Ich und der Cousin meines kumpels

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Ich und der Cousin meines kumpels

Beitragvon Fynniboy » Do 23. Mai 2013, 21:12

hallo
bin neu im forum und wollte meine grfühle gut tuhn
neulich ist mir der cusin von meinem kumpel über den weg gelaufen bzw. er hat sich anner bushalte neben mit gesätzt und auf einmal merkte ich so ein kribbeln. ein paar wochen später wuste ich dann des ik auf ihn steh und wir haben und s immer wenn man sich immer über den weg gelaufen hat er wie auch ich den gegenüber angelächelt,das ging auch so eine zeit lang (leider sind wir net inner selben klasse oder so sondern nur auf der gleichen schule deswegen sieht man sich kaum). ürgentwann hatte ich ein stunde entfall und hab mich vor die schule begeben (dort ist auch des treppenhaus mit fielen fenstern) auf einmal hat es so einen dumpfen knall gegeben wie als würde ein vogel gegen ne fensterscheibe fliegen ich drehte mik um und sah wie er mir zu winkte was ich mehr oder weniger süß fand ^^ die darauf folgende woche (es war spätsommer) war er schimmen und kam net wie fiele in diesen eierkneifern sondern in sone richtig geilen badeshorswas mik nur umgehauen hat(ich war auch schwimmen aber er hat mik net gesehen habe nur gespannert^^)ürgent wann am ende eines tages (wir hatten sur gleichen schulzeit schluss) trafen wir und s an der busshalte und er hatte sport und als ik ihn sah verschwitzt und rot und es dauerte net lange bis zum ständer ^^ wir erzälten en bissl und dann stiegen wir in den bus ein und erzählten dort weiter als ich austeigen muste des habe ik ihn auch gesagt hat er mich richtik traurik angesehen (er wollte wohl net das ik geh) danach war ürgentwie sendepause und man hat sich ne zeit lang net mehr mal im bus getroffen. also habe ik gedacht rufe ihn mal an das problem ik wuste net sein nachnamen also rief ik sein cussen an um szu fragen wie sein nachname wer.(des war so peinlich) als ik ihn hatte blätterte ik im telefonbuch und ... er steht net drinn also wieder anrufen (was nochpeinlicher war ) nachdem habe ik ihn angerufen und es hat sich herausgestellt des wir und s geliebt haben und beide zu fiel scham hatten um es ein zu gestehen und des er mich jetzt net mer liebt den grund wollte er net sagen (was mich bis heute ärgerd) die restliche zeit waren wir beide entteuscht des wir beide verckakt haben. den letzten tag for den osterferien saß ich im bus gegen über er und als er mik sah kamen ihn en bischen die tränen (er hatte immernoch schuldgefühle) was mich auch traurich machte . eig. wars des auch schon des ende vom lied ist es das er mik nur noch anstart so richtig kalt wenn er mich sieht richtig gruselig

schuldigung für die rechtschreibung aber es get grade net anders^^

so jetzt bitte ich um euren,semf,ketchup oder majo was ihr so dengt und oder ob ihr solche erfarungen schon hattet bin gespand ^^
Benutzeravatar
Fynniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2013, 20:22

Re: Ich und der Cussin meines kumpels

Beitragvon Blumator » Fr 24. Mai 2013, 15:00

Fynniboy hat geschrieben:schuldigung für die rechtschreibung aber es get grade net anders^^


ging aber scheinbar in jedem beitrag den du geschrieben hast nicht anders :D
naja mir ist das ja eigentlich egal, auch wenn ich jetzt leicht kopfweh hab :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich und der Cussin meines kumpels

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 24. Mai 2013, 16:36

Der Esel nennt sich immer zu letzt, oder wie heißt es? :lol:

Blumator hat geschrieben:naja mir ist das ja eigentlich egal, auch wenn ich jetzt leicht kopfweh hab :lol:


leicht?

Ich habe keine Ambitionen das durch zu lesen, deswegen weiß ich nicht worum es geht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Ich und der Cussin meines kumpels

Beitragvon Kratzbaum » Fr 24. Mai 2013, 16:45

Wie es aussieht: um eine verpasste Gelegenheit durch zu spätes Handeln...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Ich und der Cussin meines kumpels

Beitragvon Hornzipfel » Fr 24. Mai 2013, 17:03

Bitte an die Admins: Das falschgeschriebene Cussin im Titel verhindert, dass man den Thread bei der Suche findet. Also bitte in Cousin korrigieren. Danke.
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Ich und der Cousin meines kumpels

Beitragvon Kratzbaum » Fr 24. Mai 2013, 17:31

Bitte!
Aber dazu muss man kein Admin sein! ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Ich und der Cousin meines kumpels

Beitragvon Ninchen » Fr 24. Mai 2013, 19:09

Wall of Text trifft Ninchen kritisch.

Es ist kein problem, wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast. Aber die meisten fehler könntest du finden, wenn du das nochmal selbst durchliest und evtl laut vorliest.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: Ich und der Cousin meines kumpels

Beitragvon RomeoXS » So 18. Aug 2013, 09:46

Also ich hätte mir die Chance nicht entgehen lassen. Bist ja irgendwie selbst Schuld, worauf hast denn gewartet ?? Ehrlich
RomeoXS
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 29. Dez 2011, 10:54
Wohnort: Wien

Re: Ich und der Cousin meines kumpels

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 19. Aug 2013, 11:02

Fynniboy hat geschrieben:schuldigung für die rechtschreibung aber es get grade net anders^^


Warum? Satzzeichen gerade ausverkauft? Absätze zur besseren Lesbarkeit wieder mal vergriffen? Rechtschreibung zu teuer?

Du kannst Dir beim Verfassen Deines Beitrages ruhig Zeit lassen. Ist hier kein Formel 1 Rennen. Es hilft nicht nur Dir, sondern im Endeffekt auch den Lesern Deines Beitrages. In der momentanen Verfassung Deines Beitrages bekommen die Leser jedenfalls nur Kopfschmerzen und Zuckungen im Finger (weil sie die Seite ganz schnell wieder wegklicken).

Also üben, üben, üben. ;)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state


Zurück zu Liebe und Beziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de