auf mich aufmerksam machen ?

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » So 15. Dez 2013, 14:41

So liebes Forum. Ich war am Freitag mit meinen Jungs unterwegs und der Kumpel von dem ich dachte er will was von ihr war mit dabei. Wir haben uns ausgesprochen und er will nix von ihr. Das heisst nun habe ich freie Bahn bei ihr. Nur bin ich leider sehr schüchtern und weiss nicht recht wie ich sie ansprechen soll. Ich sehe sie regelmäßig bei uns im Jugendcafe und wir reden auch öfters mit einander. Gelegentlich schreiben wir auch mal bei FB und Freitag hat sie mich beim verabschieden in den Arm genommen. In der Nacht haben wir sie nochmal getroffen und wieder das gleiche Spiel. Und ich glaube sie ist die richtige und ich würde einiges an mir ändern wenn das klappen würde mit uns. Nur frage ich mich wie schaffe ich es sie für mich zu gewinnen? Danke schonmal im vorraus.
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Redbone » So 15. Dez 2013, 15:57

M.K. hat geschrieben:Und ich glaube sie ist die richtige

Sorry, aber meiner Meinung nach die falsche Einstellung. Mit der Bezeichnung der/die "Richtige" wäre ich zunächt vorsichtig. Oft stellt sich erst nach langer Zeit heraus, wer oder was überhaupt richtig ist.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte wirklich nicht pessimistisch sein und alle Hoffnungen zerstören. Ich finde nur, man sollte die Sache etwas locker angehen und sich nicht zu sehr versteifen.


M.K. hat geschrieben:und ich würde einiges an mir ändern

Ich hoffe, Du willst nicht zuviel an Dir ändern und dabei Deine Persönlichkeit aufgeben.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3265
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Lena » So 15. Dez 2013, 16:39

Wenn du etwas an dir ändern willst, dann tus auch für dich und nicht nur für eine Frau. Du sollst immer noch du selbst sein.

Und noch was: Verstell dich nicht!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » So 15. Dez 2013, 17:16

Leenaa hat geschrieben:Wenn du etwas an dir ändern willst, dann tus auch für dich und nicht nur für eine Frau. Du sollst immer noch du selbst sein.

Und noch was: Verstell dich nicht!


Also ich weiss das viele Frauen raucher nicht abkönnen und für sie würde ich gerne mit dem rauchen aufhören. Und ich persönlich würde auch gerne aufhören.
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon tomaus82x » So 15. Dez 2013, 17:23

sie kennt dich so wie du bist. also warum sich verändern?
die anderen hier haben also schon recht.
ich verstehe dich, es sagt sich manches schwer wenn man schüchtern ist.
aber schreiben wäre doch ein weg, oder?
sie hat dich in den arm genommen. also schreibst du ihr wie schön das gewesen ist.
und ansonsten schreibst du ihr etwas von dem was du dich nicht traust ihr zu sagen.
ungefähr so.....
und ich denke, sie wird dir darauf antworten.
Neugierig und aufgeschlossen, PN's willkommen
tomaus82x
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 7. Dez 2010, 13:33
Wohnort: Bei München

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Hansi07 » So 15. Dez 2013, 20:36

Ich denke mach es so wie Leenaa sagt, verstell dich nicht, bleib der der du bist
und versuch dich nicht zu verstellen, ich kann dich verstehen, ich bin auch total schüchtern.
Und das mit dem rauchen- sie mag dich auch bestimmt als Raucher.
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:26
Wohnort: Hessen

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » So 15. Dez 2013, 20:38

Sie weiss noch garnicht das ich rauche. Nahja nächsten Freitag sehe ich sie wahrscheinlich wieder. Das Problem ist wir sind nie alleine. So das ich nicht offen mit ihr reden kann und nur über FB zu schreiben bringt es auch nicht finde ich.
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Hansi07 » So 15. Dez 2013, 20:45

Mit Sicherheit bringt nur über FB zu reden nix, ich will dir jetz nx erzählen oder so
aber denk dran-bleib der der du bist-
wie gesagt ich bin auch voll der schüchterne
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:26
Wohnort: Hessen

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon DerVierteBoy » So 15. Dez 2013, 21:10

M.K. hat geschrieben:Das Problem ist wir sind nie alleine.


Wer ist denn immer um Euch? Kumpels von Dir oder von ihr? Dann wird es doch bestimmt die Möglichkeit geben, mal höflich, aber bestimmend zu sagen, dass Du mit ihr alleine sein willst?
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » So 15. Dez 2013, 21:15

DerVierteBoy hat geschrieben:
M.K. hat geschrieben:Das Problem ist wir sind nie alleine.


