Heiraten

Fragen, Diskussionen und Tipps rund um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Re: Heiraten

Beitragvon CoolMcCool » Di 7. Feb 2012, 13:47

Darauf würde ich ganz gerne verzichten und heiraten werden wir erst nächstes Jahr, aber man muss da ja allerhand planen.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 7. Feb 2012, 14:30

kann ich verstehn, nur ich hab jetzt gedacht das du übermorgen zum Standesamt willst.
Ihr seit jetzt nicht so welche, die an einem bestimmten Datum heiraten wollt (11.12.13 oder ist zwar dieses Jahr 12.12.12)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon CoolMcCool » Di 7. Feb 2012, 18:57

Wir haben uns schon ein Datum ausgesucht, dass nummerologisch zu uns passt. Also unsere Geburtstage, Kennenlerntag und Glückzahlen ist irgendwie schon alles mit drin. Aber so ein "spezielles" Datum wie die von dir genannten würde ich nie machen, da sind die Ämter auch überlaufen.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon CoolMcCool » Sa 1. Jun 2013, 01:39

Done ;)
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Redbone » Sa 1. Jun 2013, 07:45

Oh Gott! Du Armer! Falls ich irgendwas für Dich tun kann, lass es mich wissen. :P

Spaß beiseite. Alles Gute für die Zukunft! :)
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Ninchen » Mi 5. Jun 2013, 19:52

Ausgezeichnet. Wieder ein Mann, der lebenslänglich bekommen hat. Jetzt gibts Migräne und nur noch Gemüse ;)
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Ninchen

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 6. Jun 2013, 06:34

CMC, da freut sich eine für dich. Hahahaha...
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Hormontherapeut » Do 6. Jun 2013, 13:26

CoolMcCool hat geschrieben:Done ;)

Mein Beileid. R.I.P. :cry:

Okay, okay, okay! War ein Witz! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zur Knechtschaft, McPantoffel! ;) Wünsche Euch immerwährendes Glück und ein langes Leben!
Ach ja, die Forenmods hattest Du aber zur Hochzeitsparty eingeladen, oder? :twisted:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon MickBlond » Fr 14. Jun 2013, 15:26

Ich war zweimal verheiratet.......einmal sechs und einmal drei Jahre.... soviel Masochismus bringe ich nicht mehr auf.....in meiner Dreierbeziehung mit einem Mann und einer Frau fühle ich mich tausendmal wohler als damals.......
MickBlond

Beitragvon Hornzipfel » Fr 14. Jun 2013, 17:55

MickBlond hat geschrieben:Ich war zweimal verheiratet.......einmal sechs und einmal drei Jahre.... soviel Masochismus bringe ich nicht mehr auf.....in meiner Dreierbeziehung mit einem Mann und einer Frau fühle ich mich tausendmal wohler als damals.......

Ist der Dreier vollständig, also auch vom anderen Mann aus?
Hornzipfel

Beitragvon MickBlond » Fr 14. Jun 2013, 18:15

Hornzipfel hat geschrieben:
MickBlond hat geschrieben:Ich war zweimal verheiratet.......einmal sechs und einmal drei Jahre.... soviel Masochismus bringe ich nicht mehr auf.....in meiner Dreierbeziehung mit einem Mann und einer Frau fühle ich mich tausendmal wohler als damals.......

Ist der Dreier vollständig, also auch vom anderen Mann aus?

aber klar.....anders gehts auf Dauer auch gar nicht.....was bin ich über diese Konstellation so froh......
MickBlond

Beitragvon Legolas Shadow » Sa 15. Jun 2013, 22:42

Als ein Mensch, der noch sehr viel vom Heiraten hält, gratulier ich mal ohne dumme Sprüche. Viel Spaß noch in deiner Ehe und einen Mangel an Sex wirds bei dir wahrscheinlich erst geben, wenn ihr im Grab liegt.^^
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Legolas Shadow

Beitragvon Hornzipfel » So 16. Jun 2013, 16:33

Hornzipfel hat geschrieben:Ist der Dreier vollständig, also auch vom anderen Mann aus?

aber klar.....anders gehts auf Dauer auch gar nicht.....was bin ich über diese Konstellation so froh......[/quote]
Da solltet ihr aber aufpassen, dass der Bigamieverbotsparagraph auf euch nicht zukommt.
Hornzipfel

Beitragvon Ninchen » So 16. Jun 2013, 22:33

Legolas Shadow hat geschrieben:Als ein Mensch, der noch sehr viel vom Heiraten hält, gratulier ich mal ohne dumme Sprüche. Viel Spaß noch in deiner Ehe und einen Mangel an Sex wirds bei dir wahrscheinlich erst geben, wenn ihr im Grab liegt.^^

Oder wenn er sich fortpflanzt. Dann wünscht er sich nur noch dass er Samstags wieder ausschlafen kann
Ninchen

Beitragvon Legolas Shadow » Mo 17. Jun 2013, 12:23

Der Trick ist die Plagen öfter mal zum Spielen rauszuschicken "damit sie mal an die frische Luft kommen."^^
Legolas Shadow

Beitragvon Ninchen » Mo 17. Jun 2013, 14:18

Samstags morgens zwischen 5 und 6? Wir haben 3 Jahre gebraucht damit wir am wochenende bis halb 8 schlafen dürfen. Zum glück schlafen sie länger und gehen deshalb früh ins bett, dann hat man Abends noch zeit für etwas zu machen
Ninchen

Beitragvon MickBlond » Di 18. Jun 2013, 10:17

Hornzipfel hat geschrieben:
Hornzipfel hat geschrieben:Ist der Dreier vollständig, also auch vom anderen Mann aus?

aber klar.....anders gehts auf Dauer auch gar nicht.....was bin ich über diese Konstellation so froh......

Da solltet ihr aber aufpassen, dass der Bigamieverbotsparagraph auf euch nicht zukommt.[/quote]

Wieso Bigamie.....?....keiner von uns ist verheiratet, weder mein Freund noch meine Freundin und wir wohnen alle getrennt.......
MickBlond

Beitragvon Legolas Shadow » Di 18. Jun 2013, 10:40

Samstags morgens zwischen 5 und 6?

Da schlafe ich und NICHTS kann mich wecken.^^

Naja, hab ja noch keine Kinder. Mal sehn wie böse die Überraschungen werden. 8-)
Legolas Shadow

Beitragvon CoolMcCool » Sa 29. Jun 2013, 00:07

Am Sex hat sich nichts geändert, nur das wirs früher freiwillig gemacht haben und jetzt sind es eben lästige eheliche Pflichten. :D
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Ninchen » Sa 29. Jun 2013, 17:22

CoolMcCool hat geschrieben:Am Sex hat sich nichts geändert, nur das wirs früher freiwillig gemacht haben und jetzt sind es eben lästige eheliche Pflichten. :D

Du ärmster.Das war auch nach unserer Hochzeit nervig. Auf einmal muss ich mit dem Typen, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin und eine Tochter habe schlafen....
Ninchen

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe und Beziehung