Aus Sex wird mehr?

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Re: Aus Sex wird mehr?

Beitragvon Blumator » Do 31. Jul 2014, 18:35

SeBa hat geschrieben:Du machst Deinem AvatarBild alle Ehre :)
Der Mann hat alles im Blick
Grüße


BAZINGA!!!! :ugeek:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aus Sex wird mehr?

Beitragvon Perry » Do 23. Okt 2014, 22:41

der letzte Eintrag ist vom März....
wie ist die Geschichte weitergegangen?
Was ist daraus geworden?
Seid Ihr jetzt ein Paar?
LG
Perry
Benutzeravatar
Perry
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 12:20

Re: Aus Sex wird mehr?

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 24. Okt 2014, 00:34

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin mir sicher, dass die letzten Beiträge hier im Juli erstellt wurden. ^^

Und was deine Fragen angeht:
Lena hat geschrieben:Seit Ostern sind wir zusammen.


@Lena: Ich hoffe es ist ok, dass ich die Antwort gegeben habe. Wenn es was zu ergänzen/richtigstellen gibt, nur zu. ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Aus Sex wird mehr?

Beitragvon Blumator » Fr 24. Okt 2014, 01:57

DerVierteBoy hat geschrieben:Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin mir sicher, dass die letzten Beiträge hier im Juli erstellt wurden. ^^


dann sind wir schon zu zweit ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aus Sex wird mehr?

Beitragvon Lena » Fr 24. Okt 2014, 13:59

DerVierteBoy hat geschrieben:Und was deine Fragen angeht:
Lena hat geschrieben:Seit Ostern sind wir zusammen.


@Lena: Ich hoffe es ist ok, dass ich die Antwort gegeben habe. Wenn es was zu ergänzen/richtigstellen gibt, nur zu. ;)


Dem ist nichts hinzuzufügen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2365
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Aus Sex wird mehr?

Beitragvon Perry » Fr 24. Okt 2014, 21:02

sorry für meinen Beitrag oben, hatte übersehen, dass es noch eine Seite 2 und 3 gibt, hatte gehofft ein Admin merkt es und gibt ihn nicht frei, ich bin neu und bei mir braucht noch jeder Beitrag eine Begutachtung und selber löschen konnte ich ihn auch nicht, als ich meinen Fehler gemerkt hab ;)
Benutzeravatar
Perry
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 12:20

Vorherige

Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de