Jungs als Junge kennen lernen

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Re: Jungs als Junge kennen lernen

Beitragvon MarcKbln » Di 9. Apr 2013, 21:11

Hallo,

die beste Möglichkeit gleichgesinnte kennenzulernen wär warscheinlich das Internet gibt da einige Seiten, ansonsten könntest vielleicht mal in Szeneclubs gehn

bin vom Typ auch "Normalo" und im Alltag fast unmöglich jemanden kennenzulernen ;)
MarcKbln

Beitragvon lzg1986 » Mi 10. Apr 2013, 07:52

Bars, Kneipen, Clubs, diverse Veranstaltungen (in Discos, CSD, ....).

Oder eben im Internet auf den bekannten Seiten; aber Vorsicht vor Spinnern und Betrügern :D

Mir will auch immer keiner glauben, dass ich schwul bin. Obwohl ich schonmal von einem Kerl angetanzt worden bin. Aber da war ich noch mit mir selber beschäftigt und bin (leider) nicht darauf eingestiegen.
Also im echten Leben kann es durchaus vorkommen, andere Jungs/Männer mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
lzg1986

Beitragvon Kratzbaum » Mi 10. Apr 2013, 22:24

Ja, man kann Menschen auch virtuell kontaktieren,
aber vergiss nicht, dass Beziehungen und natürlich auch körperlichkeit im realen Leben stattfinden;
das bedeutet, dass man letztlich immer wieder auf die persönliche-nahe Ebene kommt
und Partnersuche lässt sich letztlich nicht simulieren!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Florian_1990 » Sa 13. Apr 2013, 18:58

Nachdem ich schon über fünf Jahre nicht mehr Singel war, hab ich da nicht so viel Erfahrung, aber meinen Freund hab ich im ganz realen Leben kennen gelernt, bei den Pfadfindern. Du musst halt irgendwie Initiative ergreifen, wenn du dich im realen Leben in jemanden verguckst, sonst erfährst du wahrscheinlich nicht, ob der Andere dich auch anziehend findet.

Ansonsten fallen mir da nur noch LGBTI-Jugendgruppen ein. Die sind ja gelegentlich auch für bis zu 25-jährige.
Florian_1990

Zurück zu Liebe und Beziehung