Heiraten

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Re: Heiraten

Beitragvon Hormontherapeut » Do 4. Jul 2013, 13:46

Ich heirate garantiert nicht nochmal. Man hat mich damals bei meiner ersten und einzigen Hochzeit sogar um die sagenumwobene Hochzeitsnacht betrogen. :mrgreen: Alles Beschiss. :P
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Ninchen » Do 4. Jul 2013, 17:08

Meiner hat sie bekommen. Auch wenn sie nur sehr kurz war.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Ninchen

Beitragvon ShyDude81 » Do 11. Jul 2013, 12:50

Im Alter so um die 30 ging es los und die ersten Freunde sind "unter der Haube" gelandet und haben geheiratet, wurden häuslicher und bekamen zum Teil Kinder. Lustig war, als mir ein Kumpel und seine Freundin von der Verlobung erzählten und ich nur fragte, ob sie schwanger sei.... "Nee Nee" war die Antwort, aber das ist nur eine Übergangslüge gewesen :lol:

Wie auch immer merkt man an den Leuten, dass sich die Dinge verändern. Einige verändern sich authentisch, was ok ist, Andere lassen sich mehr durch die Partnerschaft/Ehe/Vaterrolle verändern als nötig, so dass man nicht mehr auf einer Wellenlänge liegt.

Für mich ist das nix - Ich bin vom Wesen her prinzipiell gerne ein Einzelgänger und flexibel. Arbeit, Freunde, Hobbys - teilweise habe ich mehr um die Ohren, als es mir lieb ist - da passt mir eine feste Beziehung oder gar ein Eheleben nicht ins Konzept.
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81

Beitragvon DerVierteBoy » Do 11. Jul 2013, 13:13

Ich weiß nicht, ob's daran liegt, dass ich noch etwas zu jung dafür bin, aber ich halte von diesem ganzen "Hochzeits-Getue" nicht viel, weil ich der Meinung bin, dass man sich auch ohne diese "Bestätigung" lieben und eine feste Beziehung haben kann. Aber gut, ich kann nicht ausschließen, dass sich meine Sichtweise in 10 Jahren ändert.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon Hornzipfel » Do 11. Jul 2013, 21:47

Ninchen hat geschrieben:Meiner hat sie bekommen. Auch wenn sie nur sehr kurz war.

Seid ihr gestört worden, oder ging der Flieger etc. sehr früh?
Hornzipfel

Beitragvon Ninchen » Do 11. Jul 2013, 22:57

Vor Aufregung die Nacht vorher weniger geschlafen als sonst (wir wurden damals auch noch mehrmals in der Nacht geweckt) und als wir dann um 2 die letzten Gäste auf dem Heimweg geschickt haben haben wir uns kurz gehalten und ausgeschlafen.
Ninchen

Beitragvon CoolMcCool » Fr 12. Jul 2013, 09:51

Deswegen haben wir das auf 2 Tage verteilt. Am ersten nur Standesamt und Mittagessen und dann ab ins Hotel, Dampfbad, Sauna, Erlebnisdusche, Champus gutes Essen und eine ausgiebige Hochzeitsnacht.

Am Tag darauf dann die eigentliche Feier. Danach wäre nicht mehr viel mit mir anzufangen gewesen. :D
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Ninchen » Fr 12. Jul 2013, 22:58

Das ist so ne sache mit meiner Familie...wir quatschen uns immer fest und aus "bis etwa 10" wird normal "etwa halb 3" :lol:

Du hast auch eine Hochzeit vor Kindern gehabt, ihr konntet euch noch das Ziel aussuchen. ;)
Ninchen

Beitragvon Hormontherapeut » Do 25. Jul 2013, 12:31

CoolMcCool hat geschrieben:...dann ab ins Hotel, Dampfbad, Sauna, Erlebnisdusche, Champus gutes Essen ...

Kein Wunder, dass Du so unsportlich geworden bist! :P :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon CoolMcCool » Do 25. Jul 2013, 14:44

Daran waren die kanadischen Steaks schuld.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Ninchen » Do 25. Jul 2013, 18:17

Sicher, rede dir das nur ein. :lol:
Ninchen

Beitragvon CoolMcCool » So 1. Feb 2015, 13:25

By the way, das Sexleben ist veiheiratet noch viel besser als vorher (und da war es schon nicht schlecht). ;)
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Lena » So 1. Feb 2015, 13:45

Glückwunsch zur Eheschließung!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Vorherige

Zurück zu Liebe und Beziehung