Ich habe das Gefühl, dass...

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Ich habe das Gefühl, dass...

Beitragvon Richie » Mi 16. Apr 2008, 16:04

...in diesesm forum viel mehr im spam bereich gepostet wird als sonstwo

was für gefühle habt ihr?^^
Richie

Beitragvon LucidDream » Mi 16. Apr 2008, 16:09

Ich hab das Gefühl, das du recht hast.
... Das mit dem "Allwissend" ist schon ein wenig aus dem Fenster gelehnt und schlecht ausgedrückt. Die Zeugen glauben, dass Jesus, Gott und diverse nicht-materielle Energiewesen da oben ("Engel") dir zugucken können, wie du lebst, fickst, kackst und bei rot über die Ampel gehst. Also geht das mit dem "Jesus weiß auch bescheid" schon in Ordnung.
LucidDream

Beitragvon Gast » Mi 16. Apr 2008, 16:13

Richie schrieb:
...in diesesm forum viel mehr im spam bereich gepostet wird als sonstwo

was für gefühle habt ihr?^^

Das Gefühl habe ich auch.
Und ich fühle eine erotische Spannung. :twisted:
Gast

Beitragvon LucidDream » Mi 16. Apr 2008, 16:22

Ich habe ausserdem grade das Gefühl, das ich mal pullern gehen muss ... :lol:
... Das mit dem "Allwissend" ist schon ein wenig aus dem Fenster gelehnt und schlecht ausgedrückt. Die Zeugen glauben, dass Jesus, Gott und diverse nicht-materielle Energiewesen da oben ("Engel") dir zugucken können, wie du lebst, fickst, kackst und bei rot über die Ampel gehst. Also geht das mit dem "Jesus weiß auch bescheid" schon in Ordnung.
LucidDream

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Apr 2008, 09:34

...meine Krawatte etwas zu eng gebunden ist *röchel*...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 09:42

:shock:
Du armer musst ne Krawatte tragen???
Weißt du nicht, dass Krawatte tragen ungesund und für die Konzentration auf der Arbeit hindernd ist?
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Apr 2008, 09:46

Aber...*röchel* wie kommst *hust* Du denn da rauf *nach Luft ring*?

Nun, vermutlich "müsste" ich nicht, aber seit einiger Zeit mache ich es, mit positiver Auswirkung mir gegenüber. ;)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 10:33

Anständig gekleidet ist schon sehr wichtig
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Apr 2008, 10:44

Eben, Kleider machen Leute, das stimmt nunmal.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 11:05

Man kann auch anständig gekleidet sein ohne Krawatte.
Ich hasse Krawatten.
Aber jedem das Seine.
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Apr 2008, 11:19

Ich finde, dass ist durchaus Ansichtssache. Zu einem Anzug mit Oberhemd "passt" das einfach. Außerdem wirkt das seriös und das bin ich doch auch. :P

Vielleicht mal so als kleines Beispiel: Ich arbeite im Büro, auch mit Sichtkontakt zu leitenden Angestellten, aber ohne Pubilkumsverkehr. Bis Ende letzten Jahres trug ich immer Jeans und Pullover oder selten mal ein Oberhemd. Beachtung gleich 0.
Seit Anfang des Jahres gehe ich immer im "Business-look", also mit Stoffhose, Sakko (oder Anzug), Hemd und Krawatte. Und siehe da - neben zahlreichen positiven Äußerungen mir gegenüber grüßen mich plötzlich auch leitende Angestellte, die mich vorher nicht mal angesehen haben!

Ich brauche das nicht, aber es ist schon interessant zu sehen, wie die Leute im Berufsleben auf sowas achten.
Hormontherapeut

Beitragvon Triebtäter » Do 17. Apr 2008, 11:27

die jungs glauben sicherlich, du bist befördert worden (unter der auflage, den studentenlook abzulegen)
:twisted:
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 11:48

Hormontherapeut schrieb:
Und siehe da - neben zahlreichen positiven Äußerungen mir gegenüber grüßen mich plötzlich auch leitende Angestellte, die mich vorher nicht mal angesehen haben!

Leute, die mich nicht grüßen würden weil ich keine Krawatte trage, könnten sich ihr falsches "Guten Morgen", wenn ich in Krawatte erscheinen würde, unter die Vorhaut jubeln!!!

War das deutlich genug?
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Apr 2008, 12:01

Jap, ich sehe das Bild direkt vor mir! :lol:
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 12:19

Independent-Boy2008 schrieb:
Ich hasse Krawatten.

Muss mich grad mal selber zitieren/ korrigieren. ^^

Also ich hasse Krawatten nur, wenn sie zu Anzug (vor allem im Beruf) getragen werden.
Als "stylische Accecoires" finde mag ich Krawatten ganz gern, wie ich sie auf dem Bild von mir trage.

Bild
Gast

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 13:19

Leute, die mich nicht grüßen würden weil ich keine Krawatte trage, könnten sich ihr falsches "Guten Morgen", wenn ich in Krawatte erscheinen würde, unter die Vorhaut jubeln!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: indy du bist so geil! aber du hast recht. Kann arschkriecher und leute die meinen sie wärn was besseres weil sie anzug und krawatte tragen auch nich ab.
sag ma bist du das auf dem bild? :P
@topic - frage mich wann es bald ma frühling wird... :?
Gast

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 13:21

:oops: falscher thread.
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Do 17. Apr 2008, 13:28

partywixxer85 schrieb:
sag ma bist du das auf dem bild? :P

Independentboy2008 schrieb:
wie ich sie auf dem Bild von mir trage.

Lest doch mal alles richtig, dann braucht ihr auch keine sinnlosen Fragen stellen! :roll:
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Do 17. Apr 2008, 13:30

hormonmann du störst mich grad beim baggern. :twisted:
Gast

Beitragvon Triebtäter » Do 17. Apr 2008, 13:40

das ist doch aber kein kontaktforum :P
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Nächste

Zurück zu Spam-Ecke