Laber-Thread

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 12. Sep 2008, 08:10

Los gehts!
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Mi 17. Sep 2008, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon LP-Fan90 » Fr 12. Sep 2008, 11:13

noch eine woche, dann kommt mich meine freundin besuchen *freu*
keine pics unter der gürtellinie; kein cam2cam oder ähnliches
WeWeWe.gamingisnotacrime.de/index.php
Benutzeravatar
LP-Fan90
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Totgeliebt » Fr 12. Sep 2008, 11:26

noch ein Woche dann hab ich Praktische Prüfung :shock:
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon Chris1407 » Fr 12. Sep 2008, 11:40

noch eine Woche und ich hab immer noch frei :twisted:
"Die Augen sind die Nippel des Gesichts." :-P Housebunny
"Wir weinen nicht, weil wir traurig sind, sondern wir sind traurig, weil wir weinen." William Lange 1884
Benutzeravatar
Chris1407
 
Beiträge: 1947
Registriert: So 25. Nov 2007, 23:58
Wohnort: Deutschland ^^

Beitragvon Workman » Fr 12. Sep 2008, 11:49

Chris1407 schrieb:
noch eine Woche und ich hab immer noch frei :twisted:


und dazu ist heute noch Frei tag----- :twisted:
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Gast » Fr 12. Sep 2008, 18:39

ist das ein scheiß tag heute... könnte kotzen :x
Gast
 

Beitragvon Totgeliebt » Fr 12. Sep 2008, 20:43

das Forum hat sich in letzter Zeit iwie stark verändert. Vor allem die Userschaft. Ganz andere Leute, die aber doch täglich hier rumgeistern.

Wo ist eig newman9? von dem hab ich ewig nichts gehört
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon onethousandtears » Fr 12. Sep 2008, 20:49

keine ahnung :) barba-papa..gibts den noch?

noch eine woch und dann....hoff ich mal wieder auf was geiles ^^
Du bist doch kein Portugiese man!
Benutzeravatar
onethousandtears
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 13:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon Joe D. » Sa 13. Sep 2008, 08:43

die meisten guten Leute sind weg, wenige sind zurück (einer, wenn mans genau nimmt)
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:30

Beitragvon onethousandtears » Sa 13. Sep 2008, 11:46

ja ich bin zurück.. xD :lol:
Du bist doch kein Portugiese man!
Benutzeravatar
onethousandtears
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 13:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon Workman » Sa 13. Sep 2008, 12:08

Joe D. schrieb:
die meisten guten Leute sind weg, wenige sind zurück (einer, wenn mans genau nimmt)


und wo sind sie geblieben :?:
im Sommerloch verschütt gegengen :?:
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Totgeliebt » Sa 13. Sep 2008, 13:04

das weiß wohl niemand, aber es ist auf jeden fall anders geworden...
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon gigaklein » Sa 13. Sep 2008, 13:20

Ich "verfolge" dieses Forum ja seit Anfang 2005. Es war zwischenzeitlich schon immer mal völlig anders, bevor es dann wieder noch völlig anders wurde, usw.usw ;) .
Das macht die Sache für Gebliebene und Wiedergekommene nicht leichter. Die Neulinge empfinden das nicht so, sie schaffen sich ihre Jetztzeit-Umgebung, bevor sie dann selber leicht "out" werden.
Ich empfinde das nicht als "schlimm", allerdings könnte die Mischung aus "alt" und "neu" etwas besser sein: Man redet bzw. schweigt genial aneinander vorbei
Im Zweifel eben trotzdem...
Benutzeravatar
gigaklein
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 03:40

Beitragvon Totgeliebt » Sa 13. Sep 2008, 13:38

stimmt. wobei da glaube ich das problem am alter liegt. die neuen werden jüner, die stammuser aber älter... ich kann auch mit den neuen, nur vermisst man son paar leute hier schon.
das forum gehört bei mir inzwischen zum alltag und wenn da wer geht merkt mans halt...
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon gigaklein » Sa 13. Sep 2008, 14:05

Die jeweils Jüngsten werden nicht jünger, die Stamm-User aber notgedrungen etwas älter im Vergleich dazu.
Wenn ich z.B. überlege, zu was ich mich hier schon im Laufe der Zeit zahlreich "geäußert" habe, dann fehlt mir einfach der Kick, es immer wieder noch einmal zu tun. Zumal es ja oft so ist, dass "alte Weisheiten" nicht mehr zählen, wenn Neue das Terrain erstürmen.

Nennt es Resignation, nennt es empfundene Nutzlosigkeit...

Das spielt sicher eine Rolle für Stammuser zu entscheiden, ob sie sich immer wieder erneut artikulieren wollen - *enough said*?

Wenn User dann noch den Eindruck gewinnen, die jeweils neuen Idylle durch "Altväterliches" eher zu stören, dann dreht bereits die Vorgängergeneration der aktuellen User ab, bevor man diese Generation bereits als Stamm-User bezeichnen könnte.

Und diese Erscheinung ist nicht neu im Forum - insofern ist nichts verloren!
Im Zweifel eben trotzdem...
Benutzeravatar
gigaklein
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 03:40

Beitragvon Workman » Sa 13. Sep 2008, 18:41

also wie heisst es so schön.

the show must go on --oder so :twisted:
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Totgeliebt » Sa 13. Sep 2008, 20:41

wollen die neueren user hier nich ma n bissl was erzählen? (nein mir ist grade nicht langweilig xDDD)
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Benutzeravatar
Totgeliebt
 
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 19:26

Beitragvon onethousandtears » Sa 13. Sep 2008, 22:57

gigaklein schrieb:
Wenn User dann noch den Eindruck gewinnen, die jeweils neuen Idylle durch "Altväterliches" eher zu stören, dann dreht bereits die Vorgängergeneration der aktuellen User ab, bevor man diese Generation bereits als Stamm-User bezeichnen könnte.

könntest du das auch für mich nochmal auf deutsch wiederhohlen? :)
check das gerade nicht so ganz :)

ich weiß jetzt nicht ob ich neu bin weil ich ja nur einen neuen account habe (-> siehe vorstellungsecke)
aber was willst du wissen? ;)
Du bist doch kein Portugiese man!
Benutzeravatar
onethousandtears
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 13:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon gigaklein » So 14. Sep 2008, 05:27

Manchmal muss man etwas verschroben und unverständlich ausdrücken, um Beteiligung auszulösen: Es hat geklappt :D
Nö, ich will eigentlich nichts wissen - not really...
Aber, sagen wir's mal so: Was hättest du denn zu bieten?
Im Zweifel eben trotzdem...
Benutzeravatar
gigaklein
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 03:40

Beitragvon onethousandtears » So 14. Sep 2008, 11:53

ich weis nicht ^^ alles mögliche xD
Du bist doch kein Portugiese man!
Benutzeravatar
onethousandtears
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 13:28
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de