haben die IMMER Recht.
Brtwrst993
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 09:24

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon Kratzbaum » Mo 6. Apr 2015, 13:21

Ich verstehe nicht so recht;
seid ihr nun in einer Beziehung oder nicht?
Vielleicht solltet ihr weniger virtuell kommunizieren und mehr zusammen unternehmen!?
Wenigstens kann man das dann besser einschätzen;
man hält Händchen, man Knutscht, man weiß dass man auf einem guten Weg ist
und spätestens wenn man die Nacht miteinander verbringt ist es dann klar -
im Zweifel hilft es, miteinander zu reden!

So kann man auch eher raushören, warum sie deine Nummer weitergegeben hat
und ob man ihr überhaupt sowas wie seine Nummer geben sollte.

Außerdem ist mir jetzt nicht klar,
ob sie meinte, dass du eifersüchtig bist,
oder die Freunde nicht leiden kannst!?
Zu sagen, sie könne sich ihre Freunde aussuchen,
wenn die Freunde dich tatsächlich ankotzen,
das wirkt inkongruent und falsch.
Sag' das nächste mal doch einfach sowas,
wie dass die Eifersucht dich innerlich verbrennt,
zwinkere und wirf ihr ein Lächeln zu.
Oder natürlich etwas passenderes von dir,
nur eben nichts mehr, das wie eine wütende Lüge wirkt!

Das geht aber nur im RL!


Und wenn es nichts wird;
manchmal soll es eben nicht sein.
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon Brtwrst993 » Mo 6. Apr 2015, 22:57

Also: Nein wir sind in keiner Beziehung.
Weniger virtuell kommunizieren. .. wird schwer. Weil sie schreibt mir Grad garnemme. Also glaube ich wohl kaum dass sie sich persönlich mit mir treffen will.
Naja mehr will ich mal nicht sagen aber ich weiß einfach nemme was ich noch Tun kann. Sonst noch n guten Rat? :)

Brtwrst993
Erstensmal:
wie bin ich auf meinen Namen gekommen?
Magst du Bratwurst? JA ich mag Bratwurst.

Zweitens:
Wer unbedingt Admins widersprechen will:
Admins zahlen also haben die IMMER Recht.
Brtwrst993
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 09:24

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon DerVierteBoy » Di 7. Apr 2015, 00:58

Was mich zu Beginn noch interessieren würde: Wie alt seid ihr denn? Möglicherweise lassen sich daraus auch schon Rückschlüsse ziehen.

So, erst einmal solltest Du Dir über Deine eigene Zielsetzung klar werden. Was willst Du denn wirklich? Sollte die Antwort "eine Beziehung" sein, würde ich mich auch selber hinterfragen, ob ich wirklich verliebt oder nur verknallt bin. Glaube mir, da besteht ein ziemlicher Unterschied.

Brtwrst993 hat geschrieben:Also glaube ich wohl kaum dass sie sich persönlich mit mir treffen will.


Glauben kann man viel. Wenn sie von sich aus nicht schreibt, warum schreibst/rufst Du sie denn nicht an? Es gibt da das schöne Sprichwort mit dem Berg und dem Propheten, das hier wohl auch recht passend ist. Also, werde selber aktiv, denn das schlimmste, was man in so einer Situation machen kann (und auch das weiß ich aus eigener Erfahrung), ist nichts zu tun.

Bringt auch nur Vorteile mit sich. Du hast Gewissheit und musst dich nicht in Spekulationen flüchten, hast im besten Fall ein Treffen in der Tasche und signalisiert mit Eigeninitiative auch Interesse.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Habs wahrscheinlich ziemlich verbockt :)

Beitragvon mella2001 » So 30. Aug 2015, 11:50

Huhu,

Letztens (ddas War ca. Vor einer woche) haben wir uns deshalb gestritten warum sie meine Handy Nummer an ihre Klassenkameraden weitergibt.


Warum hat sie das denn weitergegeben? Gabs da einen Grund für?

LG Melli
mella2001
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 08:50


Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de