kumpel - ich will Beziehung... wie?

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

kumpel - ich will Beziehung... wie?

Beitragvon n8888f » Di 29. Apr 2014, 21:44

hey
ich habe einen kumpel auf den ich auch seit einiger zeit stehe.
ich spiele mal so gar nicht in seiner liga, allerdings war er noch nie in ein mädchen verliebt und wollte sich heute NUR mit mir treffen.
als er mal bei mir gepennt hat hab ich seine penisspitze gesehen als er sich gekratzt hat und ich hab meinen penis auch mal "ausversehen" sehen lassen und er war still.
hätte ich doch chancen bei ihm??
n8888f
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 13:30

Re: kumpel

Beitragvon Kratzbaum » Di 29. Apr 2014, 21:56

Ich nehme mal an, dass es hier um Sex und nicht um Beziehungen geht,
daher habe ich es mal aus dem OT hier hin verschoben...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: kumpel

Beitragvon DerVierteBoy » Di 29. Apr 2014, 22:26

Welche Chancen willst Du denn wahren? Beziehung, Kumpelwichs, Sex-ohne-Verpflichtung...?

Das, und auch ein aussagekräftigerer Thread-Name, würde das Beantworten deutlich leichter machen...
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: kumpel

Beitragvon n8888f » Mi 30. Apr 2014, 14:24

ich will eine beziehung mit ihm
aber ich hab mich noch nicht geoutet
n8888f
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 13:30

Re: kumpel

Beitragvon Kratzbaum » Mi 30. Apr 2014, 14:30

Gut, noch einmal verschoben und jetzt kommt noch eine verständlichere Überschrift.

Du könntest derweil vielleicht ein paar Details mehr schreiben, wer was warum will und wie z.B. -
das könnte deinen Mitforisten beim Verfassen nützlicher Antworten deutlich weiterhelfen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: kumpel - ich will Beziehung... wie?

Beitragvon Roberto » Fr 2. Mai 2014, 01:23

Das Thema gab es noch schon einmal hier
Roberto
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern

Re: kumpel - ich will Beziehung... wie?

Beitragvon Kratzbaum » Fr 2. Mai 2014, 07:42

Allgemein gesehen gibt es das Thema mehrmals,
individuell betrachtet allerdings ist das jedes Mal ein eigenes Thema!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter


Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de