Wer ist denn immer um Euch? Kumpels von Dir oder von ihr? Dann wird es doch bestimmt die Möglichkeit geben, mal höflich, aber bestimmend zu sagen, dass Du mit ihr alleine sein willst?


Ja so ist es . Das Problem ist auch das wenn es nicht klappt oder sie mich abweist das wir uns dann trotzdem immernoch über den Weg laufen.
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon DerVierteBoy » So 15. Dez 2013, 21:19

M.K. hat geschrieben:Das Problem ist auch das wenn es nicht klappt oder sie mich abweist das wir uns dann trotzdem immernoch über den Weg laufen.


Restrisiko bleibt immer. ;)

Aber mal ehrlich; Du willst doch nicht, auf gut Deutsch, den Schwanz einziehen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass Du sie bei einem Korb immer noch siehst?
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Kratzbaum » So 15. Dez 2013, 21:35

Du willst mit dem Rauchen aufhören?
Tu es für dich,
ist teuer
und stinkt!

Du weißt nicht, wie du sie von deinen Kumpels loseisen sollst?
Gruppe verscheuchen ist nicht nötig,
sag' ihr einfach "Ich muss dir mal gerade was sagen -
kommst du mit?".
Oder so,
ist doch nicht wirklich schwer,
einen fadenscheinigen Grund zu finden

Vorher halt ein Bisschen plaudern;
Spaß haben.

Wenn du wirklich etwas an dir ändern willst,
fang' mit deinem niedrigen Selbstwertgefühl
und deiner Schüchternheit an.
Denke nicht zu viel nach, lass dich einfach treiben!
Zur Schüchternheit habe ich ja weiß Gott schon genug geschrieben,
die Forensuche spuckt da sicherlich Tipps aus;
auch welche, die ich dir persönlich gegeben habe!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2598
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » So 15. Dez 2013, 21:37

nahja und diese Bordellgeschichten von denen ich hier ja auch schon ein paar beschrieben habe . Das bereitet mir nun schon etwas Kopfschmerzen. Somal ich auch noch nie eine Freundin hatte.
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Kratzbaum » So 15. Dez 2013, 21:40

Musst du damit hausieren gehen?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2598
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » So 15. Dez 2013, 21:52

Kratzbaum hat geschrieben:Musst du damit hausieren gehen?


Nein aber ich denke irgendwie schon weiter wenn ich den mut habe und es klappt. Soll ich dann total schüchtern da liegen und so tun als wäre ich unerfahrn. Ich meine das tue ich jetzt auch schonn.
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Kratzbaum » So 15. Dez 2013, 22:56

Daran kannst du denken,
WENN du mit ihr in einer Beziehung bist,
bis dahin hör auf mit der Hirnwichserei!

Entweder du riskierst was
und gewinnst eventuell;
oder du riskierst nichts -
dann gibt es aber auch nichts zu jammern,
denn dann bist du ganz allein dafür verantwortlich!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2598
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon M.K. » Mi 18. Dez 2013, 21:14

Ich überlege gerade ob ich noch abwarten soll oder sie vieleicht mal auf nehn Kaffee einladen soll. Aber für mich ist das lass uns doch nen Kaffee trinken gehen voll das Klischee. Und mir wurde geraten ihr ne Rose zu schenken. Die Frage ist nun sollte ich das so machen und stehen Frauen auf Rosen?
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Lena » Mi 18. Dez 2013, 21:26

Frauen stehen auf Rosen. Aber beim ersten "Date" kommt das etwas schnell und ich finds kitschig. Du kannst ihr Rosen zum Geburtstag oder so schenken. Ausser du weißt, das sie drauf steht. Gib ihr lieber irgendwas aus. Ihr müsst auch nicht unbedingt Kaffee trinken gehen. Lad sie doch ins Kino ein auch wenn es unfassbar "uneinfallsreich" ist, ist das immer noch das beste, finde ich.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Kratzbaum » Mi 18. Dez 2013, 21:35

Jedesmal,
wenn du ja zum Abwarten sagst,
sagst du gleichzeitig auch ja zum inneren Schweinehund -
und genau der ist es, der dich behindert;
der Mistkerl!

Also: nicht abwarten,
aber:
es gibt doch sicherlich auch andere schöne Orte,
an der ihr euch beide wohlfühlt
und an denen du ihr näherkommen könntest?
Du kennst sie und dich ja besser als wir euch;
wenn du keinen Kaffee magst,
muss ja nicht sein,
Leenaa hat da ja schon Beispiele genannt!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2598
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: auf mich aufmerksam machen ?

Beitragvon Hansi07 » Mi 18. Dez 2013, 21:38

Oder geh mit ihr zu nem Weihnachtsmarkt der bei euch vielleicht in der Nähe ist, wär bestimmt ne gute Sache.
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:26
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de