Ach Mann... :/

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Re: Ach Mann... :/

Beitragvon DaVinci » Do 5. Sep 2013, 19:28

Mir geht es genauso wie dir auch :/
Der einzige Unterschied ist, dass ich schon 20 bin. Ich hatte auch noch keine einzige Freundin. Von Küssen oder gar Geschlechtsverkehr kann ich nur träumen. Dabei geht es mir auch nicht mal unbedingt um "das eine", sondern ich mag einfach mal ein süßes Mädl, mit der ich über alles sprechen kann, Händchen haltend durch die Stadt ziehen kann, zum trösten, umarmen, einfach da zu sein.
Ich bin nur so dermaßen schüchtern, das ist einfach nicht mehr normal. Viele Tipps hab ich schon gelesen (auch hier von Kratzbaum), aber bei der Anwendung hapert es immer. Ich nehme mir es immer vor was zu ändern, gehe jetzt auch öfters mit Studienkollegen weg, aber ich stehe sozusagen nur in der Ecke rum. Schon seit der 7. Klasse versuche ich mich zu ändern, endlich mal auf Mädchen zuzugehen, schon damals hatte scheinbar jeder schon eine erste Beziehung. Blöderweise war ich immer nur in reinen Jungsklassen und in der Pause haben dann nur die anderen mit Mädls geredet oder sie standen nur in großen Gruppen rum. Ich könnte mich dafür so in den Arsch beißen, dass ich früher nicht mehr Mut gehabt hab. Aber auch heute schaut es wie gesagt nicht so rosig aus :(

Vor paar Wochen hab ich zufällig übers Internet eine kennengelernt und mich sogar schon mit ihr getroffen.Das war so ein gigantischer Fortschritt für mich, ich hätte heulen können :D
Es lief eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. Wir haben viel geredet, stundenlang. Trotzdem glaube ich, sie will nichts von mir. Auf Nachrichten reagiert sie kaum mehr, nur mit ein, zwei Wörtern und da auch erst nach Tagen. Ich glaub fast, dass es an meiner Schüchternheit liegt. Wir haben zwar viel geredet und hätte gedacht wir haben uns gut verstanden, aber vielleicht ging es ihr auch zu langsam? Ich hab sie nie berührt, sowohl beim Hallo und Ciao nur gewunken. Dabei wusste ich nur nicht, wie ich mich verhalten soll. Beim ersten Treffen schon umarmen käme mir etwas übetrieben vor, oder ist das die normale Geste?

Wie auch immer, ich hoffe, dass es sich mal legt. Auch für die weitere berufliche Karriere wäre das sicher nicht schlecht, endlich mal den schüchternen Typ abzulegen...

Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin auch viel Glück und Erfolg. Hoffentlich machst du es besser, als ich in deinem Alter :/
DaVinci

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 13. Sep 2013, 22:39

DaVinci hat geschrieben:Beim ersten Treffen schon umarmen käme mir etwas übetrieben vor, oder ist das die normale Geste?

Also ich bin in solchen Angelegenheiten zwar nicht so der Experte, aber ich würde mal sagen, dass es nicht übertrieben wäre. Man kann sich ja einfach zur Begrüßung oder Abschied umarmen, ganz normal, würde ich sagen. ;)

Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin auch viel Glück und Erfolg.

Danke, dir natürlich auch. :) Und Hoffnung nie aufgeben. ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon Fragomator » Di 24. Sep 2013, 13:41

Naja ich kann weder zocken noch In Ruhe Hausaufgaben machen, weil ich immer
An sie denke ._.
._.
Fragomator

Beitragvon Lena » Do 9. Jan 2014, 21:33

Gedulden relativ wenig. Man muss natürlich auch etwas tun. ;)
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon M.K. » Sa 25. Jan 2014, 17:38

lass den Kopf nicht hängen und ich kann dich gut verstehen mir geht es beim Thema Liebe auch gerade beschissen.
M.K.

Vorherige

Zurück zu Liebe und Beziehung