In welchem Alter hattet ihr erste erotische Gefühle?

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

In welchem Alter hattet ihr erste erotische Gefühle?

Beitragvon Alexander24 » So 17. Feb 2013, 06:25

In welchem Alter hattet ihr erste erotische Hingezogen-Gefühle zu einem Menschen?
Ich fand schon in der Grundschule freie Oberkörper von Jungs irgendwie attraktiv, auch wenn ich es noch nicht so richtig zuordnen konnte. Aber es erregte mich irgendwie. Mit 12 hätte ich dann aber schon gern Petting gehabt (noch nicht getraut). Dann hatte ich mit 14 eine Phase wo ich auf Mädchen stand und danach wieder überwiegend auf das männliche Körperschema.
Alexander24

Re: In welchem Alter hattet ihr erste erotische Gefühle?

Beitragvon webboy95 » Mo 18. Feb 2013, 21:36

Kann mich erinnern als ich noch sehr klein war (4 oder so) dass wir in Skiurlaub waren und die Skilehrerin ist mit mir Bügellift gefahren. Also sie hatte mich vor / zwischen ihren Beinen und schob mich vor sich her und unsere Skianzüge / Körper waren fest aneinander gedrückt, rieben aneinander und ich hatte eine Erektion und war (aus heutiger Sicht weiß ich einzuschätzen, damals nicht), sexuell sehr erregt. :oops: Weiß nicht ob ich mich jetzt speziell zu der Skilehrerin hingezogen gefühlt habe, aber die Situation / das Körpergefühl hat mich wohl sehr erregt. Es heißt ja manchmal kleine Kinder hätten so was noch nicht, aber kann mich noch genau daran erinnern.. dieses Erlebnis hat sich bei mir sehr stark "eingeprägt".. :roll: Findes es aber erstaunlich dass ich damals so ein Erlebnis hatte und gleichzeitig ein ziemlicher "Spätzünder" bin, wenn ich hier im Forum lese, wann viele Leute das erste mal gewixt haben und Orgasmus hatten und so.. ich habe das 1x erst mit 13 im Schlaf abgespritzt, und mit wixen hab ich erst mit 13 oder 14 (weiß nicht mehr ganz genau) angefangen.
Gruß
webboy95

Beitragvon baerchen_1976 » Mo 18. Feb 2013, 23:19

Ich kann mich noch daran erinnern, wenn ich ca. im Kindergartenalter in diesem ausklappbaren Stuhl im Einkaufswagen (ich weiß nicht genau, wie das heißt, ich hoffe Ihr wisst, was ich meine...) saß, bekam ich manchmal eine Erektion. Ich kann nicht genau sagen, was der Auslöser war, vielleicht das beengte Sitzen. Ich habe dann meine Mutter gefragt, warum "er" denn so groß wird, was sie mir aber nicht beantwortet hat. :-)
baerchen_1976

Beitragvon webboy95 » Di 19. Feb 2013, 15:07

baerchen_1976 hat geschrieben:Ich kann mich noch daran erinnern, wenn ich ca. im Kindergartenalter in diesem ausklappbaren Stuhl im Einkaufswagen (ich weiß nicht genau, wie das heißt, ich hoffe Ihr wisst, was ich meine...) saß

Glaube das nennt man wie beim Auto auch Kindersitz.
baerchen_1976 hat geschrieben:Ich habe dann meine Mutter gefragt, warum "er" denn so groß wird

Süß :lol:
webboy95

Beitragvon LittleBitBi » Di 14. Mai 2013, 20:46

Ich glaube, bei mir war das so ähnlich wie bei webbo95. Muss noch in der Grundschule gewesen sein, als ich mich irgendwie sehr zu meiner Sportlehrerin hingezogen gefühlt habe. Ist natürlich schon ewig her, aber ich denke mal, dass das im Ansatz schon erotische Gefühle waren, die ich da hatte.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Tori Dean, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Mimi Moore, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
LittleBitBi

Beitragvon Grozios » Mi 14. Aug 2013, 00:00

Bei mir war es auch schon in der Grundschule, muss so zwischen 10 und 11 gewesen sein. Dort fand ich eine Schwester eines Klassenkameradens seeehr toll und habe in dem Alter schon angefangen, mir irgendwelche Fantasien aufzubauen :D
Grozios

Beitragvon Lena » Fr 30. Aug 2013, 14:53

Schätze mit 12 oder so.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon DerVierteBoy » Sa 31. Aug 2013, 00:03

Das dürfte mit 9 Jahren gewesen sein - kann (oder will?) mich aber nicht mehr genau an die Situation erinnern. :mrgreen:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon Pearl » Do 2. Okt 2014, 12:21

so mit 12 muss das gewesen sein
Pearl

Beitragvon Jaguar63 » Fr 3. Okt 2014, 08:15

mit 10j. wir hatten damals ein Mädchen bei uns in den Ferien, (um sieben ecken irgendwie verwandt) sie war glaube ich 2 od. 3 j älter als ich

mit ihr hab ich dann <<Döckterlis >> gespielt und sie hatte mir gezeigt, das was wir Jungs zwischen den Beinen haben, nicht nur zum pinkeln da ist. :D
Jaguar63

Beitragvon Speer » Sa 4. Okt 2014, 01:37

Ich kann mich da an eine spezielle Szene erinnern als ich in der ersten Klasse war, kann sein das da davor schon was war aber daran erinnere ich mich dann nicht.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 4. Okt 2014, 06:35

Kann ich nicht genau sagen, aber so im Alter zwischen 4-8 Jahre. Ob ich das jetzt als Erotisches Gefühl aufgefasst habe, weiß ich nicht mehr so 100 Pro.

Im Kindergarten hat das mit der Damenwäsche schon gereizt und in der Grundschule hat ich eine nette Mathe Lehrerin, kann man das jetzt als erotsches Gefühl wahrnehmen? Wenn eher dann unbewusst, aber bewusst kann ich nicht mehr sagen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon gumgeil » So 9. Nov 2014, 13:23

hatte ich mit 6 ungefähr,
da war ein Mädchen aus der Nachbarschaft etwa 3 jahre älter,
die hat mir ihre muschi gezeigt und pipi gemacht, ich hab dabei
onaniert war ein geiles gefühl aber gespritzt hab ich da noch nicht
gumgeil

Beitragvon Alterssexer » So 16. Aug 2015, 11:18

Ich war wohl so um die 11 oder 12, da kam es bei mir zum ersten trockenen Orgasmus, als ich während einer Klassenarbeit in der Schule vor lauter Zeitdruck die Oberschenkel so doll zusammen gepresst habe, dass ich auf einmal dieses bisher völlig unbekannte phantastische Gefühl zwischen den Beinen spürte.
Es war einfach sehr schön, obwohl ich natürlich weder das Wort dafür kannte noch wußte was "erotische Gefühle" waren.
Ich weiß nur noch wie ich fasziniert auf den engen Rock der Lehrerin starrte, unter dem der Spitzensaum eines rosafarbenen Unterrocks zu sehen war. Das allein hatte seinerzeit schon im Zusammenhang mit der Angst genügt um dieses Hochgefühl auszulösen.
Alterssexer

Zurück zu Liebe und Beziehung